Farbänderung Samsung Galaxy S3 pebble blue Farbänderung Samsung Galaxy S3 pebble blue - Seite 2
Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 80
  1. Eben, man kann nicht einfach mal Anschauen gehen.
    0
     

  2. 04.06.2012, 15:51
    #22
    also das blauere blau fand ich bedeutend besser, das sieht irgendwie billig aus
    das glänzende blau hatte sowas edles, aber das jetzt. naja. wenn sich samsung da mal nich ins knie geschossen hat..
    0
     

  3. 04.06.2012, 16:23
    #23
    Also ich habe auch das blaue S3 und ich kann nicht bestätigen, dass der Homebutton lila oder sogar rosa wirkt.
    Er sieht manchmal anders aus aber das liegt daran, dass das Display eben durch das Glas spiegelt und der Button nicht.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  4. schliesse mich dem auch an. mir gefällt mein blauer homebutton. nichts lila!
    0
     

  5. also nun mal wieder Senf von mir:

    Habs heute doch rein zufällig mal in blau gefunden und schließe mich dem an, dass der Homeknopf keineswegs rosa oder lila ist, er ist etwas anders als die restliche Vorderseite, aber nur von Nahem betrachtet

    Was ich viel beknackter finde und wozu noch keiner der Besitzer was gesagt hat ist der Fakt, dass die ach so tolle Rückwand nach einmal anfassen extrem siffig aussieht, weil man absolut jeden Fingerabdruck erkennt - also ich bin froh, dass ich mir das Weiße nu doch vorher schon geordert hab, das sieht wenigstens immer schön sauber aus, weil das Display glücklicherweise keine Abdrücke zeigt
    0
     

  6. Extreme Fingerabdrücke?
    Könnte es auch sein, dass beim blau, wenn man das Gerät über den Tisch schleift, extreme Kratzer sichtbar sind?
    0
     

  7. 04.06.2012, 19:18
    #27
    Aber wer guckt sich denn sein Handy dauernd von hinten an, so das Fingerabdrücke stören? Meins liegt auf dem Tisch oder ist in der Hosentasche, ich sehe mein Handy selten von hinten, da stören Fingerabdrücke doch null.

    Kratzer kann ich nichts zu sagen, da ich meines nicht über den Tisch schleife....
    0
     

  8. Also extrem Fingerabdrücke sind schon extrem kac...!

    Bin gespannt - und sonst kauf ich mier einfach eine neue andersfarbene Rückseite!
    Geändert von spline (04.06.2012 um 21:14 Uhr) Grund: Fäkalwort entschärft
    0
     

  9. 04.06.2012, 19:35
    #29
    Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Könnte es auch sein, dass beim blau, wenn man das Gerät über den Tisch schleift, extreme Kratzer sichtbar sind?
    Its not a Bug! Its a feature!
    Also bislang noch keine Kratzer am Akkudeckel.
    Außer eben diese Maserung von pebble blue.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  10. 04.06.2012, 19:40
    #30
    im weiß leichte kratzer -.-

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  11. Zitat Zitat von dgmx Beitrag anzeigen
    Aber wer guckt sich denn sein Handy dauernd von hinten an, so das Fingerabdrücke stören? Meins liegt auf dem Tisch oder ist in der Hosentasche, ich sehe mein Handy selten von hinten, da stören Fingerabdrücke doch null.

    Kratzer kann ich nichts zu sagen, da ich meines nicht über den Tisch schleife....

    man selber vllt nicht, aber die umwelt nimmt das gerät vllt als ranzig wahr und ich finds auch nicht pralle wenn das ding so schmierig ausschaut

    und @ spline - das kann ich nicht sagen, die hingen bei mm an einer kurzen leine, aber ich schätze zumindest sichtbarer als auf dem weißen - wobei sich die frage stellt ob die beim weißen nicht auch sichtbar werden, wenn sich dreck reinsetzt o_O
    0
     

  12. Auf weiss könnte man es abwischen?!
    0
     

  13. 04.06.2012, 21:17
    #33
    Na Fingerabdrücke kann man ja wohl immer abwischen

    Und wenn sich dreck in nem kratzer festgesetzt hat, dann is mit nen bisl wischen auch nimmer geholfen...

    zum glück kann man den akkudeckel abnehmen dann kriegt man den auch wieder vernünftig sauber ^^
    0
     

  14. 04.06.2012, 22:14
    #34
    Ich hatte bei Saturn beide zum Vergleich in der hand und ich entschied mich bewusst für das Weisse. mir gefällt das blau nicht besonders.Eins haben wir doch alle gemeinsam, wir besitzen ein tolles Smartphone
    1
     

  15. fingerabdrücke ja, massig sogar. aber es wirkt nicht "siffig", wie ich finde. es ist geschmackssache. das weisse gefällt mir auch. das hat aber bald jeder.
    0
     

  16. hmm, ***** fingerabdrücke - und dann sogar noch massig!

    hat sich samsung wieder mal zu intensiv um cpu-leistung und software anstatt auch um das design gekümmert
    Geändert von timsah (05.06.2012 um 11:39 Uhr) Grund: Wortwahl
    0
     

  17. Falls noch nicht bekannt:

    http://an-droid-tv.de/aus-pebble-blu...metallic-blue/

    Hab mir nen Wolf nach dem blauen S3 gesucht, überall die gleiche Antwort:
    "Zur Zeit nicht verfügbar"
    0
     

  18. Gut das ich auf Verfügbare Lager von den Online Shops warte, so nach und nach gefällt mir das "Metallic Blue" viel besser als das Pebble Blue (wasn bescheuerter Name )

    Und da ich gestern im Örtlichen Media Markt das vergnügen haben durfte das Weiße Modell ausprobieren zu dürfen, will ich blau
    Das weiß ist mir zu "weiß" für meinen Geschmack
    0
     

  19. ich glaube immer noch, dass es pebble blue ist. durch die lackierung sieht die farbe bei jedem licht anders aus. man kann das pebble blue thema aber erkennen,
    0
     

  20. achja, die pressemeldunge. sollte man nicht ernstnehmen. die schreiben voneinander ab und verbreiten pseudo-nachrichten. wie beim thema polycarbonat. da schrieb plötzlich jeder blog es sei besser als plastik. dabei ist es nur eine spezielle art von plastik, nichts besonders hochwertiges. das wurde aber extrem gehypt. ich schreibe selbst einen blog. seitdem achte ich mehr darauf, wie sich solche meldungen im web verbreiten. lächerlich. alle keine ahnung, bloss gerüchteschleudern.
    1
     

Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pebble Smartwatch für Wp7
    Von Spassmonaut im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.05.2013, 16:35
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.2012, 20:10
  3. Pebble Smartwatch für Wp7
    Von Spassmonaut im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.04.2012, 13:22
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.12.2010, 18:33
  5. [Tausche] Sony Ericsson Vivaz Galaxy Blue
    Von Eskiya_27 im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.09.2010, 10:39

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s3 pebble blue

galaxy s3 pebble blue

samsung galaxy s3 bluepebble bluesamsung galaxy s3s3 mini pebble bluesamsung galaxy s3 mini pebble blues3 pebble bluesamsung galaxy s3 lilagalaxy s3 bluesamsung galaxy s3 pebble blue lieferterminpebble blue samsung galaxy s3galaxy s3 farbensamsung galaxy s3 farbschemasamsung galaxy s3 blau lilasamsung s3 mini pebble bluesamsung galaxy s 3 pebble bluesamsung galaxy s iii pebble bluesamsung galaxy s3 blausamsung galaxy s3 pebble blue schweizsamsung galaxy pebble bluegalaxy s3 pebblesamsung galaxy s3 farbengalaxy s3 farbschema

Stichworte