Ergebnis 281 bis 300 von 387
-
Mich gibt's schon länger
- 29.05.2012, 18:13
- #281
So ich hab mir heute das 16GB in weiss bei Mobile-Zone in Kriens geholt.
Also wer noch eins sucht, in einzelnen Mobile-Zone Filialen sind noch welche am Lager.
Auf die 32GB konnte ich verzichten, das mach ich mit der SDHC wett, und das weisse wollte ich sowieso... da sieht man die Fingerabdrücke nicht so gut auf dem Akkudeckel.
-
Gedel85 Gast
-
Bin hier zuhause
- 29.05.2012, 18:26
- #283
Na Samsung scheint den Fehler doch bemerkt zu haben, deswegen bekommt man das Blaue ja aktuell so schwer. Ich hoffe die produzieren nun erst mal ein paar Blaue. Aber die die dann auf den Markt kommen werden schon ordentlich sein.
Mir ist lieber 2-3 Wochen warten als das Samsung so getan hätte als wäre nix und schaun wir mal wer es merkt.
-
- 29.05.2012, 18:27
- #284
Na das möchte ich nicht hoffen, und gehe ich nicht von aus
Und der erste werde ich bestimmt auch nicht sein. Nicht das die mir nun versehentlich das weiße senden - lol. Aber da ich bei der Farbwahl selber unschlüssig war, würde ich auch dieses nehmen. Es sei denn es wäre ein NOGO, was ich nicht denke.
Meinen Vertrag hatte ich verlängert bzw. gleichzeitig umgestellt.
online am 25. abends
Aber heute tel. nachgehört, da der Auftrag plötzlich ganz verschwunden war.
-
Gehöre zum Inventar
- 29.05.2012, 18:33
- #285
Habe den Vertrag meiner Freundin ebenfalls am 25.05 morgens verlängert und laut Status soll es nachher an den Frachtführer übergeben werden. Es handelt sich um die blaue Variante.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
Fühle mich heimisch
- 29.05.2012, 18:46
- #286
Ich habe auch am 25. morgens telefonisch bestellt und bis jetzt ist online überhaupt kein Status einsehbar... Ich sah schon wieder kommen, dass ich mal wieder wochenlang leer ausgehe...
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
-
Gehöre zum Inventar
- 29.05.2012, 19:00
- #287
Du hast doch ne Bestätigungsmail bekommen oder? Dann öffne diese mal, kopieren die Bestellnummer und klicken unten auf den Link zum Bestellstatus. Darüber geht es. Das andere geht schon seit Tagen nicht!
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
Fühle mich heimisch
- 29.05.2012, 19:27
- #288
Nein, auch keine Bestätigungsmail...
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
-
Gehöre zum Inventar
- 29.05.2012, 19:29
- #289
Mhh ok, dann würde ich mal anrufen und nach deiner Bestellung fragen.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
Mich gibt's schon länger
- 29.05.2012, 19:43
- #290
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Mich gibt's schon länger
- 29.05.2012, 19:49
- #291
Hat jemand Informationen wann Media Markt mit dem Verkauf startet?
-
Fühle mich heimisch
- 29.05.2012, 19:51
- #292
Hab ich ja schon längst gemacht und dann hieß es nur, dass die Vertragsverlängerung schon laufen wird, wenn ich das telefonisch gemacht habe...halt eine Standardfloskel... Den selben Mist hatte ich vor 2 Jahren mit der Telekom...nur deshalb bin ich zu Vodafone gewechselt und jetzt geht es mir hier natürlich genauso.
-
Gehöre zum Inventar
- 29.05.2012, 20:05
- #293
Also mir würde das ganze etwas spanisch vorkommen. Ich verlängere den Vertrag und bekomme keine Bestätigung? Ich würde anrufen und drauf bestehen. Als ich mein Tab bestellt habe per Telefon habe ich keine 10min später eine Email gehabt.
Was steht dein unter mein Status, wenn du dich bei Mein Vodafone einlogst. Dort sollte die Vertragsverlängerung aufgeführt sein.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
Fühle mich heimisch
- 29.05.2012, 20:12
- #294
Natürlich kommt mir das spanisch vor. Deshalb telefoniere ich ja auch schon zum dritten mal mit der Hotline. Allerdings bekomme ich keine konkreten Antworten. Und auch die Vertragsverlängerung ist nicht einsehbar. Ich versuche gerade wieder dort anzurufen, bin inzwischen aber schon 14min in der Warteschleife...all das kommt mir so bekannt vor... edit: Nach etwas über 15min bin ich dann aus der Warteschleife geworfen worden...das nenne ich Kundenservice
Genau so habe ich es auch bei der Telekom kennengelernt.
-
Gehöre zum Inventar
- 29.05.2012, 20:28
- #295
Ein hoch auf meinen Mitarbeitervertrag von Volkswagen^^
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
- 29.05.2012, 20:31
- #296
-
Fühle mich heimisch
- 29.05.2012, 20:37
- #297
Nein, überhaupt nichts....nach ca. 25min Warteschleife hatte ich jetzt sogar einen Mitarbeiter der Hotline an der Leitung. Offizielle Erklärung: wegen den Feiertagen ist das wahrscheinlich noch nicht ins System eingepflegt und ich soll mich noch ein paar Tage gedulden, dann sollte ich einen Status sehen können... In ein paar Tage wollte ich schon längst mein Handy haben und nicht erst ins System eingepflegt werden. Wenn ich die Sache richtig sehe, werde ich jetzt so behandelt als ob ich erst in ein paar Tagen verlängern würde
Für was habe ich dann eigentlich gleich am Freitag morgens angerufen und wieso wird so etwas nicht "sofort" ins System eingepflegt und statt dessen erst noch gewartet, bis ein wenig Staub drauf liegt? Das ist wirklich genau das selbe Spiel, wie vor zwei Jahren bei der Telekom. Das Problem ist nur, dass mir inzwischen die Mobilfunkanbieter mit gutem Netz ausgehen, zu denen ich wechseln könnte. Gab es hier im Forum nicht auch Vodafone-Mitarbeiter? Hätte gerne einen Insider-Tipp, was ich in meinem Fall tun kann um nicht bis in alle Ewigkeiten warten zu müssen um mein Device zu bekommen...
-
- 29.05.2012, 20:41
- #298
Was ist denn, wenn Du nochmals online deinen Vertrag verlängerst und das Handy mit auswählst? Wenn es nicht im System eingepflegt ist, müsste das doch gehen. Danach erhältst Du dann eine Bestätigungsmail mit einer Auftragsnummer und dem Link, wo Du Deinen Bestellstatus erfahren kannst.
Nur so eine Idee! Trick17 mit Selbstüberlistung
-
Fühle mich heimisch
- 29.05.2012, 20:44
- #299
Hab ich auch schon versucht...ich wollte eigentlich von Anfang an Online verlängern, aber ich habe einen alten SuperFlat internet im Vorteil und kann den irgendwie nicht online verlängern. Ich bekomme immer einen Fehler mit dem Hinweis ich solle mich an den Kundenservice wenden, was ich dann am letzten Freitag ja auch getan habe...aber leider nicht mit viel Erfolg wie es scheint...
-
- 29.05.2012, 20:47
- #300
Dann verlänger den Vertrag doch einfach in einer Filiale !
Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
Ähnliche Themen
-
Gebimmel beim Einschalten des Samsung Galaxy
Von medel71 im Forum Samsung Galaxy SAntworten: 3Letzter Beitrag: 16.12.2010, 19:23 -
u-tracking des Samsung Galaxy S
Von RobinR im Forum Samsung Galaxy SAntworten: 12Letzter Beitrag: 20.07.2010, 06:42 -
Lieferumfang des Samsung Galaxy S
Von juelu im Forum Samsung Galaxy SAntworten: 8Letzter Beitrag: 01.07.2010, 15:22
Pixel 10 Serie mit Problemen:...