Farbänderung Samsung Galaxy S3 pebble blue Farbänderung Samsung Galaxy S3 pebble blue - Seite 4
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 80 von 80
  1. Ich meine damit das der Farbverlauf aus einem Guss ist.

    So Hell wie es im Video ist ist es bei mir auch, das auf den Bildern ist schon wieder dunkler.

    Hab mal paar Bilder gemacht, auf den Bildern kommt das ganzen bisschen dunkler vor, ist aber heller.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Farbänderung Samsung Galaxy S3 pebble blue-dscf0451.jpg   Farbänderung Samsung Galaxy S3 pebble blue-dscf0452.jpg   Farbänderung Samsung Galaxy S3 pebble blue-dscf0453.jpg   Farbänderung Samsung Galaxy S3 pebble blue-dscf0454.jpg   Farbänderung Samsung Galaxy S3 pebble blue-dscf0455.jpg  

    0
     

  2. 14.06.2012, 14:19
    #62
    ja so siehts auch bei mir aus ... also von verlauf kann ich nix erkennen ... das sind einfach 2 verschiedene Farben ... naja muss mich daran gewöhnen
    0
     

  3. 14.06.2012, 14:54
    #63
    Bei meinem ist vorne und hinten die selbe Farbe vorhanden, je nach Lichteinfall variiert die Farbe zwischen einem metallisch leicht bläulichem Grau über ein klares metallisches Blau bis hin zu einer Art Lila.

    Der Button is immer eine stufe weiter in Richtung Lila, sprich, is die Front blau is der Button Lila, is die Front Grau is der Button blau usw.

    Gruß
    0
     

  4. 14.06.2012, 15:55
    #64
    Ich habe beide Varianten gesehen (MeMa und in einemSunrise-Shop.)
    Die Unterschiede der beiden Cover sind klar erkennbar.

    Meines Erachtens passt die metallische Version nicht zum Rest des Gerätes und der leichte violettstich des Rahmes kommt damit stärker zur Geltung. Das gefällt mir ganz und gar nicht!

    Die originale Pebble-Blue-Variante hingegen wirkt auf mich edler und vor allem eigenständiger. Das sieht nicht nach 0815-Handy aus.
    Ich hoffe schwer, dass diese Variante weiterhin lieferbar ist. Ansonsten müsste ich wohl oder übel entweder auf weiss, oder auf ein schwarzes HTC one-X umschwenken.
    0
     

  5. Zitat Zitat von groovenet Beitrag anzeigen
    Ich habe beide Varianten gesehen (MeMa und in einemSunrise-Shop.)
    Die Unterschiede der beiden Cover sind klar erkennbar.

    Meines Erachtens passt die metallische Version nicht zum Rest des Gerätes und der leichte violettstich des Rahmes kommt damit stärker zur Geltung. Das gefällt mir ganz und gar nicht!

    Die originale Pebble-Blue-Variante hingegen wirkt auf mich edler und vor allem eigenständiger. Das sieht nicht nach 0815-Handy aus.
    Ich hoffe schwer, dass diese Variante weiterhin lieferbar ist. Ansonsten müsste ich wohl oder übel entweder auf weiss, oder auf ein schwarzes HTC one-X umschwenken.
    Ich hab mein Sgs in weiss geholt, weil ich nicht länger warten wollte. Aber jetzt bin ich richtig froh denn der Lila Home Button ist ja wohl eine Frechheit .
    0
     

  6. ich habe eines der am frühesten verfügbaren s3, also nach dem offiziellen release. und ich habe jetzt ein modell von amazon gesehen und es sieht schon etwas anders aus als mein gerät. mein rahmen ist blauer. und wäre mir nicht der akkudeckel getauscht worden hätten sie sich noch stärker unterschieden.

    meines erachtens nach gibt es bei SAMSUNG im vergleich zu apple riesen probleme in der qualitätssicherung. unfassbar. das war schon mit dem s2 so. haben es immer noch nicht hinbekommen. bin richtig sauer. seit dem release bin ich bei jedem neuen foto der modelle irritiert. man sollte meinen, dass man die farbzusammensetung von plastik sehr genau nach rezept steuern kann. wenn schon alles aus plastik ist, dann erwarte ich da homogenität, da es ein reines kunstprodukt ist. ich muss mich zügeln, um nicht richtig auszuflippen.
    Geändert von paddybear79 (23.06.2012 um 12:51 Uhr)
    0
     

  7. 23.06.2012, 12:50
    #67
    Zitat Zitat von paddybear79 Beitrag anzeigen
    ich habe eines der am frühesten verfügbaren s3, also nach dem offiziellen release. und ich habe jetzt ein modell von amazon gesehen und es sieht schon etwas anders aus als mein gerät. mein rahmen ist blauer. und wäre mir nicht der akkudeckel getauscht worden hätten sie sich noch stärker unterschieden.

    meines erachtens nach gibt es bei SAMSUNG im vergleich zu apple riesen probleme in der qualitätssicherung. unfassbar. das war schon mit dem s2 so. haben es immer noch nicht hinbekommen. bin richtig sauer. seit dem release bin ich bei jedem neuen foto der modelle irritiert.
    Ich habe auch eins der ersten blauen S3 (01.06 MM), es muss doch dann irgendwo im Netz mal Vergleichsfotos geben wenn es wirklich verschiedene blaue Modelle gibt. Wenn da jemand was findet, wäre ich da sehr gespannt drauf. Bislang sehen alle die ich kenne, genau aus wie meins.
    0
     

  8. 23.06.2012, 12:54
    #68
    Zitat Zitat von Dj.KaTa Beitrag anzeigen
    Ich meine damit das der Farbverlauf aus einem Guss ist.

    So Hell wie es im Video ist ist es bei mir auch, das auf den Bildern ist schon wieder dunkler.

    Hab mal paar Bilder gemacht, auf den Bildern kommt das ganzen bisschen dunkler vor, ist aber heller.
    meins sieht genau so aus. das ist jedoch alles je nach Lichteinfall anderes. Find das aber an dem blau/violett so cool. immer eine anderes Farbschema
    0
     

  9. der unterschied ist nicht riesig, aber sichtbar. bläulich sind beide rahmen, wenn man von der seite guckt. von vorne betrachtet sieht man einen unterschied, wie ich finde. ich tippe mal, dass die bläuliche lackschicht über dem chromfarbenen material geringfügig dicker ist. daher hatte ich beim auspacken auch den eindruck, es sei noch eine schutzfolie über meinem rand.
    0
     

  10. 23.06.2012, 12:57
    #70
    Zitat Zitat von paddybear79 Beitrag anzeigen
    der unterschied ist nicht riesig, aber sichtbar. bläulich sind beide rahmen, wenn man von der seite guckt. von vorne betrachtet sieht man einen unterschied, wie ich finde. ich tippe mal, dass die bläuliche lackschicht über dem chromfarbenen material geringfügig dicker ist. daher hatte ich beim auspacken auch den eindruck, es sei noch eine schutzfolie über meinem rand.
    Kannst du nicht mal beide Handy nebeneinander fotografieren?
    Ich habe jetzt so viele Fotos vom blauen gesehen aber alle sahen immer so aus wie meins. Ich glaube man kann sich da ganz schnell irren, da die Farbe ja wirklich aus jedem Winkel und Lichteinfall anders aussieht.
    0
     

  11. ich habe momentan keinen zugriff auf das andere. aber eines fiel uns noch auf. bei meinem gerät kann man die beiden menütasten sehen, bei dem anderen nur wenn sie beleuchtet waren. allerdings habe ich ne folie drauf und es könnte auch dadurch kommen.
    0
     

  12. habe ein paar fotos gemacht. wie gesagt, das andere gerät liegt mir derzeit nicht vor.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Farbänderung Samsung Galaxy S3 pebble blue-imageuploadedbytapatalk1340453093.491071.jpg  
    Geändert von paddybear79 (23.06.2012 um 13:15 Uhr)
    0
     

  13. Farbänderung Samsung Galaxy S3 pebble blue-imageuploadedbytapatalk1340453671.846325.jpg

    Farbänderung Samsung Galaxy S3 pebble blue-imageuploadedbytapatalk1340453681.645140.jpg

    Farbänderung Samsung Galaxy S3 pebble blue-imageuploadedbytapatalk1340453701.380401.jpg
    0
     

  14. 23.06.2012, 13:24
    #74
    hm mein Rand sieht heller aus, könnte aber auch am Licht liegen.....
    0
     

  15. 23.06.2012, 13:27
    #75
    bei mir sieht man die Sensortasten auch nur wenn Sie leuchten.

    P.s. Bei den Bildern bist du aber mutig^^ so aus dem Fenster halten
    0
     

  16. 23.06.2012, 13:38
    #76
    Hm, also ich kann nicht behaupten dass meins - vor wenigen Tagen von Amazon geliefert - anders aussähe.

    Der einzie Schnitzer voN Samsung den ich bisher ausmachen konnte ist, dass in Menüs (LED-Nutzung z.B.) oder Anwendungen, wo der untere Teil des Displays schwarz bleibt, die Softtasten aber aktiviert sind, bei absoluter Dunkelheit ein deutlicher, ca. 1mm breiter und 30 mm langer, diagonaler Streifen erkennbar ist, der von der rechten Softtaste in das Display strahlt, solange die Taste aktiv ist.
    0
     

  17. hängt natürlich sehr stark vom licht ab.

    Farbänderung Samsung Galaxy S3 pebble blue-imageuploadedbytapatalk1340456600.688334.jpg

    aber im direkten vergleich konnte ich es schon erkennen. ich würde es besonders schick empfinden, wenn der rahmen gar nicht bläulich wäre. aber andererseits kann ich nicht sagen, dass es so nicht stimmig wäre.
    0
     

  18. Aus genau diesem Grunde habe ich mir das weisse S3 geholt, und daraufhin das original Samsung-Flipcover in pepple-blue. Somit ist die Rückseite und Deckel in blau (die Rückseite wird ja komplett beim Flipcover dadurch ersetzt), der Rahmen ist in edlem Silber/metallrahmen (eben durch das weisse Handy bedingt), und nur dann die Coverseite bei aufgeklapptem Handy ist weiss - was jedoch sehr edel wirkt.
    Mich hat nämlich im Laden ebenfalls dieser violette Homebutton echt erschreckt. Offenbar sind viele Käufer mittlerweile in die Richtung gegangen.
    0
     

  19. Zitat Zitat von schmitpeter Beitrag anzeigen
    Aus genau diesem Grunde habe ich mir das weisse S3 geholt, und daraufhin das original Samsung-Flipcover in pepple-blue. Somit ist die Rückseite und Deckel in blau (die Rückseite wird ja komplett beim Flipcover dadurch ersetzt), der Rahmen ist in edlem Silber/metallrahmen (eben durch das weisse Handy bedingt), und nur dann die Coverseite bei aufgeklapptem Handy ist weiss - was jedoch sehr edel wirkt.
    Mich hat nämlich im Laden ebenfalls dieser violette Homebutton echt erschreckt. Offenbar sind viele Käufer mittlerweile in die Richtung gegangen.
    Viele Käufer.. bei uns gehen 3 mal mehr blaue wie weiße weg. Quotentechnisch liegt das weiße übrigens bei uns mit über 80 %Frauenquote ziemlich weit vorn.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  20. Zitat Zitat von Aladan Beitrag anzeigen
    Quotentechnisch liegt das weiße übrigens bei uns mit über 80 %Frauenquote ziemlich weit vorn.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2


    Danke für die Infos.

    Ich habe mir gerade an die Brust gepackt.
    Puhhh - ist noch alles in Ordnung
    0
     

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen

  1. Pebble Smartwatch für Wp7
    Von Spassmonaut im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.05.2013, 16:35
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.2012, 20:10
  3. Pebble Smartwatch für Wp7
    Von Spassmonaut im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.04.2012, 13:22
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.12.2010, 18:33
  5. [Tausche] Sony Ericsson Vivaz Galaxy Blue
    Von Eskiya_27 im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.09.2010, 10:39

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s3 pebble blue

galaxy s3 pebble blue

samsung galaxy s3 bluepebble bluesamsung galaxy s3s3 mini pebble bluesamsung galaxy s3 mini pebble blues3 pebble bluesamsung galaxy s3 lilagalaxy s3 bluesamsung galaxy s3 pebble blue lieferterminpebble blue samsung galaxy s3galaxy s3 farbensamsung galaxy s3 farbschemasamsung galaxy s3 blau lilasamsung s3 mini pebble bluesamsung galaxy s 3 pebble bluesamsung galaxy s iii pebble bluesamsung galaxy s3 blausamsung galaxy s3 pebble blue schweizsamsung galaxy pebble bluegalaxy s3 pebblesamsung galaxy s3 farbengalaxy s3 farbschema

Stichworte