Sprachqualität sehr schlecht  (bei mir) Sprachqualität sehr schlecht (bei mir) - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. 12.06.2012, 21:06
    #21
    Ne, noch nicht, habe es ja gestern est zur+ckgeschickt, wird wohl nächste Woche kommen.

    I(ch habe mich dazu entschieden es dann so neu ( nur testen ob es geht) wieder zu verkaufen.
    Mein Note ist mir zu sehr ans Herz gewachsen, von daher hol ich mir im Oktober lieber das Note 2 ( Sry für OT)

    Ich denke aber schon das du ( hab glesen das du das OneX möchtest) den Vertag kündigen kannst in den 14 Tagen und dann einen neuen mit neuen Handy abschließen kannst, sonst frag doch direkt bei Vodafone nach!
    0
     

  2. dann wird man dich in dem Zusammenhang hier auch nicht mehr antreffen? :/
    0
     

  3. 13.06.2012, 10:32
    #23
    Doch, wird man trotzdem
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Sehr schlechte Sprachqualität IPhone4
    Von Didi1973 im Forum Apple iPhone 4/S
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.11.2011, 00:27
  2. HTC Sensation XE Sprachqualität schlecht
    Von mayerl19 im Forum HTC Sensation / Sensation XE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2011, 20:35
  3. Freisprechen sehr schlecht
    Von W.Lakeit im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.08.2011, 21:29
  4. WLAN-Empfang sehr schlecht !!
    Von Flips666 im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.01.2009, 18:46
  5. Hör und Sprechqualität sehr schlecht
    Von nepi im Forum Plauderecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.05.2004, 21:33

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Stichworte