Ergebnis 1 bis 20 von 387
-
Gehöre zum Inventar
- 21.05.2012, 12:22
- #1
Hey Leute, ich habe jetzt schon hier und dort von den ersten Meldungen im Bezug auf Lieferengpässe gelesen. Es wäre cool wenn wir in diesem Thread festhalten könnten wie es mit der Pünktlichkeit aussieht...
Ich mache auch direkt den Anfang.
Heute Morgen habe ich eine Benachrichtigung von Logitel erhalten.
Vielleicht sollte ich noch dazu sagen das ich die Information erst auf Anfrage erhalten habe (eine bodenlose Frechheit).
[FONT=Verdana]Hallo Herr xxx,[/FONT]
[FONT=Verdana]aufgrund eines nicht vorhersehbaren Lieferengpasses kommt es bei Ihrem Auftrag zu einer Verzögerung. [/FONT]
[FONT=Verdana]Wir bedauern diesen Umstand und möchten uns dafür entschuldigen. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass Sie schnellstmöglich Ihre Ware erhalten.[/FONT]
[FONT=Verdana]Mit freundlichen Grüßen[/FONT]
[FONT=Verdana]Ihr LogiTel Team[/FONT]
-
Bin hier zuhause
- 21.05.2012, 12:26
- #2
genau die meldung hab ich auch bekommen. Mal sehen, ob sich da mit Druck was dran ändern lässt...
---------------------------
edit:
wenns GENAU die gleiche Meldung ist, wirds wohl auch von Logitel sein
(
Mit freundlichen Grüßen
Ihr LogiTel Team
ist die 16GB version in weiss, mit nem Telekom Call & Surf Mobil S Friends Vertrag
-
Gehöre zum Inventar
- 21.05.2012, 12:32
- #3
-
- 21.05.2012, 12:38
- #4
Schreibt doch noch dazu um welches Model es sich handelt.
Also ich hab am Samstag 19.Mai eine SMS von Swisscom (Schweiz) bekommen, dass sich die Lieferung um 2-3 Wochen verzögert
Samsung Galaxy S3 32gb weiss
-
Gehöre zum Inventar
- 21.05.2012, 13:21
- #5
Logitel
S3 16GB NB
Keine Angaben über die länge des Lieferverzugs...
---------- Hinzugefügt um 14:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:40 ----------
Ich habe jetzt mit Logitel telefoniert.
Diese meinen das es eine automatische Mail war, weil das S3 momentan noch nicht offiziell verfügbar ist.
Hat mich ein wenig gewundert weil ich davon ausging das es die Antwort auf meine E Mail an Logitel war.
Der Mitarbeiter am Telefon hat gemeint sie nächste Woche beliefert werden und das S3 dann direkt an
Ihre Kunden weiterleiten
-
Bin hier zuhause
- 21.05.2012, 13:23
- #6
puh, danke...
du glaubst nicht, wie glücklich du mich gerade gemacht hast
vielen dank, das du das hier mit mir/uns geteilst hast
-
Gedel85 Gast
Ihr Glücklichen!
Ich gönn's euch jedenfalls!
Wie bereits an andere Stelle gepostet habe ich das gleiche SMS von Swisscom erhalten wie @Donatello; einfach für die blaue Variante. Verzichte hier jetzt aber darauf den gleichen Beitrag nochmals zu posten; wollen ja schliesslich nicht "unnötig spamen"...
-
Gehöre zum Inventar
- 21.05.2012, 13:47
- #8
-
Gedel85 Gast
-
Gehöre zum Inventar
- 21.05.2012, 13:49
- #10
-
Gedel85 Gast
-
Bin hier zuhause
- 21.05.2012, 14:52
- #12
so ich hab jetzt ne antwort von Logitel erhalten.
Hallo,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es handelt sich hierbei um eine automatisierte Mail aus unserem System. Wir erwarten die Lieferung zum 31.05.2012. Demnach wird Ihre Bestellung auch an Sie versendet.
Für weitere Fragen stehe Ich Ihnen gern zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
***
-
Gedel85 Gast
-
- 21.05.2012, 15:10
- #14
Ich bin jetzt mal dreist : Bis zum 21. August ist mein SGSIII eh bei mir Zuhause, denn genau dann kann ich den Vertrag verlängern
-
Mich gibt's schon länger
- 21.05.2012, 15:24
- #15
@Gedel85 ich hab keine SMS von Swisscom erhalten steht auch nichts im Track and Trace.
Ich hoffe ja nicht das es Verzug hat :/
32Gb Blau
-
Gedel85 Gast
Aha, es keimt wieder ein Fünklein Hoffnung...!
Danke für die Info! Du bist aber nicht zufällig Geschäftskunde oder sonstwas in dieser Art?
Wann hast du das Gerät denn bestellt? In einem zeitlich ähnlichen Rahmen wie ich (innert 24h nach der Präsentation)? Warte bis jetzt noch immer auf ein Feedback von der Swisscom; aber die lassen sich ja brav Zeit...
-
Mich gibt's schon länger
- 21.05.2012, 17:30
- #17
Nein, Privatkunde seit etlichen Jahren aber sonst nichts.
Nein hab das Gerät 2Tage später erst bestellt, da ich nicht wusste das es Swisscom anbietet.
Meine Hoffnung war sowieso das das 32GB früher lieferbar ist da es in der Schweiz offiziel nur Swisscom verkauft, habe daher auch die 32GB gewählt
-
Gedel85 Gast
Interessant...
Kannst du uns bitte auf dem Laufenden halten und sagen, sobald sich was ändert?!
-
Mich gibt's schon länger
- 21.05.2012, 17:35
- #19
Jap mache ich.
Aber hab jetzt extra nochmal nachgeschaut, keine Mail, kein SMS und nichts im Track und Trace
Werde berichten falls sich was verändert
-
Gehöre zum Inventar
- 21.05.2012, 18:46
- #20
Ähnliche Themen
-
Gebimmel beim Einschalten des Samsung Galaxy
Von medel71 im Forum Samsung Galaxy SAntworten: 3Letzter Beitrag: 16.12.2010, 19:23 -
u-tracking des Samsung Galaxy S
Von RobinR im Forum Samsung Galaxy SAntworten: 12Letzter Beitrag: 20.07.2010, 06:42 -
Lieferumfang des Samsung Galaxy S
Von juelu im Forum Samsung Galaxy SAntworten: 8Letzter Beitrag: 01.07.2010, 15:22
Pixel 10 Serie mit Problemen:...