Bluetooth bleibt "hängen" Bluetooth bleibt "hängen"
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. 07.06.2012, 21:08
    #1
    Ich habe ein Problem mit Bluetooth. Ab und zu bleibt es hängen, wenn ich es aktivieren will. In den Einstellungen steht dann "Bluetooth wird aktiviert", aber es passiert dann nichts mehr. Der Bluetooth Schalter ist dann auch ausgegraut und das Problem lässt sich nur durch einen Neustart beheben. Meist passiert es, wenn ich Bluetooth zum 2. Mal aktiviere, also schon einmal mit der Freisprecheinrichtung verbunden war. Hat noch jemand das Problem oder eine Idee, woran das liegen könnte? Ich hatte das Pairing auch schon gelöscht und wieder neu verbunden. Ich dachte das hätte es behoben, aber das Problem ist dann doch wieder aufgetreten.

    Ich hab mal noch zwei Screenshots vom hängenden Bluetooth gemacht :



    Vom S3 mit Tapatalk
    Geändert von mayhemer (07.06.2012 um 21:11 Uhr)
    0
     

  2. Das ist ein Android 4 Bug, den gibt es auch bei anderen Geräten und auch mit anderen Einstellungen, z. B. dem WLAN. Da hilft nur ein Neustart soviel ich weiß.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
    1
     

  3. 07.06.2012, 23:26
    #3
    Ok. Aber ich hatte auch ICS auf meinem SGS1 und da hatte ich den Bug nicht. Wobei das natürlich CM9 war. Vielleicht hatten die den Bug gefixt...

    Gibt es einen Workaround, ohne immer neu starten zu müssen?

    Vom S3 mit Tapatalk
    0
     

  4. 08.06.2012, 13:53
    #4
    Zitat Zitat von Aladan Beitrag anzeigen
    Das ist ein Android 4 Bug, den gibt es auch bei anderen Geräten und auch mit anderen Einstellungen, z. B. dem WLAN. Da hilft nur ein Neustart soviel ich weiß.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2


    Hast Du dazu irgendwo noch einen Thread oder einen Bugtrack von Google den ich verfolgen kann? Das Problem nervt nämlich tierisch, weil ich Bluetooth mehrmals täglich verwende...

    Vom S3 mit Tapatalk
    0
     

  5. 09.06.2012, 22:25
    #5
    Also ich hab einen Issue/Bugtrack dazu gefunden: https://code.google.com/p/android/is...etail?id=24522
    Außerdem noch Links zu anderen Foren in denen der Fehler beschrieben wird:
    http://www.android-hilfe.de/galaxy-n...ktivieren.html
    0
     

  6. 20.06.2012, 17:48
    #6
    Falls es jemanden interessiert: ich hab gestern die ALF2 geflasht und seit dem einige Male Bluetooth an- und ausgeschaltet und es ist nicht mehr hängen geblieben. Ich werde es die nächsten Tage noch weiter beobachten und nochmal berichten, bin allerdings guter Dinge.

    Vom S3 mit Tapatalk
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Bitte um Hilfe. Telephon bleibt bei "Omnia 7" hängen.
    Von Tempest2k im Forum Samsung Omnia 7
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.06.2011, 23:45
  2. Bug? Akkustandanzeige bleibt "hängen"!
    Von yakumo im Forum Sony Ericsson Xperia Arc / Arc S
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.05.2011, 08:45
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 05:41
  4. Hillfe MDA Bleibt Bei "smart Mobility" hängen
    Von Maverick0815 im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 20:06
  5. TF3D-Startseite: Kalender bleibt auf "Morgen"
    Von Jo im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.12.2008, 12:49

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s3 bluetooth einschalten

samsung galaxy s3 bluetooth aktivieren

samsung galaxy s3 bluetooth einstellungen

galaxy s3 bluetooth aktivieren

galaxy s3 bluetooth einschalten

galaxy s3 bluetooth problemesamsung galaxy s3 bluetooth problemesamsung s3 bluetooth einstellungensamsung galaxy s3 bluetooth funktioniert nichts3 bluetooth einschaltensamsung galaxy s3 bluetooth kann nicht eingeschaltet werdensamsung galaxy s3 bluetooth problemgalaxy s3 bluetooth smartsamsung galaxy s3 bluetoothgalaxy s3 bluetooth nicht aktivierbarsamsung galaxy s3 bluetooth geht nicht

Stichworte