Ton über Lautsprecher trotz Kopfhörer
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Hi Leute,

    also mich stört es ein wenig das bei meinem Telefon trotz angeschlossener Kopfhörer und auch beim mitgeliefertem Headset trotzdem die Lautsprecher an gehen. Und das bei so ziemlich allem.. Wenn man angerufen wird, eine SMS oder Email bekommt, ne Nachricht in ICQ oder Skype und sogar wenn man ein foto schießt...

    Das man den Auslösesound der Kamera nicht abschalten kann finde ich sowieso äußerst hirnrissig. Außer mit rootzugriff und dieser Datei..

    Naja weiß jemand ne Lösung für dieses Problem? Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte

    MFG Mithandir
    0
     

  2. ouuu würde sagen, es zu melden, kann ein defekt sein
    0
     

  3. what? ist das bei euch nicht so oder was? das wär ja n ding... vielleicht könnt ihr ja mal sagen wies bei euch ist. Denn musik zb höre ich nur über die kophörer...
    0
     

  4. Also beim SGS2 meines vaters ist es das gleiche... scheint ja also normal zu sein. Kann man das trotzdem irgendwie ändern?
    0
     

  5. freeforall Gast
    drück das headset mal ordentlich rein bis es leicht klack macht, hab beim ersten mal auch gedacht das es nicht funktioniert. so gings dann
    0
     

  6. ist bei mir aber auch so. und die kopfhörer sind bis zum anschlag drin
    alarme/klingeltöne kommen trotz kopfhörer über den externen lautsprecher.
    0
     

  7. Zitat Zitat von freeforall Beitrag anzeigen
    drück das headset mal ordentlich rein bis es leicht klack macht, hab beim ersten mal auch gedacht das es nicht funktioniert. so gings dann
    So war es bei mir auch !
    0
     

  8. ne daran liegts nicht.. das ding ist bis zum anschlag drin! Müsste dann ja auch die musik über die lautsprecher hören wenns daran liegt. Aber das ist ja nicht der fall. Aber scheinbar muss man es ja irgendwie abschalten können wenns bei dir nicht ist.
    0
     

  9. Das ist eher ein Betriebsystem Bug. Bei mir ist es dan Laut über die Lautsprecher, wenn ich die Lautstärke erhöhe oder niedriger mache, da hört man dieses Pipen, sonst klappt es. Manchmal muss ich bei Spielen Kopfhöhrer raus und reinstecken, damit der App die Kopfhöhrer auch erkennt. Ich denke das werden die Updaten.
    0
     

  10. Beim eingestecktem Kopfhörer kommen die Benachrichtigungstöne weiterhin von den Lautsprächern. Das war beim SGS1 auch so und ist normal.

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    0
     

  11. schade... find ich ziemlich beknackt! versteh nich was das soll. das gleiche mit der kamera....
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Klingelton und MP3 über Lautsprecher, trotz Bluetooth-Headset
    Von Gemini84 im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 00:00
  2. Soundwiedergabe über Lautsprecher (ohne Kopfhörer)?
    Von Unregistriert im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.04.2010, 12:36
  3. Lautsprecher aktivieren trotz Kopfhörer möglich?
    Von BonScott im Forum HTC HD2 Kommunikation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.03.2010, 23:24
  4. Lautsprecher einschalten trotz Kopfhörer
    Von moorlog im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.11.2009, 11:31
  5. Lautsprecher einschalten trotz Kopfhörer
    Von vtpn75 im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.10.2009, 17:19

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Samsung galaxy s2 headset funktioniert nicht

samsung galaxy s2 headset einstellungen

samsung galaxy s2 headset aktivieren

headset samsung galaxy s2 geht nichtsamsung galaxy headset aktivierengalaxy s2 headsetgalaxy s2 headset aktivierensamsung galaxy s2 Lautsprecher

Stichworte