Ergebnis 61 bis 80 von 387
-
Gehöre zum Inventar
- 23.05.2012, 10:19
- #61
Wird bestimmt eine automatisierte E-Mail sein.
Wahrscheinlich ist die noch nicht ganz up to date...
-
Gedel85 Gast
Da ich mich langsam ziemlich anfange zu nerven, habe ich soeben ebenfalls nochmals eine 2. Anfrage platziert. Kann ja nicht sein, dass es niemand für nötig hält auf unsere Fragen zu antworten...!
Also wenn es jetzt noch Shops gibt, die eine Lieferung zum Launch versprechen (obwohl vermutlich sowieso nur 16GB), dann sind die Angebote verhältnismässig überteuert oder man erhält danach dann eine Nachricht, dass sie doch nicht liefern können; oder sogar beides...
---------- Hinzugefügt um 11:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:21 ----------
Ganz salopp gesagt: Vermutlich ein sch... 0815-Standard-Mail ohne weiteren Hintergrund...
Aber hey, du kriegst wenigstens ne Antwort; im Gegensatz zu mir...
-
- 23.05.2012, 10:33
- #63
Wahrscheinlich habe ich die entsprechenden "Key-Wörter" in meiner Anfrage gehabt, damit mir die automatische E-Mail zugestellt werden konnte.. hehe..
Aber in dem Fall bin ich bestimmt nicht der einzige der nachgefragt hat. Die werden bestimmt schon genervt sein von jedem der den Liefertermin vom Galaxy S3 anfragt.
-
Gedel85 Gast
Naja, selber Schuld wenn sie die gemachten Versprechungen nicht einhalten können...! Wir werden deshalb ja jetzt wohl nicht plötzlich noch Mitleid mit denen entwickeln, oder!!?!!
-
Mich gibt's schon länger
- 23.05.2012, 10:39
- #65
Äääm Leute, Swisscom hat ne gratis Nummer, ruft doch auch an wie ich wenn Ihrs wissen wollt....! Ende Juni ist für alle die nicht vorbestellt haben, die Bestellungen sind zu gross....!
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
-
Gedel85 Gast
Das Problem an der Hotline sind einfach die Wartezeiten und z. T. nicht sonderlich kompetenten Ansprechpartner, die einem danach noch zig mal weiterverbinden...Muss aber relativieren, dass Swisscom von allen Providern in der CH trotzdem noch die beste Hotline hat (meine Meinung)!
Dass sie viele Vorbestellung haben, dürfte ebenfalls jedem hier klar sein. Wenn die Geräte an nicht Vorbesteller Ende Juni geliefert werden; wann beliefern sie denn bitte schön die Vorbesteller? Das ist hier nämlich die "Quiz-Frage"!
-
- 23.05.2012, 11:39
- #67
Ich habe heute auch die SMS bekommen und jetzt (vor 2min) bei Swisscom angerufen und nachgefragt: Die SMS scheint eine Störung gewesen zu sein, bzw. wurde automatisch vom System versendet ohne das Swisscom direkt etwas damit zu tun hatte...Der Inhalt der SMS wurde mir also von Swisscom NICHT bestätigt! Ich werde informiert sobald die Kundenberaterin etwas neues weiss. Dass hoffen geht weiter. Achso ja ich habe auch das 32GB pebble Blue vorbestellt.
-
Gedel85 Gast
Herzlich willkommen im S3-Forum und vielen lieben Dank für diese tolle News! Du hast mir mit deinem Post gerade eine ziemlich besch... auf einen Schlag verschönert!
Hoffe sehr, dass die Kundenberaterin das noch bestätigt und würde mich sehr darüber freuen, wenn du den Bescheid so schnell wie möglich posten könntest!
-
- 23.05.2012, 11:52
- #69
für alle die bei digitec bestellt haben: *trommelwirbel* sollte zu keiner verspätung kommen. habe da mal angerufen.
-
Gedel85 Gast
Ich gönns euch jedenfalls von ganzem Herzen!
-
Mich gibt's schon länger
- 23.05.2012, 11:55
- #71
Das ist mal ne gute Nachricht..!
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
-
Gehöre zum Inventar
- 23.05.2012, 12:00
- #72
Ich werde wohl, wenn ich heute Abend zuhause bin, auch mal Amazon eine E-Mail zukommen lassen.
Einfach mal fragen, ob es bekannt ist, das bei ihnen evtl. Lieferengpässe bestehen könnten.
Ich kann jedenfalls nur sagen, dass bei meiner Bestellung noch immer der 30. angegeben ist. Ich möchte nur auch nochmal auf Nummer sicher gehen. Aber Amazon hat mich bisher immer bei den Bestellungen gut auf dem laufenden gehalten.
-
Gedel85 Gast
Kann ich bestätigen! Auch bei Lieferungen in die CH sind die Angaben bei Amazon immer ziemlich genau und bisher auch immer korrekt!
-
Gehöre zum Inventar
- 23.05.2012, 12:11
- #74
-
Gehöre zum Inventar
- 23.05.2012, 12:14
- #75
Also wie gesagt: Amazon schreibt mir bisher noch in der Bestellübersicht als Lieferung den 30. Mai. Habe am 19. Mai bestellt.
Werde aber auch schon wie erwähnt trotzdem mal den Kundendienst kontaktieren, nur zur Sicherheit.
-
Gedel85 Gast
Hab jetzt grade mal was ganz "exotisches" probiert und mich im Swisscom-Live-Chat unterhalten. Den Systemfehler wegen der SMS wollte mir die Dame nicht bestätigen und konnte mir auch keine Angaben zum Liefertermin machen. Sie hat mir aber gesagt, dass die Bestellungen Ende Mai bearbeitet werden und man davon ausgehen darf, dass die Auslieferung in der Reihenfolge der Bestelleingänge erfolgen wird. Es darf also wieder gehofft werden!
-
- 23.05.2012, 12:20
- #77
Nachtrag: Digitec hat anscheinend an die 150 Stück (blau) bestellt und sollte alle Vorbesteller beliefern können
-
Gedel85 Gast
-
Gehöre zum Inventar
- 23.05.2012, 12:33
- #79
Habe noch ein wenig in Amazon durchgelesen.
Also Amazon garantiert Premium-Versand, Morning-Express und Evening-Versand eine Lieferung am Erscheinungstag. Bei normalem Versand ist diese scheinbar nicht garantiert.
Wird also sein, dass ich bevorzugt werde wegen Amazon-Prime Mitgliedschaft + Premiumversand.
Ansonsten bekomme ich die Versandkosten erstattet. Leider habe ich keine bei Premiumversand durch meine Amazon-Prime Mitgliedschaft, aber ich hoffe die 6€ bekomme ich dann trotzdem. xD
-
Mich gibt's schon länger
- 23.05.2012, 13:17
- #80
Ähnliche Themen
-
Gebimmel beim Einschalten des Samsung Galaxy
Von medel71 im Forum Samsung Galaxy SAntworten: 3Letzter Beitrag: 16.12.2010, 19:23 -
u-tracking des Samsung Galaxy S
Von RobinR im Forum Samsung Galaxy SAntworten: 12Letzter Beitrag: 20.07.2010, 06:42 -
Lieferumfang des Samsung Galaxy S
Von juelu im Forum Samsung Galaxy SAntworten: 8Letzter Beitrag: 01.07.2010, 15:22
Pixel 10 Serie mit Problemen:...