Kontakte komplett  vom Xperia  Arc auf S3 exportieren Kontakte komplett vom Xperia Arc auf S3 exportieren
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. 04.06.2012, 21:38
    #1
    Bitte nicht schimpfen, falls das eine pipifax Frage ist.

    Aber ich kämpfe schon seit zwei Tagen mit den beiden Handys.
    Also, der Reihe nach:

    die SIM-Karte ist die aus dem Arc (zugeschnitten), also wurden die Tel. Nummer schon mal übernommen.
    Allerdings ist da alles total durcheinander, mal wird die Telefonnummer als mobil, mal als privat oder als Fax angezeigt (obwohl im Arc alles korrekt eingegeben).
    Dazu werden die Telefonnummer doppelt und dreifach angezeigt.
    Viele Kontakte im Arc waren mit zusätzlichen Angaben wie Mail-Adresse, Postanschrift, mehrere Tel./Fax nummern usw. versehen.
    Diese wurden nicht übernommen.

    Daraufhin habe ich im Arc die Kontakte alle markiert und auf *senden per Bluetooth * geklickt.
    Das hat auch geklappt, aber nicht ganz.

    Momentan habe ich ein Chaos in meinen Kontakten:
    manche werden 5-fach angezeigt, manche 3-fach, die Telefonnummer falsch zugeordnet, manche Adressen wurden übernommen, die meisten nicht.

    Ich bin am Verzweifeln.
    Wie kriege ich meine Kontakte korrekt übetragen, ohne PC und ohne mit Google zu syncen.
    Wie kann ich neue Kontakte mit Adresse (auch mehreren), Fax, mail, und zusätzlichen Infos speichern?

    Irgendwie war das beim Arc einfacher und logischer gelöst.

    Danke im voraus


    Gesendet von meinem GT-P6800 mit Tapatalk 2
    0
     

  2. 05.06.2012, 10:42
    #2
    Nach der Anzahl der bisherigen Antworten, zu urteilen, ist das doch keine so einfache Frage

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  3. 05.06.2012, 10:47
    #3
    wieso ohne google sync? http://contacs.google.com findet doppelte einträge und fügt sie auf wunsch zusammen. anschliessend kannst du ne csv oder vcard datei erstellen und importieren. oder einfach direkt von google synchronisieren lassen.
    0
     

  4. 05.06.2012, 10:47
    #4
    Wieso willst du denn nicht mit Google synchronisieren? Ist eigentlich das einfachste.
    Normalerweise gibt es im Kontakte Menü auch eine Option, mit der du die Kontakte exportieren kannst. Dann speicherst du das Paket einfach auf der sd Karte und importiert es dann auf dem anderen Geräten wieder.

    Gesendet von meinem Galaxy S3 mit Tapatalk 2
    0
     

  5. 05.06.2012, 21:31
    #5
    Wieso will ich nicht mit google syncen?
    Kann sein, dass ich überempflindlich bin, aber ich habe etwas gegen den "big Brother " google.

    Bisher habe ich auch erfolgreich und konsequent die ach so hilfreiche Dienste von google vermieden.
    Ich habe einfach zu viel Angst, dass meine ganz privaten Einträge, Termine usw. letztendlich im fb, G+ in sonstwo landen.

    Mir ist schon passiert, dass OBWOHL alle syncen Funktionen aus sind, trotzdem die Mail Adressen von Empfängern in meinen Kontakten ohne mein zutun übernommen wurden.

    Ich hoffe, ihr habt Verständnis für meine kleine Macke.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  6. 06.06.2012, 09:05
    #6
    Zitat Zitat von forte Beitrag anzeigen
    ......

    Ich hoffe, ihr habt Verständnis für meine kleine Macke.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2


    Es wird Dich sicher keiner verteufeln, wegen dieser "Macke".
    Du wirst auch bestimmt nicht der Einzige sein, der dieses Google-Sync skeptisch betrachtet.

    Aber wie schon von den Vorpostern erwähnt, es wäre die schnellste und einfachste Variante.

    Gruß
    Moriathy
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Videos vom Sony Ericsson Xperia Arc
    Von qvert im Forum Sony Ericsson Xperia Arc / Arc S
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.05.2011, 19:15
  2. Kontakte auf SIM Karte exportieren, aber wie?
    Von Heinz Hinze Ferry Schmid im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.05.2011, 21:44
  3. Kontakte auf SIM exportieren?
    Von Jeeper im Forum Sony Ericsson Xperia X10 mini
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.02.2011, 21:37
  4. Kontakte von wm 6.1 auf 6.5 exportieren
    Von R4in im Forum HTC HD2 Kommunikation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.04.2010, 23:23

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s3 kontakte importieren

samsung galaxy s3 sim kontakte importierenkontakte von xperia auf samsungsamsung s3 kontakte importierenkontakte importieren samsung galaxy s3galaxy s3 kontakte importierengalaxy s3 kontakte exportierenkontakte von xperia auf galaxykontakte von sony auf samsungkontakte von sony ericsson auf samsungs3 kontakte importierengalaxy s3 kontakte bluetoothkontakte von xperia auf s3kontakte von sony ericsson auf galaxy s3samsung galaxy s3 vcf importierenxperia arc kontakte sichernxperia arc kontakte exportierensamsung galaxy s3 kontakte von sd karte importieren

Stichworte