Abhilfe gegen "sprechende Ordner" Abhilfe gegen "sprechende Ordner" - Seite 2
Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 62
  1. danke! und das passier immer, oder nur wenn ich etwas einstelle bzw. in abhängigkeit von installierten apps wie light flow?
    0
     

  2. Gedel85 Gast
    Soweit wir es eingrenzen konnten, passiert es nur in Abhängigkeit mit LightFlow. Schau dir dazu doch am besten mal meinen Post #12 in diesem Thread an (auf der 1. Seite); da habe ich alles schön beschrieben.
    0
     

  3. Hallo Gedel85

    meine Ordner sprechen auch und ich hab auch LightFlow.
    aber wie kann man denn die LED OHNE LightFlow individuell konfigurieren für z.B. Anrufe, SMS, Facebook, Whatsapp, Kaleder...
    benötigt man dazu eine bestimmte App? mit Root?
    Ne Antwort mit möglichst wenig Fachchinesisch wäre super, ich bin kein solcher Freak dass ich das alles verstehe Danke!!
    0
     

  4. (Was würden wir ohne Google machen...)

    Habe jetzt auch das Problem mit den quasselnden Ordnern... Allerdings hab ich kein LightFlow O.o
    Hab mit Titanium Backup "TalkBack" gefreezt.. Bringt nix. Glaub nicht das es was mit den Apps zu tun hat, da das Problem erst seit heute mittag auftritt. Heute hab ich null Apps installiert und hatte auch noch nichts aktualisiert.

    Anhang:
    Hab die letzten beiden Apps mal runtergehauen. Bringt nix... Alles andere ist schon mehrere Tage her dass ich die installiert hatte. Kann mich nur noch erinnern das WidgetLocker heute Mittag abgeschmiert ist. Hab WidgetLocker dann wieder gestartet. Später sind mir dann die quaselnden Ordner aufgefallen. -.-
    Geändert von Toxic11 (23.08.2012 um 18:00 Uhr)
    0
     

  5. Am besten guckst du mal bei den Einstellungen unter Eingabehilfe.
    Dort müsste was unter Dienste aufgeführt sein.

    Deaktiviere dieses und es sollte keine Rückmeldung mehr geben.
    1
     

  6. Nep. Das ist ja der bug. TalkBack ist gar nicht aktiviert und da ichs ja mot TB gefreezt habe kommts auch gar nicht mehr untet Dienste. Werds schon noch überleben. Denke wenn die offizielle JB Firmware draußen ist und ich die flashe, dürfte das Problem behoben sein. Hoffentlich. ^_^

    Gesendet von meinem SGS3 via Tapatalk
    0
     

  7. 28.08.2012, 08:06
    #27
    Sei dir da nicht so sicher Toxic11. Ich habe die geleakte Samsung JB Rom drauf und das Problem besteht immer noch
    0
     

  8. 28.08.2012, 08:35
    #28
    Installiert euch doch einfach mal LightFlow Lite, startet es und schmeißt es danach wieder runter. Vielleicht hilft es ja.
    LightFlow hat ja die Eigenart mit den sprechenden Ordnern. Vielleicht wird's dadurch ja behoben. Versuch ist's Wert.
    Nach dem installieren war's bei mir immer wieder weg. Hatte es aber nie ohne LightFlow..

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  9. Och nee... Könnte eine Custom Rom da abhilfe schaffen?

    Habs mal getestet, Lightflow installieren/deinstallieren bringt nichts. Theoretisch könnte ich es ja auch drauf lassen da ich das Problem ja so oder so habe.^^
    0
     

  10. Also nach dem blh3 update sprechen die Ordner immer noch mit mir.. Und mir ist aufgefallen wenn man den homescreen bearbeiten will, wird einem das auch mitgeteilt.

    Hat da inzwischen jemand eine Lösung gefunden? Oder ist es mit dem jb update endlich behoben?

    Wie bereits erwähnt benutze kein lightflow und die sprachhilfe, wie auch immer die heißt, habe ich sogar mit tb gefreezt...

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  11. Bei mir war es das Programm iOnRoad, welches die Laberei aktiviert hat.
    0
     

  12. das hab ich auch nicht installiert. Habs auch mal direkt nachdem neuflashen getestet. Labert von anfang an los die tante.. aber seit JB ist die stimme wenigstens angenehmer xD
    0
     

  13. Da ich dieses Problem, auch nach dem Wechsel auf JB, nie hatte war es damn zum Glück einfach den Schuldigen ausfindig zu machen.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    1
     

  14. Wäre zu denken dass es irgendwie ein Hardwareproblem ist? Kann mir nämlich nicht erklären wieso es bei manchen immer labert und bei manchen nicht... O_o egal welche Firmware drauf ist. (Hab momentan Dragons JB. Vorher auf ARHD und ICS Stock war es auch...)
    0
     

  15. Habe den Fehler bei mir (4.1.1) und meinem Bruder (4.0.4) gefunden... Missed It. Auf der neuesten Version. Muss ja unter eingabehilfen aktiviert werden.. Ist vlt ein Samsung Bug? Wenn ja an wen / wie könnte ich das melden? Möchte Missed It weiter benutzen aber das Gelaber gerne los werden.^^
    0
     

  16. 17.11.2012, 14:22
    #36
    Habe einen weiteren Bug in diesem Zusammenhang (allerdings auf dem Note 2) festgestellt: Sobald irgendein Dienst in der Eingabehilfe aktiviert ist, funktioniert die durchgehende Eingabe (Swypen) der Samsung Tastatur nicht mehr. Der Eintrag ist dann plötzlich ausgegraut. Habt Ihr das auch auf dem Galaxy S3?
    0
     

  17. ENDLICH!!!

    This is what worked for me on my test S3:
    - Go into your phone settings -> accessibility
    - Turn talkback on, select "settings" from the bottom of the page
    - Switch off all the talkback checkboxes
    - Then switch talkback off again

    - Go back into phone settings -> application manager
    - Choose the "all" tab
    - Find google text to speech (tts), click on it and click "disable"
    - Find samsung test to speech, click on disable.

    This seems to work for me, and I've tested Google Navigation and still get voice in that.

    (Quelle: http://code.google.com/p/android/issues/detail?id=23105)

    Mir bluten schon die Ohren seit ein paar monaten...
    1
     

  18. 19.11.2012, 09:24
    #38
    Dann teste ich das später auch mal mit LightFlow.
    Hoffentlich hilft das dabei auch, denn auf der neusten Firmware(4.1.2 Leak) fängt die alte immer noch an zu quaken mit LightFlow. -.-"
    0
     

  19. 19.11.2012, 09:30
    #39
    Löst das auch das Problem mit der Samsung Tastatur?

    sblock.de - GT-N7100 - Tapatalk2
    0
     

  20. 19.11.2012, 09:41
    #40
    Ich denke eher weniger.
    TalkBack hat eigentlich rein gar nichts mit der Tastatur zu tun.
    Genauso wenig Google/Samsung-TTS. Diese laufen nur im Hintergrund um einen Text in Sprache auszugeben. (Für Sehbehinderte zum Beispiel, oder für Leute, die nicht ständig aufs Handy gucken können/wollen und trotzdem auf dem Laufenden sein wollen)
    0
     

Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 04:41
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.10.2010, 00:07
  3. Was genau bedeuten die Zeichen "E", "H" und "G" beim Empfang?
    Von tibetanbread im Forum HTC Desire Kommunikation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.08.2010, 11:45
  4. eMail beantworten - "allen antworten" gegen "antworten" ersetzen ?
    Von Nightworker_77 im Forum HTC HD2 Kommunikation
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.01.2010, 22:41
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.10.2009, 12:46

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

yahoo finance daemon

samsung galaxy s3 sprechende ordnerlight flow sprachausgabesamsung galaxy s3 sprachausgabe deaktivierengalaxy S3 sprechende ordnerlightflow talkback

Stichworte