RAM zu voll? RAM zu voll? - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 33 von 33
  1. ja habe den Launcher im Ram gehalten und Balance ganz höchste stufe und trotzdem habe ich beim schliessen von Apps gerade bei den Kontakten dann 1-2 sekunden schwarzen Bildschirm.Meint ihr mit ner Ordentlichen Custom Rom und kernel ist das behoben?

    edit:@Spline welche Balance einstellung hast du genau gibt ja nur 3 einmal Balance,dann Balance (More free memory)und Balance (more multitasking)
    0
     

  2. Ich hab das 3. Balance.
    Bei den Kontakten kommt es darauf an, ob es von SIM, Telefon und Google liest und wieviele Kontakte es sind.
    Am schnellsten geht es, wenn sie nur auf dem Telefon sind.
    Hat aber den Nachteil, dass sie nicht in der Google Cloud gespeichert werden und bei einem Datenverlust weg wären.
    0
     

  3. Hab die Kontakte alle auf Google.Hast du seit der umstellung keine 2-3 sekunden schwarzen Bildschirm?Ich habe es immer noch.
    0
     

  4. 01.06.2012, 17:23
    #24
    Ich hatte das Handy in ein Sunrise Shop (in der Schweiz) einwenig getestet. Obwohl es ein Vorstellgerät war (ohne zuzätzlichen Apps) hatte es sehr gestockt.
    Ich bleibe am besten bei meinem SGS2 vorläufig.
    0
     

  5. Hallo,

    also ich habe so ca. ne halbe Sekunde beim Kaltstart der Kontakte nen schwarzen Bildschirm.

    Also in der free Version des Managers geht nur den Launcher im Speicher belassen und das 1. Balance. Für alles weitere "Bitte kaufen" :-/

    Gruß,
    RMD
    0
     

  6. 02.06.2012, 09:09
    #26
    0
     

  7. 02.06.2012, 10:39
    #27
    Wieso, braucht doch doppelt so viel Strom?!
    0
     

  8. .... und dafür auch noch den tollen Exynos SOC gegen so einen schnöden Qualcom Chipsatz austauschen? - Nö, nich mit mir!
    0
     

  9. Zitat Zitat von Kevinkuensken Beitrag anzeigen
    ja habe den Launcher im Ram gehalten und Balance ganz höchste stufe und trotzdem habe ich beim schliessen von Apps gerade bei den Kontakten dann 1-2 sekunden schwarzen Bildschirm.
    Geht mir genauso.Wenn ich z.B. im Browser bin und den Homebutton drücke braucht es erst mal seine Zeit bis sich alles aufbaut.Hab
    auch schon verschiedene Launcher durch.
    0
     

  10. Ja das nervt echt total hoffe bald mit den Custom Roms ist es behoben.Ist ja nicht auszuhalten.
    0
     

  11. 11.06.2012, 16:40
    #31
    Ich kram das Thema jetzt einfach nochmal raus. Wenn man die Option Launcher im RAM halten im RAM Manager aktiviert, gilt das dann nur für den Stock Launcher oder für den der gerade aktiv ist???

    Ich habe den Nova Launcher...
    0
     

  12. Den, der aktiv ist.
    1
     

  13. ähm.
    Hab gerade mal in alten Zeug von mir gewühlt.
    Beim SGS2 und Note konnte man den Launcher im RAM halten, wenn man diesen Eintrag in die build.prop setzte

    #Force Launcher Into Memory
    ro.HOME_APP_ADJ=1
    1
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Ram Manager verspricht beste RAM Optimierung per App
    Von spline im Forum Samsung Galaxy Note Root und ROM
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.02.2012, 18:39
  2. Interner Speicher voll fast voll (keine erklärung dafür)
    Von Ferus im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.06.2011, 06:26
  3. RAM ist total voll
    Von raidmaX im Forum Android Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.05.2011, 22:06
  4. .ram
    Von hoax im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.07.2010, 21:00
  5. RAM lädt sich voll?!
    Von Domski im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.02.2009, 15:22

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy s3 ram voll

samsung galaxy s3 ram auslastung

samsung galaxy s3 ram voll

galaxy s3 ram auslastung

galaxy s3 arbeitsspeicher immer voll

S3 ram immer voll

android arbeitsspeicher voll

galaxy s3 ram leeren

samsung galaxy s3 ram speicher voll

Samsung galaxy s3 RAM immer voll

galaxy s3 ram immer voll

samsung galaxy s3 ram leerensamsung s3 arbeitsspeicher ausgelastets3 ram vollandroid ram vollsamsung s3 ram vollgalaxy s3 ram verbrauchsamsung galaxy s3 ram optimierens3 ram leerensamsung galaxy s3 arbeitsspeicher vollram manager samsung galaxy s3s3 ram speicher vollram reduzieren android

Stichworte