Abhilfe gegen "sprechende Ordner" Abhilfe gegen "sprechende Ordner" - Seite 3
Seite 3 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 62
  1. 24.11.2012, 22:06
    #41
    Hallo,

    Habe seit gestern nun mein Galaxy S3 Lte, bin auch eigentlich super zufrieden, was mich allerdings total nervt sind diese sprechenden Ordner.light flow habe ich auch nicht installiert. Habe alles original stock nicht gerootet, wie kann man das abschaltet ?

    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
    Geändert von ishadow (24.11.2012 um 23:02 Uhr)
    0
     

  2. 1
     

  3. 24.11.2012, 23:04
    #43
    Hallo,

    Danke, ich hoffe das der Bug bald behoben wird, das abschalten nützlicher Funktionen ist ja ehr suboptimal.

    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
    0
     

  4. 25.11.2012, 07:47
    #44
    Vielleicht könnte mir jemand erklären was ihr mit sprechenden Ordner meint??? Bei mir spricht nix... Frage mich deshalb die ganze Zeit um was es hier eigentlich geht :what:

    Gesendet mit der Macht der vier Kerne xD
    0
     

  5. Bei mir, wenn ich missed it in den eingabehilfen aktiviere und einen ordner im homescreen oder appdrawerr öffne, kommt die ansage "der Ordner ist geöffnet" bzw. "der ordner ist geschlossen". Das lösen wohl einige apps aus weshalb ich denke von samsung kommt da nichts....

    /~~{sent with S3}~~\
    0
     

  6. 25.11.2012, 08:48
    #46
    Ich kann nur nochmal betonen das mein s3 so etwas noch nie zu mir gesagt hat :what:

    Gesendet mit der Macht der vier Kerne xD
    0
     

  7. Dann hast du anscheinend auch nicht diese apps installiert / aktiviert. ^_^ Wenn du wissen willst wies ist, schalt mal talkback in den eingabehilfen ein. Der bug ist quasi ne abgespeckte Version davon.

    /~~{sent with S3}~~\
    0
     

  8. 25.11.2012, 15:07
    #48
    Ist ja voll ätzend...
    ...wieso taucht denn der Bug bei mir nicht auf?
    Ich habe sehr viele Apps installiert, um was für eine handelt es sich denn?
    0
     

  9. Gedel85 Gast
    Der "Übeltäter" nennt sich Lightflow...


    Tapatalked from my new iPad
    0
     

  10. 25.11.2012, 16:04
    #50
    Hab jetzt Light Flow drauf und mit dem Trick funktioniert es wunderbar.
    Endlich sind die Ordner still.

    Sent from my GT-I9300 using Tapatalk 2
    0
     

  11. oder missed it (wie in meinem Post schon erwähnt xD) teste es aber lieber mit lightflow.

    @g0dsCookie: Freut mich^^ Das wird ja echt irgendwann unerträglich... Und auf solche Apps zu verzichten hab ich echt keine Lust..
    0
     

  12. 25.11.2012, 18:32
    #52
    Hallo,

    Welche apps können den Fehler den auslösen ? Licht flog habe ich nämlich nicht installiert .

    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
    0
     

  13. 25.11.2012, 19:01
    #53
    Alle Apps, die den Notification Dienst in der Eingabehilfe benötigen. Ich habe zwar die "sprechenden Ordner" im Griff, aber swypen mit der Samsung Tastatur geht dann auch nicht mehr. Total verbuggt.

    sblock.de - GT-N7100 - Tapatalk2
    0
     

  14. 25.11.2012, 19:11
    #54
    Hallo,

    Weiss jemand ob auch die app notifier Plus pro davon betroffen ist.

    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
    0
     

  15. Laut einer Bewertung ja. Kanns aber nicht testen.
    0
     

  16. 25.11.2012, 20:11
    #56
    Wofür in aller Welt braucht man eine App, welche die Notification LED beeinflusst?
    0
     

  17. 25.11.2012, 20:32
    #57
    Wofür in aller Welt braucht man einen Kommentar, der nix zum Thema beiträgt?

    sblock.de - GT-N7100 - Tapatalk2
    2
     

  18. 25.11.2012, 20:39
    #58
    Zitat Zitat von Notronic Beitrag anzeigen
    Wofür in aller Welt braucht man eine App, welche die Notification LED beeinflusst?
    Um die Benachrichtigungen seinen persönlichen Wünschen anpassen zu können.
    Bei Light Flow kann man ja auch die Benachrichtigungsart ändern, den Sound, ob es wiederholt werden soll, wie lange es angezeigt werden soll etc.

    @sblock:
    Sorry, aber die selbe Frage könnte ich dir auch stellen.
    0
     

  19. 25.11.2012, 20:45
    #59
    Hat doch mit dem Thema zu tun, im Gegensatz zu deinem Kommentar wo zu andere zurecht weisen möchtest.

    Ich könnte zum Beispiel alternativen vorschlagen wenn ich den genauen Grund der Nutzung wissen würde.

    Und jetzt keine weiteren Stellungsnahmen zum Sinn oder Unsinn einzelner Beiträge.

    Gesendet mit der Macht der vier Kerne xD
    1
     

  20. Zitat Zitat von mayhemer Beitrag anzeigen
    Besserer Workaround ist die Medienlautstärke auf Null zu schalten. Dann hört man von den sprechenden Ordnern auch nichts mehr, allerdings halt auch bei Spielen oder Filmen nicht. Da muss man halt die Lautstärke wieder hochdrehen und danach wieder runter...

    Für Leute, die die App Tasker haben: ich hab mir einen Task erstellt, der die Medienlautstärke automatisch auf Null stellt, wenn ich aufm Homescreen bin.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    Bin durch google auf dieses Forum gestoßen und das ist mein erster Beitrag.
    Also erstmal Hallo an alle

    Ich bin auch von dem S3 Bug in Kombination mit Light Flow betroffen.
    Da ich (wenn man mein Rufbereitschafst Handy aussen vor läßt) von Nokia auf Android umgestiegen bin und dort Lautstärkenprofile vermisst hatte, habe ich mir auf meinem S3 Quick Profiles installiert.

    Mit diesem kann man sich Profile wie Büro, Lautlos, Normal, nur Vibrieren etc einstellen und dort die Lautstärken einzelnen graduieren. Bei Büro z.B. habe ich die Medien Lautstärke auf 0 und die Benachrichtigungen (Facebook etc) recht leise. Habe das mit der Medienlautstärke uf 0 jetzt auch bei Normal übernommen.
    Navigon z.B. klappt immer noch und zum Zocken oder Videos schauen drehe ich die Laustärke halt wie mayhemer hoch und dann runter. Ansonsten habe ich ein Profil für meine Bluetooth Stereo Kopfhörer, wo die Medienlautstärke auf Max ist und auch gleich Bluetooth eingeschaltet wird.

    Ich finde es eigentlich sogar praktisch die Medienlautsärke auf 0 zu haben, so kann ich ein Youtube Video von 0 aufindividuelle Lautstärke regeln und belästige niemanden in der Nähe. Imho auf jeden Fall besser als Text 2 Speech auszuschalten.
    Geändert von Marcellus5000 (27.01.2013 um 01:26 Uhr)
    0
     

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 05:41
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.10.2010, 01:07
  3. Was genau bedeuten die Zeichen "E", "H" und "G" beim Empfang?
    Von tibetanbread im Forum HTC Desire Kommunikation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.08.2010, 12:45
  4. eMail beantworten - "allen antworten" gegen "antworten" ersetzen ?
    Von Nightworker_77 im Forum HTC HD2 Kommunikation
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.01.2010, 23:41
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.10.2009, 13:46

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

yahoo finance daemon

samsung galaxy s3 sprechende ordnerlight flow sprachausgabesamsung galaxy s3 sprachausgabe deaktivierengalaxy S3 sprechende ordnerlightflow talkback

Stichworte