Lautsprecher einschalten trotz Kopfhörer
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Hallo,

    hab da nen kleines Problem. Ich hab mir ne USB Dockingstation geholt.
    Nun ist das Problem wenn ich das TP2 reinstecke geht es automatisch in den Kopfhörermodus. Das heist wenn jemand anruft oder ne SMS kommt, höre ich das klingel nicht mehr.
    Kann ich irgendwie den Kopfhörermodus ausschalten oder zumindest in dem Modus den Lautsprecher wieder einschalten?

    Gruß

    Moorlog
    0
     

  2. 09.11.2009, 16:21
    #2
    Is aber auch nicht normal das der TP2 dann in den Kopfhörermodus geht. Ne Dockingstation is doch eigentlich auch nichts anderes als täte man ein USB-Kabel direkt anstecken nur das es bequem stehen tut. Oder hat die Station noch eine Funktion als Freisprecheinrichtung? Andernfalls würd ich denken mit dem Kabel stimmt was nicht bzw mit dem TP2. Haste mal versucht nen normales USB-Kabel ohne Station anzuschließen.
    0
     

  3. Also wenn ich normal nen USB-Kabel anschließe ist alles normal.
    Hab auch mal das USB-Kabel zur dockingstation getauscht, daran liegt es nicht, wenn dann am Stecker von der Dockingstation, anscheinend belegt der die Kopfhörer funktion.

    Gibts ne möglichkeit aus dem Kopfhörermodus wieder rauszukommen?
    0
     

  4. 10.11.2009, 02:27
    #4
    Habe exakt das selbe Problem... leider.

    Bei mir lädt es auch nicht wenn der PC aus ist. Trotz mitgeliefertem Stromkabel
    0
     

  5. Jupp,

    wir haben anscheinend das selbe sch.. Ding.
    Hab genau das selbe Problem, laden tut es auch nicht selbstständig!
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Tja wird wohl an einer falsch konstruierten Ladestation liegen, denn bei meiner geht der HTC nur in den Kopfhörermodus, wenn ich auch hinten ein 3,5mm Audiokabel einstecke, und das Laden klappt auich problemlos.

    Bleibt wohl nur eine neue Station zu kaufen oder damit zu leben.

    Die benutze ich:
    http://cgi.ebay.de/USB-Battery-Charg...270475722070QQ

    schön Gruß
    0
     

  7. 10.11.2009, 11:03
    #7
    Ja genau so ein scheiß! Ist aber laut schrift auf der Rückseite ein Original HTC Cradle...

    mmh habs schon etwas länger und auch schon mal einen Thread gestartet, allerdings ohne Erfolg.

    Ich hab mich schon daran gewöhnt, dass es nicht läd. Darum hab ich auch den Stromadapter nicht angeschlossen...

    grüße bimmi
    0
     

  8. 10.11.2009, 12:31
    #8
    Hi hab da was ähnliches nur genau umgekehrt.
    Wenn ich meine Kopfhörer (HTC Orginal die dabei lagen) anschließe und mit dem Player Musik hören will kommt zu dem Ton aus den Kopfhörern der Ton auch noch aus den Lautsprechern. Wieso? War bei 6.1 ja auch nicht. Die kopfhörer werden erkannt und angezeigt. Finde auch nichts zum abstellen. Ist erst seit ich das 6.5 drauf hab.
    Beim Radio hingegen hör ich gar nichts. Da kann ich auf Lautsprecher oder Kopfhörer stellen da kommt kein Ton raus. Das sie erkannt werden seh ich ja schon am Symbol und daran das das FM-Radio ja überhaupt anspringt.
    Ganz komische Sache.

    Wer kennt so was noch?
    THX
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.01.2010, 00:39
  2. Lautsprecher einschalten trotz Kopfhörer
    Von vtpn75 im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.10.2009, 18:19
  3. automatisch lautsprecher einschalten htc hero
    Von underdog-ma im Forum HTC Hero
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.09.2009, 17:16
  4. Lautsprecher beim telefonieren einschalten?
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.08.2009, 20:41
  5. Lautsprecher aktiv trotz Headset?
    Von Tonband im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.01.2005, 22:33

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

headset modus ausschalten

htc lautsprecher ausschalten

LAUTSPRECHER EINSCHALTEN

Lautsprecher Einschalten Headset USB

2 lautsprecher einschalten

mehr als zwei lautsprecher aktivierenhtc pro touch 2 headphone problemshtc touch pro docking station headphoneusb headset ausschalten wenn lautsprecher anheadset einschalten pc-lautsprecher ausschalten

Stichworte