Farbänderung Samsung Galaxy S3 pebble blue Farbänderung Samsung Galaxy S3 pebble blue
Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 80
  1. Ciou Zusammen,

    Neu im Forum ein gleich ein Beitrag

    Habe mir, wie viele von Euch das Samsung Galaxy S3 Blue vorbestellt - und hoffe schwer, dass es in den nächsten tagen kommt. In der Zwischenzeit habe ich ein wenig im Internet rumgestöbert und geschaut was es so für Infos darüber - vorallem über das blaue gibt.

    Nun habe ich im youtube ein relativ neues Video entdeckt, wo jemand das neue Blaue hat.
    Dieses ist seiner und meiner Meinung nach nicht mehr gleich blau wie das an der Präsentation vorgestellte.

    Siehe:

    Und, was hält Ihr davon? Ist es für Euch immer noch schön? Oder noch schöner?
    Was haltet ihr vom leicht violetten Home-Button?

    Bin gespannt
    Greez
    luedi82
    Geändert von luedi82 (03.06.2012 um 17:24 Uhr)
    0
     

  2. Gefällt mir noch besser, noch bisschen dunkler als an der Präsentation. Die Vorfreude steigt noch mehr!

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  3. 03.06.2012, 17:34
    #3
    Ich habe das Blaue und das sieht genau so aus wie im Video, nur das es in echt noch schöner ist.
    0
     

  4. Ja, so sieht die erste Lieferung der Pebble Blue Geräte aus. Daher war auch meine Vermutung, dass dies nicht gewollt ist.

    Ich bin auf die neuen Lieferungen gespannt, würde mich nicht wundern, wenn diese dann aussehen, wie auf den Pressefotos.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
    0
     

  5. 03.06.2012, 17:51
    #5
    Glaube ich nicht, warum kam blau dann überhaupt später in den Handel und ist bis heute so schwer zu bekommen. Die Geräte die fehlerhaft waren wird Samsung wohl aus dem verkehr gezogen haben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es da mit der nächsten Lieferung ein anderes blau gibt und es dann zwei verschiedene Varianten gibt.
    0
     

  6. Ich glaube nicht, dass es zwei Varianten gibt.

    Mir gefällt die Farbe auch sehr gut. Jedoch ein anders farbener Home-Button finde ich nicht soh toll. Wer von Euch hat den schon ein Blaues?

    Könnt Ihr ein Foto von der Vorder- und Rückseite hier einfügen?

    Würde mich sehr interessieren.

    Danke und Gruss
    luedi82
    0
     

  7. 03.06.2012, 18:14
    #7
    Ich habe ein blaues, aber auf dem Video sieht man doch alles sehr gut. Meins sieht genau so aus....
    0
     

  8. Gedel85 Gast
    Also wenn ihr mich fragt hat das aber nicht mehr wirklich was mit blau zu tun. Das geht schon eher sehr stark richtig dunkelgrau bis schwarz; resp. so carbonmässig... Schaut aber echt toll aus! Ich gönns euch!
    0
     

  9. 03.06.2012, 20:26
    #9
    Eine spiegelnde Rückwand?

    Doll...sehr dezent...also hat man die Wahl zwischen dem weißen Riesen und einem Schminkspiegel - wo sind die Zeiten hin, als die Grundfarbe schwarz war?^^
    0
     

  10. 03.06.2012, 21:05
    #10
    Zitat Zitat von Horrorschaf Beitrag anzeigen
    Eine spiegelnde Rückwand?

    Doll...sehr dezent...also hat man die Wahl zwischen dem weißen Riesen und einem Schminkspiegel - wo sind die Zeiten hin, als die Grundfarbe schwarz war?^^
    Schminkspiegel? Hast du das Blaue je selber in der Hand gehabt? Das ist weit aus Edler als das schwarze Galaxy S 2.
    0
     

  11. folgendes: im video wird erwähnt, dass die beiden seitenlinien, die im video chrom-silbern erscheinen, einen blauen touch haben. bei meinem gerät sind sie deutlich bläulich-violett. das solltet ihr wissen, damit ihr euch das nicht falsch ausmalt. ich hatte dazu auch kürzlich was geschrieben:

    http://www.pocketpc.ch/samsung-galaxy-s3/162252-frage-design-blauen-galaxy.html

    komischer weise kommt das silber der farbe auf fotos und videos stärker durch als in natura. das habe ich mit einem eigenen video kurz getestet und es sieht wie in dem hier eingestellten video aus. mir würde es mit dem chrom der weissen version auch besser gefallen. in wirklichkeit ist die kontrastlinie zum deckel nämlich weniger deutlich. es ist aber nicht schlecht. das s3 schimmert so bei jedem licht etwas anders und teilweise kommt das blau richtig deutlich durch. es ist schon cool. man könnte aber auch ein weisses mit dem blauen akkudeckel kombinieren.

    gruss
    ich hatte glück bei mediamarkt (wegen vorbestellung), nachdem ich bei o2 super lange warten musste. will natürlich nicht hoffen, dass es ein frühes mängelexemplar ist.

    Update: Ich habe dieses Video gefunden, was es ganz gut verdeutlicht:

    http://www.newgadgets.de/42004/kurztest-mit-dem-samsung-galaxy-s-iii/
    Geändert von paddybear79 (03.06.2012 um 23:46 Uhr)
    0
     

  12. Zitat Zitat von dgmx Beitrag anzeigen
    Schminkspiegel? Hast du das Blaue je selber in der Hand gehabt? Das ist weit aus Edler als das schwarze Galaxy S 2.
    nö, in Berlin ist es allem Anschein nach nicht angekommen (Auskunft von diversen Märkten: Erst so in 2-6 Wochen) und da ich so lange bestimmt nicht warten werde, hab ich mir das weiße geordert
    0
     

  13. das soll mal einer verstehen. meine packung war dunkelblau. die von demjenigen, der es im review vorstellt ist schwarz!? dabei kommt es auch aus dem mediamarkt.
    0
     



  14. hier die originalvorstellung des s3. sieht meines erachtens nach so aus wie das aktuelle.
    0
     

  15. Oh das gefällt mir aber.
    Jetzt hätt ich doch gern ein blaues
    0
     

  16. Also mich stört der Rosa Home-Button doch sehr...
    0
     

  17. 04.06.2012, 15:23
    #17
    Die Befürchtung hab ich auch...

    wäre sehr ärgerlich wenn ich jetz so lange auf das blaue vorbestellte Gerät warte und es nachher gegen ein weißes tausche weil der Homebutton auffällig Lila ist....

    Hab angst, dass mein Handy dann ein wenig... naja ihr wisst schon wirkt .

    Hoffentlich wirds nich so schlimm wie ich befürchte, zwischen video und realität liegt ja doch noch ein unterschied

    *hoff*
    1
     

  18. Mich stört er eben auch, finde ich extrem schade, dass sie diesen nicht gleichfarbig hinbekommen haben.

    Aber freue mich trotzdem
    0
     

  19. 04.06.2012, 15:30
    #19
    Also ich hab das handy vor mir liege, da ist nix Rosa. Ok der Homebutton sieht minimal anders aus aber wer das nicht weiß dem fällt das nichtmal auf. Guckt euch das Blaue mal live an.
    0
     

  20. 04.06.2012, 15:32
    #20
    Das Problem ist ja, dass es das hier in der Ecke nirgendwo in Blau gibt.

    Meins kommt erst Mitte nächster Woche (laut Amazon)...

    Und da hier auf meinem Schreibtisch schon das ganze zubehör fürs Handy liegt...

    Naja ihr kennt das ja, da zwickts in den Fingern und man will das Teil haben

    Da wärs echt ärgerlich wenn ichs wegen solcher Farbdiskrepanzen umtauschen müsste.
    0
     

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pebble Smartwatch für Wp7
    Von Spassmonaut im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.05.2013, 17:35
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.2012, 21:10
  3. Pebble Smartwatch für Wp7
    Von Spassmonaut im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.04.2012, 14:22
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.12.2010, 19:33
  5. [Tausche] Sony Ericsson Vivaz Galaxy Blue
    Von Eskiya_27 im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.09.2010, 11:39

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s3 pebble blue

galaxy s3 pebble blue

samsung galaxy s3 bluepebble bluesamsung galaxy s3s3 mini pebble bluesamsung galaxy s3 mini pebble blues3 pebble bluesamsung galaxy s3 lilagalaxy s3 bluesamsung galaxy s3 pebble blue lieferterminpebble blue samsung galaxy s3galaxy s3 farbensamsung galaxy s3 farbschemasamsung galaxy s3 blau lilasamsung s3 mini pebble bluesamsung galaxy s 3 pebble bluesamsung galaxy s iii pebble bluesamsung galaxy s3 blausamsung galaxy s3 pebble blue schweizsamsung galaxy pebble bluegalaxy s3 pebblesamsung galaxy s3 farbengalaxy s3 farbschema

Stichworte