Musik und Benachrichtigungen trotz Kopfhörer über Lautsprecher Musik und Benachrichtigungen trotz Kopfhörer über Lautsprecher
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. 31.05.2012, 21:37
    #1
    Hey,

    Wenn ich die Kopfhörer benutze und eine sms kommt an, dann wird der Benachrichtigungston dennoch auch über den Lautsprecher wiedergegeben. Wenn ich dabei noch Musik höre, dann für die Dauer der Benachrichtigung sogar die Musik. War gerade sehr peinlich, sitze nämlich im ICE und habe gewhatsapped was das Zeug hält bis ich angesprochen wurde hat das noch jemand? Ich benutze jedoch auch den Poweramp...

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    Geändert von Svenf83 (01.06.2012 um 00:57 Uhr)
    0
     

  2. 31.05.2012, 21:59
    #2
    wenn du die lautstärkebuttons drückst erscheint die leiste. daneben siehst du ein zahnrad. da kannst du alle benachrichtigungen stummschalten, die mukke läuft aber weiter.

    du hörst also musik, benachrichtigung kommt rein (ohne ton) und die musik wird dabei nicht unterbrochen oder über lautsprecher wiedergegeben.

    wenn ich ausser haus bin stelle ich das handy immer auf vibrieren, genau deswegen.
    0
     

  3. 31.05.2012, 22:48
    #3
    Hm, das habe ich jetzt auch ersteinmal gemacht . Kannte ich von meinem Sensation nicht. Aber dass die Musik dann auch über Lautsprecher kommt kann ja eigentlich nicht gewollt sein, oder? Werde mir mal ein app holen, welches sofort beim einstecken von Kopfhörern die Benachrichtigung auszuschaltet... danke für deine Antwort !

    Edit : ha, habe eine Option in Power amp gefunden, die nicht nur bei Anrufen die Musik stoppt, sondern auch bei Benachrichtigungen kurz pausiert . Auf jeden Fall eine Linderung
    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    Geändert von Svenf83 (01.06.2012 um 00:58 Uhr)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Klingelton und Benachrichtigungston über Lautsprecher trotz Kopfhörer!
    Von JohnTitor im Forum Sony Ericsson Xperia Mini Pro
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.03.2012, 15:14
  2. [A501] Soundausgabe über Lautsprecher trotz Kopfhörer
    Von sebwolf im Forum Acer Iconia A500/A501
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.09.2011, 22:14
  3. Ton über Lautsprecher trotz Kopfhörer
    Von Mithandir im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.06.2011, 23:51
  4. Lautsprecher einschalten trotz Kopfhörer
    Von moorlog im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.11.2009, 12:31
  5. Lautsprecher einschalten trotz Kopfhörer
    Von vtpn75 im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.10.2009, 18:19

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s3 headset funktioniert nicht

samsung galaxy s3 lautsprecher einschalten

samsung galaxy s3 mini lautsprecher einschalten

galaxy s3 lautsprecher aktivieren

samsung galaxy s3 headset geht nicht

samsung galaxy s3 mini lautsprecher aktivieren

samsung s3 mini lautsprecher einschalten

galaxy s3 headset

samsung galaxy s3 headset

trotz headset lautsprechersamsung galaxy s2 lautsprecher einschaltenlausprecher stummschalten trotz kopfhoerer samsung galaxy s3power amp musik wird laut bei benachrichtigunggalaxy s3 lautsprecher einschalten

Stichworte