Lieferverzug des Samsung Galaxy S3 Lieferverzug des Samsung Galaxy S3 - Seite 5
Seite 5 von 20 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 387
  1. Gedel85 Gast
    Zitat Zitat von Bluerebel Beitrag anzeigen
    Zum Glück habe ich meine Bestellung gleich früh morgens gemacht.
    Dito! Jetzt heisst es nur noch hoffen, dass diese Angaben auch korrekt sind...
    0
     

  2. 23.05.2012, 15:12
    #82
    Zitat Zitat von Gedel85 Beitrag anzeigen
    Dito! Jetzt heisst es nur noch hoffen, dass diese Angaben auch korrekt sind...
    mist..
    dann seid ihr vor mir dran.. Ich hab um ca 9.15 Uhr bestellt.. hehe
    0
     

  3. Gedel85 Gast
    Zitat Zitat von Donatello Beitrag anzeigen
    mist..
    dann seid ihr vor mir dran.. Ich hab um ca 9.15 Uhr bestellt.. hehe
    Naja, auf diese eine Stunde wird's ja (hoffentlich) wohl nicht ankommen...
    0
     

  4. 23.05.2012, 16:18
    #84
    Um Gottes Willen! Das S3 kommt nicht.
    Ist euch schon mal aufgefallen, dass es bis jetzt keine gemeldeten Lieferengpässe gibt? Die Einzigen, die hier rumheulen seid ihr. Das S3 kommt schon pünktlich.
    Ihr verhaltet euch wie die kleinen Kinder und macht euren Anbietern nur zusätzliche Arbeit, ruft dauernd da an und verbreitet Gerüchte! Kein Anbieter kann genaue Angaben machen, bevor das Gerät an sie ausgeliefert wurde. Das wird schon alles klappen.

    Kommt mal runter, wenn man diesen Thread so liest klingt es als würde das S3 erst viel später kommen - Aber es sind zum jetzigen Zeitpunkt alles Gerüchte
    1
     

  5. 23.05.2012, 16:20
    #85
    Passi, lass die Kinder doch in ruhe Spielen.
    1
     

  6. Gedel85 Gast
    Zitat Zitat von vitalij92 Beitrag anzeigen
    Passi, lass die Kinder doch in ruhe Spielen.
    Seh ich auch so!
    0
     

  7. 23.05.2012, 16:25
    #87
    Ok, ich lass die Kinder spielen
    0
     

  8. 23.05.2012, 21:47
    #88
    Zitat Zitat von Mx_Passi Beitrag anzeigen
    Ok, ich lass die Kinder spielen
    Was soll man sagen, die Vorfreude ist nun mal groß und man hätte das Gerät wohl lieber heute als morgen
    Aber wie ihr alle wisst war ja gestern heute auch noch morgen. Also entspannt euch
    0
     

  9. Ja ja bei so einem geilen Teil werden selbst gestandene Familienväter wie ich wieder zu kleinen Kindern.
    0
     

  10. 24.05.2012, 07:30
    #90
    Zitat Zitat von Mx_Passi Beitrag anzeigen
    Um Gottes Willen! Das S3 kommt nicht.
    Ist euch schon mal aufgefallen, dass es bis jetzt keine gemeldeten Lieferengpässe gibt? Die Einzigen, die hier rumheulen seid ihr. Das S3 kommt schon pünktlich.
    Ihr verhaltet euch wie die kleinen Kinder und macht euren Anbietern nur zusätzliche Arbeit, ruft dauernd da an und verbreitet Gerüchte! Kein Anbieter kann genaue Angaben machen, bevor das Gerät an sie ausgeliefert wurde. Das wird schon alles klappen.

    Kommt mal runter, wenn man diesen Thread so liest klingt es als würde das S3 erst viel später kommen - Aber es sind zum jetzigen Zeitpunkt alles Gerüchte
    Witzig über was sich die Leute aufregen können.

    Lass uns doch den Spass der Vorfreude.
    Ausserdem ist bei dem einen oder andern Beitrag auch noch ein kleines Stück "Sarkasmus" dabei. Also nicht gleich alles so ernst nehmen. Wir sind nun mal "kleine Nerds" die sich auf Ihr Spielzeug freuen. Ist für uns halt wie Weihnachten.

    Aber ich möchte hier nun nicht weiter ins OT abdriften
    0
     

  11. Ausserdem fördern wir den Hype, den sich Samsung wünscht.
    Denn auch unbeteiligte "nichtnerds" werden dadurch Angesteckt.
    0
     

  12. Gedel85 Gast
    Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Ausserdem fördern wir den Hype, den sich Samsung wünscht.
    Denn auch unbeteiligte "nichtnerds" werden dadurch Angesteckt.
    Und wie wurde diese Woche bereits so treffend gesagt (glaub es war Vitalij?!): "Bring nie einen Nerd um sein Spielzeug!"

    Aber wir werden schon wieder OT... Also: B@ck to Topic!
    0
     

  13. 24.05.2012, 09:50
    #93
    Zitat Zitat von malufor Beitrag anzeigen
    für alle die bei digitec bestellt haben: *trommelwirbel* sollte zu keiner verspätung kommen. habe da mal angerufen.
    tja, ausser dass Digitec jetzt die Lieferzeit auch auf Mitte Juni angepasst hat. Habe innert 5 Minuten nach Verfügbarkeit bestellt bei Digitec - auch meine steht jetzt auf Mitte Juni. Ende Mai haben sie nur noch die weissen gelistet.

    ---------- Hinzugefügt um 07:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 07:49 ----------

    Zitat Zitat von MystiQ Beitrag anzeigen
    Ich habe heute auch die SMS bekommen und jetzt (vor 2min) bei Swisscom angerufen und nachgefragt: Die SMS scheint eine Störung gewesen zu sein, bzw. wurde automatisch vom System versendet ohne das Swisscom direkt etwas damit zu tun hatte...Der Inhalt der SMS wurde mir also von Swisscom NICHT bestätigt! Ich werde informiert sobald die Kundenberaterin etwas neues weiss. Dass hoffen geht weiter. Achso ja ich habe auch das 32GB pebble Blue vorbestellt.
    Gemäss Hotline wird Swisscom Ende Mai wenige bis gar keine erhalten - diejenigen, die ein SMS bekommen haben (so auch meine Frau), erhalten es mit 99.9% wahrscheinlichkeit erst später.
    0
     

  14. Gedel85 Gast
    Ach..., Mist! Aber ich hab's mir fast gedacht, dass es bei Digitec auch noch so kommen könnte...

    Wie sieht's bei deiner Bestellung aus @spline? Auch nach hinten verschoben worden?

    ---------- Hinzugefügt um 09:52 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:51 ----------

    Zitat Zitat von zipro Beitrag anzeigen
    Gemäss Hotline wird Swisscom Ende Mai wenige bis gar keine erhalten - diejenigen, die ein SMS bekommen haben (so auch meine Frau), erhalten es mit 99.9% wahrscheinlichkeit erst später.
    Danke für die Info, auch wenn's keine gute ist... Das heisst dann wohl leider auch für uns Vorbesteller bei Swisscom definitiv: Best-Case = Mitte Juni...
    0
     

  15. 24.05.2012, 09:57
    #95
    noch schnell bei Digitec angerufen: auch dort - die blauen kommen erst einige Wochen später. Bei den weissen rechnen sie mit einer Lieferung um Ende Mai / Anfang Juni rum.
    0
     

  16. oh nooooooooo


    Lieferverzug des Samsung Galaxy S3-oh-nooo.jpg


    Dachte ich es mir. Wie jedes mal.
    Digitec hat nun auch mir auf mitte Juni verschoben.
    Mit der Swisscom muss ich wohl nicht mehr rechnen.
    Bleibt noch Mobilezone (haha) und Mediamarkt Deutschland.
    Ach und Expansys.
    Oder ich flieg mal nach Bahrein.
    0
     

  17. 24.05.2012, 10:14
    #97
    Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    oh nooooooooo


    Lieferverzug des Samsung Galaxy S3-oh-nooo.jpg


    Dachte ich es mir. Wie jedes mal.
    Digitec hat nun auch mir auf mitte Juni verschoben.
    Mit der Swisscom muss ich wohl nicht mehr rechnen.
    Bleibt noch Mobilezone (haha) und Mediamarkt Deutschland.
    Ach und Expansys.
    Oder ich flieg mal nach Bahrein.
    Bahrein ist vermutlich deine beste Chance oder du bestellst ein weisses. habe ich selber gerade gemacht. die Bestellung fürs blaue bei Swisscom lasse ich mal weiterlaufen, nachdem ich da schlimmstenfalls 14 Tage Rückgaberecht habe.

    auf Mediamarkt Konstanz will ich jetzt mal nicht zählen. die erhalten üblicherweise nur eine Handvoll Geräte, die meist reserviert sind.

    Überraschen tut mich das ganze wenig - Nachdem das SGS III im Vorverkauf sogar noch populärer als das iPhone ist, wurde offenbar sogar Samsung an die Grenzen des machbaren gepusht. Gut, böse Zungen sagen jetzt natürlich, dass Samsung zum bei Apple besonders beliebten Mittel der künstlichen Angebotsverknappung greift.
    0
     

  18. Gedel85 Gast
    So, habe mich jetzt nochmals im Live-Chat der Swisscom schlau gemacht (ist übrigens echt ne feine Sache! ):

    Der nette Herr am anderen Ende meinte, dass eine voraussichtliche Lieferung am 01.06. in meinem Fall möglich ist, sofern sie die Geräte am 29.05. selbst erhalten. Offenbar scheint es allgemeine Lieferengpässe zu geben; unabhänig unserer direkten Bezugsquelle. Ich erhalte aber am 29.05. auf jeden Fall eine Benachrichtigungs-SMS. Je nach Inhalt heisst es dann "Yuppiiii" oder "..."; könnt ihr euch ja vorstellen...
    2
     

  19. 24.05.2012, 11:12
    #99
    Das tönt ja nicht schlecht Gedel, hoffen wir mal das die Geräte eintreffen.

    Hab mir mal eines noch bei Mobilezone reservieren lassen, wobei auch Mobilezone gesagt hat das der Liefertermin nicht garantiert sei.
    Bekomme jetzt eine Sms wenn es bei Mobilezone im Shop verfügbar ist.

    Hab gerade gesehen Brack hat ja auch die 32GB Version gelistet steht aber nichts vom Lieferdatum
    Geändert von WhitecraftDJ (24.05.2012 um 11:15 Uhr)
    0
     

  20. Gedel85 Gast
    Ehrlich gesagt weiss ich so langsam auch nicht mehr, was ich von alle dem noch glauben soll. Es sind einfach inzwischen viel zu viele, und auch wiedersprüchliche, Aussagen im Umlauf... Ich denke mal, dass wir jetzt einfach mal positiv denken sollten und dann am nächsten DI mit Sicherheit wieder um eine Erkenntnis reicher sein werden...
    0
     

Seite 5 von 20 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gebimmel beim Einschalten des Samsung Galaxy
    Von medel71 im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.12.2010, 20:23
  2. u-tracking des Samsung Galaxy S
    Von RobinR im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.07.2010, 07:42
  3. Lieferumfang des Samsung Galaxy S
    Von juelu im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.07.2010, 16:22

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy s3 lieferdatum

samsung galaxy s3 swisscom

auslieferung samsung galaxy s3

samsung galaxy s3 lieferdatum

galaxy s3 swisscom

swisscom galaxy s3

galaxy s3 liefer

swisscom samsung galaxy s3

galaxy s3 auslieferung

samsung galaxy s3 lieferschwierigkeiten

auslieferung galaxy s3

galaxy s3 lieferschwierigkeiten

lieferverzug samsung galaxy s3

galaxy s3 lieferung

galaxy s3 lieferverzug

lieferverzug

samsung galaxy s3

samsung galaxy s3 auslieferungauslieferung galaxy 3 swisscomausliefertermin samsung s3samsung galaxy s3 lieferproblemegalaxy s3 verzug