Datenvolumen und Tarife-Vergleich Datenvolumen und Tarife-Vergleich - Seite 6
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56
Ergebnis 101 bis 113 von 113
  1. Ist das direkt bei Vodafone..? Da kost das doch 89 € auf deren Homepage..?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
    0
     

  2. Ist über nen Businessvertrag gebucht der Tarif. Bin Freiberufler/Selbstständig...
    0
     

  3. 25.06.2012, 21:05
    #103
    Dank den zwei CMN Abos zu je CHF 59.00 im Monat, kann ich auf meinen beiden S3 alles unlimitiert nutzen. Das CMN Abo entspricht den Werten des Swisscom NATEL® infinity XL

    Dazu noch 6 reine UMTS Datenkarten (Flat) für je 10.00 und so habe ich für 178.00 im Monat alles inkl.

    Alle meine Spielzeuge haben UMTS verbaut und so muss ich keine USB-UMTS Sticks oder so gedöns mit herum tragen.
    0
     

  4. 25.06.2012, 21:35
    #104
    Der Tarif ist super .. so was wäre in der Schweiz zu wünschen ... aber eben... wir kriegen die behinderten Infinity Abos für Unmengen Geld ... tja
    0
     

  5. Bin jetzt neu bei Sunrise und da ich noch unter 26 bin hab ich das Mtv Mobile Next mit unbegrenzt Daten unbegrenzt Sms und gratis zu Sunrise telefonieren. Aber wenn man mehr als 500mb braucht wird das netz langsamer und ich habe auch so schon oft Beschwerden gehört... Mal schauen wie es ist. Wird leider erst am 2 Juli freigeschaltet

    Sent from my awesome Galaxy S III
    0
     

  6. so, ab heute habe ich unlimitiert daten, anrufe, und sms in alle netze. infinity m. 99CHF/m
    0
     

  7. 26.06.2012, 11:23
    #107
    Zitat Zitat von BloodMagic Beitrag anzeigen
    Der Tarif ist super .. so was wäre in der Schweiz zu wünschen ... aber eben... wir kriegen die behinderten Infinity Abos für Unmengen Geld ... tja

    Also schlimm finde ich die Infinity Abos nicht. Die richtige Richtung und für CHF 99.00 alles inkl. ist in meinen Augen Fair. Die Preise werden schon noch purzeln, da habe ich keine Angst.
    0
     

  8. 26.06.2012, 13:25
    #108
    Das Abo mit CHF 99 ist okay ... dennoch hätte ich gerne die 2 SIM Karten und 7.2 MBit sind halt auch keine 14
    0
     

  9. 26.06.2012, 21:18
    #109
    @BloodMagic

    Wie willst Du mit dem S3 dauerhaft auf mehr als 7.2 MBit download kommen? Dual SIM ist auch weiterhin kein Problem.

    Denn mit den
    • GSM1800
    • GSM1900
    • GSM850
    • GSM900
    • W-CDMA(UMTS)


    sind 7,2 MBit schon das höchste der Gefühle, die man erwarten kann bei den momentanen Netzauslastungen.

    21 MBit/s wären unter den optimalsten Bedingungen möglich.....
    0
     

  10. 27.06.2012, 12:24
    #110
    Ich habe mit Vodafone maxxim schon 10mbit/s geschafft. Ich zahle 13€/mon und habe eine Flat die bei 1GB auf GPRS begrenzt wird. Sonst die üblichen Konditionen 8ct/sms und Anrufminute. Kann ich nur Empfehlen, vor allem der Support ist richtig gut.
    0
     

  11. 27.06.2012, 12:42
    #111
    Die Tarife von good old Germany sind nett aber nützen mir herzlich wenig.

    Wenn ich mal länger als 3 Tage im "grossen Kanton" bin, nutze ich eh die Prepaid SIM Karten von O2.
    0
     

  12. Zitat Zitat von Al Falcone Beitrag anzeigen
    Die Tarife von good old Germany sind nett aber nützen mir herzlich wenig.

    Wenn ich mal länger als 3 Tage im "grossen Kanton" bin, nutze ich eh die Prepaid SIM Karten von O2.
    Dann reichen dir 100 (200) mb nicht?
    0
     

  13. 27.06.2012, 13:34
    #113
    Zitat Zitat von MartinHeller Beitrag anzeigen
    Dann reichen dir 100 (200) mb nicht?

    Die Daten sind dann mal Nebensache, dann fallen extrem viele inner Deutschland Gespräche an und die sind dann um ein vielfaches günstiger mit dem O2 Prepaid.
    0
     

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56

Ähnliche Themen

  1. Datenvolumen und Tethering
    Von T3O im Forum Apple iPhone 4/S
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.11.2011, 20:04
  2. App, die Datenvolumen und ähnliches anzeigt
    Von Gast im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.10.2011, 14:25
  3. Anrufdauer, Datenvolumen und SMS zählen lassen
    Von Heis im Forum HTC HD2 Kommunikation
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.10.2010, 12:48
  4. Andere Verbindung und Datenvolumen Anzeige
    Von alfista1 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 08:11

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s3 tethering

samsung galaxy s3 mtv mobile next

fast dormancy congstar

samsung galaxy s3 mit 1gb datenvolumen

samsung galaxy s3 300 mb datenvolumen

samsung galaxy s3 datenvolumenreichen 200mb datenvolumen samsung galaxy s3samsung galaxy s3 200 mb datenvolumensamsung galaxy s3 prepaidsamsung s3 tethering o2datenverbrauch galaxy s3200 mb datenvolumen galaxy s3datenvolumenmtv mobile next mit samsung s3samsung galaxy s3 mit vertrag 1gb datenvolumen300 mb datenvolumen samsung galaxy s3fast dormancy s3fast dormancy galaxy s3samusng galaxy s3 mit mtv mobile next sim karte gratissamsung galaxy s3 datenverbrauchgalaxy s3 mobl datenyoutube samsung galaxy s3 mobile datenbegrenzungyoutube samsung galaxy s3 mobile datenbegrenzung deutschsamsung galaxy s3 datenvolumen anzeigen

Stichworte