Datenvolumen und Tarife-Vergleich Datenvolumen und Tarife-Vergleich
Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 113
  1. 10.05.2012, 15:31
    #1
    Hey, mich würde interessierten was ihr so für Datenvolumen in euren Verträgen habt beim S3.

    Ich hab momentan 1GB und das brauche ich auch...

    Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
    0
     

  2. 10.05.2012, 16:49
    #2
    ich denke es wäre ganz praktisch, wenn jeder dazu schreiben würde, bei welchem anbieter er ist, was er bezahlt und was noch so im tarif drin ist...
    dann kann man ganz gut vergleichen.
    0
     

  3. 10.05.2012, 17:00
    #3
    ich bin bei o2 und hab den blue100, hab mir noch das 1gb pack dazu geholt für 5euro, da ichs übers internet dazugebucht hab, im blue100 is ne echte allnet sms-flat, 100minuten kostenlos in alle netze und flat zu o2 und dem deutschen festnetz. insgesamt bin ich bei knapp 25, OHNE HANDY.
    0
     

  4. Hmm, leider garkein Telekom, weil sie 10€ im Monat kostet und eine Portbeschränkung hat, mit der man nicht in den PlayStore und co. gehen kann ... Der Rest währe wohl nur über einen vollwertigen Internet Vertrag möglich -.-
    0
     

  5. 10.05.2012, 17:43
    #5
    Ich telefoniere und SMSse eher selten. Hab daher O2-O Prepaid und buche ein Pack M dazu (15 EUR, 1 GB). Ist für mich preislich am attraktivsten.
    0
     

  6. 10.05.2012, 18:05
    #6
    mh, ich weiß ja nicht..aber für Zeitung lesen/website surfing, E-mail verkehr (ohne Dateianhang) und Text Messenger werden wohl 300MB reichen (und die Dinge kann man danach auch mit der Drosselung noch gut erledigen...). Sind immerhin 14MB pro Arbeitstag (bei 21 Arbeitstagen^^).
    Wenn man natürlich youtube videos schaut und nur flashseiten besucht und seine Apps updatet, DANN könnte es doch eher knapp werden.

    Sieht das wer anders? ^^
    0
     

  7. Zitat Zitat von megaheld Beitrag anzeigen
    Ich telefoniere und SMSse eher selten. Hab daher O2-O Prepaid und buche ein Pack M dazu (15 EUR, 1 GB). Ist für mich preislich am attraktivsten.
    Du hast bestimmt O2 Prepaid für Smartphones, oder ?
    0
     

  8. 10.05.2012, 18:14
    #8
    Bis jetzt verbrauche ich mit einem E-Plus Vertrag 300-400 MB. Das Netzt ist aber ganz mies was die Daten betrifft, deshalb wechsle ich zu Congstar. Die haben für 12,99 pro Monat 1 GB Daten und 50 Minuten überall hin. Bei einer hervorragenden Netzqualität (T-Mobile). Dort werde ich bestimmt über 500 Meg brauchen.
    0
     

  9. 10.05.2012, 18:15
    #9
    ich wollte mir jetzt n t mobile vertrag zulegen, wobei da nur 200 mb bei sind... danach auf gprs geschwindigkeit
    ob das reicht?
    0
     

  10. 10.05.2012, 18:18
    #10
    No reicht nich.
    Is des der surf an Mobile L oder so?
    0
     

  11. 10.05.2012, 18:20
    #11
    200 MB reichen wenn du nicht allzu viel unterwegs surfst und keine Filme schaust. Kann aber schon a bissl knapp werden.
    0
     

  12. 10.05.2012, 18:20
    #12
    Benutzt ihr alle google maps mit Navi, oder warum braucht ihr 1 GB im Monat?
    Würde schon gern mal wissen wie sich euer Traffic zusammensetzt... ^^
    0
     

  13. 10.05.2012, 18:30
    #13
    Ein bischen Tapatalk ein bischen dies ein bischen das und sehr oft unterwegs.
    Naja

    Hab den hier.
    Complete Mobil L Friends
    50,00€
    0
     

  14. 10.05.2012, 18:32
    #14
    Mir würden ca. 500 reichen. Ich möchte nicht immer gucken müssen, ob ich denn nun zuhause bin oder unterwegs wenn mir Updates angeboten werden. Da gehen dann schonmla 50 drauf vielleicht. Dann das normale surfen, Skype, Musik übers Netz, ab und an mal Navigation (allerdings über Navigon nicht Google-Maps). Gelegentlich eine "manuelle Navigation" mit Google-Maps (ja, kommt auch vor, also nur nach Karte gehen mit GPS quasi) und dann lasse ich meine Strecken per Rad auch tracken mit einer entsprechenden App mit Map. Möchte nicht immer schauen müssen, ob es nun 299 oder 301 MB sind, aber irgendwas zwischen 180 und 450 kommen meist zusammen bei mir.
    0
     

  15. 10.05.2012, 18:33
    #15
    Also mir reichen meine 150 GB ^^

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
    0
     

  16. 10.05.2012, 18:36
    #16
    150 GB? lol?
    Hab jetz nen GB und hab bisher noch nicht geschaft den zu übertretten.
    Vorher 200 MB gehabt, das ging relativ schnell.
    0
     

  17. 10.05.2012, 18:40
    #17
    Zitat Zitat von trigg3r Beitrag anzeigen
    Also mir reichen meine 150 GB ^^

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk


    Schön w-lan hotspot fürn pc?

    Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2
    0
     

  18. 10.05.2012, 18:42
    #18
    Achso.
    Ja mit den Wlan hotspots die automatisch dabei sind hab ich des auch.
    Weiß auch nicht, warum ich die Erweiterung dazu gebucht hab, obwohl ich des nicht nutzte.
    Hab ich grad so gsehen.
    0
     

  19. 10.05.2012, 18:48
    #19
    Ups mein MB hahaha

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
    0
     

  20. 10.05.2012, 19:03
    #20
    Jep, dacht ich mir schon ^^
    Hast Du viele hotspots in der Stadt?
    Oder hast du einen in der Umgebung?
    0
     

Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Datenvolumen und Tethering
    Von T3O im Forum Apple iPhone 4/S
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.11.2011, 20:04
  2. App, die Datenvolumen und ähnliches anzeigt
    Von Gast im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.10.2011, 14:25
  3. Anrufdauer, Datenvolumen und SMS zählen lassen
    Von Heis im Forum HTC HD2 Kommunikation
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.10.2010, 12:48
  4. Andere Verbindung und Datenvolumen Anzeige
    Von alfista1 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 08:11

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s3 tethering

samsung galaxy s3 mtv mobile next

fast dormancy congstar

samsung galaxy s3 mit 1gb datenvolumen

samsung galaxy s3 300 mb datenvolumen

samsung galaxy s3 datenvolumenreichen 200mb datenvolumen samsung galaxy s3samsung galaxy s3 200 mb datenvolumensamsung galaxy s3 prepaidsamsung s3 tethering o2datenverbrauch galaxy s3200 mb datenvolumen galaxy s3datenvolumenmtv mobile next mit samsung s3samsung galaxy s3 mit vertrag 1gb datenvolumen300 mb datenvolumen samsung galaxy s3fast dormancy s3fast dormancy galaxy s3samusng galaxy s3 mit mtv mobile next sim karte gratissamsung galaxy s3 datenverbrauchgalaxy s3 mobl datenyoutube samsung galaxy s3 mobile datenbegrenzungyoutube samsung galaxy s3 mobile datenbegrenzung deutschsamsung galaxy s3 datenvolumen anzeigen

Stichworte