Lieferverzug des Samsung Galaxy S3 Lieferverzug des Samsung Galaxy S3
Seite 1 von 20 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 387
  1. 21.05.2012, 13:22
    #1
    Hey Leute, ich habe jetzt schon hier und dort von den ersten Meldungen im Bezug auf Lieferengpässe gelesen. Es wäre cool wenn wir in diesem Thread festhalten könnten wie es mit der Pünktlichkeit aussieht...

    Ich mache auch direkt den Anfang.
    Heute Morgen habe ich eine Benachrichtigung von Logitel erhalten.
    Vielleicht sollte ich noch dazu sagen das ich die Information erst auf Anfrage erhalten habe (eine bodenlose Frechheit).

    [FONT=Verdana]Hallo Herr xxx,[/FONT]

    [FONT=Verdana]aufgrund eines nicht vorhersehbaren Lieferengpasses kommt es bei Ihrem Auftrag zu einer Verzögerung. [/FONT]

    [FONT=Verdana]Wir bedauern diesen Umstand und möchten uns dafür entschuldigen. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass Sie schnellstmöglich Ihre Ware erhalten.[/FONT]

    [FONT=Verdana]Mit freundlichen Grüßen[/FONT]

    [FONT=Verdana]Ihr LogiTel Team[/FONT]
    Nicht vorhersehbar???
    0
     

  2. 21.05.2012, 13:26
    #2
    genau die meldung hab ich auch bekommen. Mal sehen, ob sich da mit Druck was dran ändern lässt...

    ---------------------------
    edit:
    wenns GENAU die gleiche Meldung ist, wirds wohl auch von Logitel sein
    (
    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr LogiTel Team
    )

    ist die 16GB version in weiss, mit nem Telekom Call & Surf Mobil S Friends Vertrag
    Geändert von riccy (21.05.2012 um 14:03 Uhr)
    0
     

  3. 21.05.2012, 13:32
    #3
    Zitat Zitat von riccy Beitrag anzeigen
    genau die meldung hab ich auch bekommen. Mal sehen, ob sich da mit Druck was dran ändern lässt...
    Bei welchem Anbieter hast du die Meldung bekommen?
    0
     

  4. 21.05.2012, 13:38
    #4
    Schreibt doch noch dazu um welches Model es sich handelt.

    Also ich hab am Samstag 19.Mai eine SMS von Swisscom (Schweiz) bekommen, dass sich die Lieferung um 2-3 Wochen verzögert
    Samsung Galaxy S3 32gb weiss
    0
     

  5. 21.05.2012, 14:21
    #5
    Logitel
    S3 16GB NB
    Keine Angaben über die länge des Lieferverzugs...

    ---------- Hinzugefügt um 14:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:40 ----------

    Ich habe jetzt mit Logitel telefoniert.
    Diese meinen das es eine automatische Mail war, weil das S3 momentan noch nicht offiziell verfügbar ist.
    Hat mich ein wenig gewundert weil ich davon ausging das es die Antwort auf meine E Mail an Logitel war.
    Der Mitarbeiter am Telefon hat gemeint sie nächste Woche beliefert werden und das S3 dann direkt an
    Ihre Kunden weiterleiten
    1
     

  6. 21.05.2012, 14:23
    #6
    puh, danke...
    du glaubst nicht, wie glücklich du mich gerade gemacht hast

    vielen dank, das du das hier mit mir/uns geteilst hast
    0
     

  7. Gedel85 Gast
    Zitat Zitat von Notronic Beitrag anzeigen
    Der Mitarbeiter am Telefon hat gemeint sie nächste Woche beliefert werden und das S3 dann direkt an
    Ihre Kunden weiterleiten
    Ihr Glücklichen! Ich gönn's euch jedenfalls!

    Wie bereits an andere Stelle gepostet habe ich das gleiche SMS von Swisscom erhalten wie @Donatello; einfach für die blaue Variante. Verzichte hier jetzt aber darauf den gleichen Beitrag nochmals zu posten; wollen ja schliesslich nicht "unnötig spamen"...
    0
     

  8. 21.05.2012, 14:47
    #8
    Zitat Zitat von riccy Beitrag anzeigen
    puh, danke...
    du glaubst nicht, wie glücklich du mich gerade gemacht hast

    vielen dank, das du das hier mit mir/uns geteilst hast
    mir ist auch ein Stein vom Herzen gefallen. Ich hoffe es bleibt auch dabei
    0
     

  9. Gedel85 Gast
    Zitat Zitat von Notronic Beitrag anzeigen
    mir ist auch ein Stein vom Herzen gefallen. Ich hoffe es bleibt auch dabei
    Jetzt fängst du aber an mich zu frustrieren... Will meines auch haben!!!
    0
     

  10. 21.05.2012, 14:49
    #10
    Zitat Zitat von Gedel85 Beitrag anzeigen
    Ihr Glücklichen! Ich gönn's euch jedenfalls!

    Wie bereits an andere Stelle gepostet habe ich das gleiche SMS von Swisscom erhalten wie @Donatello; einfach für die blaue Variante. Verzichte hier jetzt aber darauf den gleichen Beitrag nochmals zu posten; wollen ja schliesslich nicht "unnötig spamen"...
    Wieso unnötiger Spam? In dem Thread geht es doch um das Thema Lieferverzug
    0
     

  11. Gedel85 Gast
    Zitat Zitat von Notronic Beitrag anzeigen
    Wieso unnötiger Spam? In dem Thread geht es doch um das Thema Lieferverzug
    Naja, Doppel-Post müssen ja trotzdem nicht unbedingt sein, oder? Ausser du bestehst auf Copy & Paste...
    0
     

  12. so ich hab jetzt ne antwort von Logitel erhalten.
    Hallo,

    vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Es handelt sich hierbei um eine automatisierte Mail aus unserem System. Wir erwarten die Lieferung zum 31.05.2012. Demnach wird Ihre Bestellung auch an Sie versendet.

    Für weitere Fragen stehe Ich Ihnen gern zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen,
    ***
    0
     

  13. Gedel85 Gast
    Zitat Zitat von riccy Beitrag anzeigen
    so ich hab jetzt ne antwort von Logitel erhalten.

    Weisst du wie gerne ich so ne Antwort von der Swisscom erhalten würde?
    0
     

  14. Ich bin jetzt mal dreist : Bis zum 21. August ist mein SGSIII eh bei mir Zuhause, denn genau dann kann ich den Vertrag verlängern
    0
     

  15. 21.05.2012, 16:24
    #15
    @Gedel85 ich hab keine SMS von Swisscom erhalten steht auch nichts im Track and Trace.
    Ich hoffe ja nicht das es Verzug hat :/

    32Gb Blau
    1
     

  16. Gedel85 Gast
    Zitat Zitat von WhitecraftDJ Beitrag anzeigen
    @Gedel85 ich hab keine SMS von Swisscom erhalten steht auch nichts im Track and Trace.
    Ich hoffe ja nicht das es Verzug hat :/

    32Gb Blau
    Aha, es keimt wieder ein Fünklein Hoffnung...! Danke für die Info! Du bist aber nicht zufällig Geschäftskunde oder sonstwas in dieser Art? Wann hast du das Gerät denn bestellt? In einem zeitlich ähnlichen Rahmen wie ich (innert 24h nach der Präsentation)? Warte bis jetzt noch immer auf ein Feedback von der Swisscom; aber die lassen sich ja brav Zeit...
    0
     

  17. 21.05.2012, 18:30
    #17
    Nein, Privatkunde seit etlichen Jahren aber sonst nichts.
    Nein hab das Gerät 2Tage später erst bestellt, da ich nicht wusste das es Swisscom anbietet.
    Meine Hoffnung war sowieso das das 32GB früher lieferbar ist da es in der Schweiz offiziel nur Swisscom verkauft, habe daher auch die 32GB gewählt
    0
     

  18. Gedel85 Gast
    Interessant... Kannst du uns bitte auf dem Laufenden halten und sagen, sobald sich was ändert?!
    0
     

  19. 21.05.2012, 18:35
    #19
    Jap mache ich.
    Aber hab jetzt extra nochmal nachgeschaut, keine Mail, kein SMS und nichts im Track und Trace
    Werde berichten falls sich was verändert
    0
     

  20. 21.05.2012, 19:46
    #20
    Zitat Zitat von WhitecraftDJ Beitrag anzeigen
    Meine Hoffnung war sowieso das das 32GB früher lieferbar ist da es in der Schweiz offiziel nur Swisscom verkauft, habe daher auch die 32GB gewählt
    Da wirst du auch Recht behalten mit, da auf diesem Model die Exclusivrechte erstmal bei Swisscom liegen.
    Und die werden Sie sich teuer erstanden haben
    0
     

Seite 1 von 20 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gebimmel beim Einschalten des Samsung Galaxy
    Von medel71 im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.12.2010, 20:23
  2. u-tracking des Samsung Galaxy S
    Von RobinR im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.07.2010, 07:42
  3. Lieferumfang des Samsung Galaxy S
    Von juelu im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.07.2010, 16:22

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy s3 lieferdatum

samsung galaxy s3 swisscom

auslieferung samsung galaxy s3

samsung galaxy s3 lieferdatum

galaxy s3 swisscom

swisscom galaxy s3

galaxy s3 liefer

swisscom samsung galaxy s3

galaxy s3 auslieferung

samsung galaxy s3 lieferschwierigkeiten

auslieferung galaxy s3

galaxy s3 lieferschwierigkeiten

lieferverzug samsung galaxy s3

galaxy s3 lieferung

galaxy s3 lieferverzug

lieferverzug

samsung galaxy s3

samsung galaxy s3 auslieferungauslieferung galaxy 3 swisscomausliefertermin samsung s3samsung galaxy s3 lieferproblemegalaxy s3 verzug