Lieferverzug des Samsung Galaxy S3 Lieferverzug des Samsung Galaxy S3 - Seite 16
Seite 16 von 20 ErsteErste ... 151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 387
  1. 29.05.2012, 21:48
    #301
    Werd ich morgen auch machen, allerdings bin ich dann trotzdem in der Priorität wieder ganz hinten und das bei der aktuellen Problematik mit den blauen....
    0
     

  2. Ich denke mal das die ersten blauen so ab dem 5.06 erhätlich sind, mit viel Pech erst am 16.06...

    Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
    0
     

  3. Ach ja - so war das bei dir. Ich hatte in den SFIPlus gewechselt, was du nicht möchtest. Daher ging es bei mir online.
    Vielleicht hat die Filiale ja morgen rein zufällig welche da
    0
     

  4. 29.05.2012, 21:56
    #304
    Selbst wechseln ging bei mir nicht online... Die Hoffnung, dass sie morgen welche da haben, habe ich irgendwie auch, versuche sie mir aber auszureden, weil sie sowieso enttäuscht wird. Naja, schaun wir mal.

    Aber wurde Dein blaues nicht sogar schon verschickt?
    0
     

  5. Doch - wechseln geht bestimmt bei dir auch. ich habe auch gefühlte 4 Stunden gebraucht um das zu kapieren.
    Nachdem Du deine Nummer für die Verlängerung ausgewählt hast, kommt eine Fehlermeldung, dass sich dein Vertrag nicht verlängern lässt, da der Tarif nicht mehr existiert.
    Darunter (scrollen) siehst du dann die verschiedenen Angebote (Tarife) in die du wechseln kannst. Musst den dann den gewünschten auswählen und fertig.

    Wie gesagt, ich hab das auch nicht sofort so gesehen
    Geändert von gcmobile (29.05.2012 um 22:09 Uhr)
    1
     

  6. Zitat Zitat von mayhemer Beitrag anzeigen
    Selbst wechseln ging bei mir nicht online... Die Hoffnung, dass sie morgen welche da haben, habe ich irgendwie auch, versuche sie mir aber auszureden, weil sie sowieso enttäuscht wird. Naja, schaun wir mal.

    Aber wurde Dein blaues nicht sogar schon verschickt?
    Habe auch Freitag telefonisch bei Vodafone verlängert, ich habe danach nur eine SMS bekommen das mein Vertrag geändert wurde.
    Mehr bekommst du auch nicht, dass war vor 2 Jahre bei meinem Desire auch so, plötzlich ist es im Briefkasten...
    0
     

  7. 29.05.2012, 22:10
    #307
    Ok...und wann bekommst Du laut SMS Dein S3? Hast Du es in blau oder in weiß bestellt?
    0
     

  8. Habe es in blau bestellt.
    Wann ich es bekomme steht nicht drin.
    "Lieber VF-Kunde, ihren Tarif haben wir wie gewünscht zum 25.05.12 auf ... umgestellt.
    1
     

  9. 29.05.2012, 22:16
    #309
    Zitat Zitat von gcmobile Beitrag anzeigen
    Doch - wechseln geht bestimmt bei dir auch. ich habe auch gefühlte 4 Stunden gebraucht um das zu kapieren. Nachdem Du deine Nummer für die Verlängerung ausgewählt hast, kommt eine Fehlermeldung, dass sich dein Vertrag nicht verlängern lässt, da der Tarif nicht mehr existiert. Darunter (scrollen) siehst du dann die verschiedenen Angebote (Tarife) in die du wechseln kannst. Musst den dann den gewünschten auswählen und fertig. Wie gesagt, ich hab das auch nicht sofort so gesehen
    Ich bekomme eine andere Fehlermeldung und finde keine Angebote/Tarife, die mir statt dessen angeboten werden. Meine Medung lautet:
    Ihr aktueller Vertrag kann nicht verlängert werden. Verlängerung nicht möglich. Leider können wir Ihnen keine Vertragsverlängerung anbieten. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an die Vodafone Kundenbetreuung.
    Außerdem will ich definitiv den alten Vertrag behalten... 1GB Transfervolumen will ich nicht verlieren, wenn es nicht sein muss... Aber danke für den Tipp/Hilfevorschlag!
    0
     

  10. Zitat Zitat von mayhemer Beitrag anzeigen
    Ich bekomme eine andere Fehlermeldung und finde keine Angebote/Tarife, die mir statt dessen angeboten werden. Meine Medung lautet: Außerdem will ich definitiv den alten Vertrag behalten... 1GB Transfervolumen will ich nicht verlieren, wenn es nicht sein muss... Aber danke für den Tipp/Hilfevorschlag!
    OK! Dazu möchte ich dich auch nicht bewegen.
    Also morgen die Hotline oder die Filiale für dich. Viel Erfolg weiterhin!

    VG
    0
     

  11. 29.05.2012, 22:23
    #311
    So werd ich es machen! Zumindest bin ich jetzt, nach dem ich etwas Dampf ablassen konnte wieder ein wenig ruhiger und schau mal, was kommt...und das obwohl ich mir fest vorgenommen habe mich nicht so reinzusteigern Naja, geht halt nicht anders, schließlich will ich es gestern schon haben
    0
     

  12. Amazon.de ... bestellt am 21.04

    "Samsung Galaxy S III (i9300) Smartphone (12,2 cm (4,8 Zoll) HD Super-AMOLED-Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, Android OS) dunkelblau" Voraussichtliches Lieferdatum: 15. Juni 2012 - 18. Juni 2012

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
    0
     

  13. Diese Email hat mich auch gerade erreicht.
    Ich habe ein blaues S3 am 06.05 bestellt

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
    0
     

  14. Gedel85 Gast
    Hmm... das unterstreicht wieder mal die Spekulationen und angedeuteten, inoffiziellen, Angaben von ca. 2-3 Wochen Verzug bei den blauen Geräten mit 32GB. Dann werd ich wohl noch etwas warten oder auf ein "Swisscom-Wunder" hoffen müssen...
    0
     

  15. Ich habe gestern das 2. Mal bei Swisscom angerufen und nachgefragt wegen dem Lieferverzug.
    Die Antwort von Swisscom war, dass Sie es selbst nicht genau wissen, wenn es einen Lieferverzug gäbe, würde ich per SMS informiert werden, ansonst würde ich es diese Woche erhalten.
    Bezweifle momentan schwer, dass ich das Galaxy S3 diese Woche erhalten werde.


    Mfg
    Gruso
    0
     

  16. Gedel85 Gast
    Wenn du ein weisses S3 mit 16GB bestellt hast auf jeden Fall und bei einem blauen S3 mit 16GB ziemlich sicher. Bei blau oder weiss mit 32GB leider sicher nicht...
    0
     

  17. Habe ein weisses 16GB bestellt, bereits schon am 04.05.2012. Denke aber macht eh kein Unterschied ob ichs früher bestellt habe. Danke für die Info. Ist aber extrem ärgerlich. Swisscom sollte fähig sein eine konkrete Aussage machen zu können und wenn Sie es nicht wissen, sollten Sie die Daten auf der Webseite ändern.
    0
     

  18. Gedel85 Gast
    Also wenn man den wiedersprüchlichen Informationen von Swisscom glauben darf (hatte nämlich gestern einen Herrn im Live-Chat, der sich wirklich mal bemüht hat ), dann hast du dein S3 spätestens am FR im Briefkasten; vermutlich aber sogar bereits schon heute oder morgen. Wünsche dir jedenfalls viel Spass mit deinem "neuen Spielzeug"!

    Und apropos: Herzlich willkommen in unserer Community! Wir freuen uns über jedes neue Mitglied!
    1
     

  19. Habe mein weisses SGS3 gestern im Swisscom Shop abholen können Bin nur etwas erschocken wo sie gesagt haben sie hätten nur 6 an Lager von den weissen.. angeblich sei bei den blauen eine Wartezeit von 2-3 wochen zu rechnen..
    0
     

  20. 30.05.2012, 09:16
    #320
    16gb oder?
    0
     

Seite 16 von 20 ErsteErste ... 151617 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gebimmel beim Einschalten des Samsung Galaxy
    Von medel71 im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.12.2010, 20:23
  2. u-tracking des Samsung Galaxy S
    Von RobinR im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.07.2010, 07:42
  3. Lieferumfang des Samsung Galaxy S
    Von juelu im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.07.2010, 16:22

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy s3 lieferdatum

samsung galaxy s3 swisscom

auslieferung samsung galaxy s3

samsung galaxy s3 lieferdatum

galaxy s3 swisscom

swisscom galaxy s3

galaxy s3 liefer

swisscom samsung galaxy s3

galaxy s3 auslieferung

samsung galaxy s3 lieferschwierigkeiten

auslieferung galaxy s3

galaxy s3 lieferschwierigkeiten

lieferverzug samsung galaxy s3

galaxy s3 lieferung

galaxy s3 lieferverzug

lieferverzug

samsung galaxy s3

samsung galaxy s3 auslieferungauslieferung galaxy 3 swisscomausliefertermin samsung s3samsung galaxy s3 lieferproblemegalaxy s3 verzug