Datenvolumen und Tarife-Vergleich Datenvolumen und Tarife-Vergleich - Seite 2
Seite 2 von 6 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 113
  1. 10.05.2012, 20:22
    #21
    Habe im Moment den O2 Blue 100.
    Jetzt frage ich mich aber ob ich in den Call and Surf S wechsle wegen eines
    sehr guten Angebots. Der Hacken ist: Nur 200MB Datenvolumen und das
    dooft bei der Telekom, das Upgrade auf 4GB geht erst in den großen Tarifen
    0
     

  2. 10.05.2012, 20:32
    #22
    Also ich brauche den gigabyte regelmässig auf.. Vodafone superflat Internet in der alten Variante.. liegt aber auch daran das ich über ne ultracard die im Laptop liegt surfe und gerne mal beim Fitness per tunein nen webstream für eine Stunde und länger höre.. Wenn der Trend weiter zur cloud geht dann müssen die packete eh noch viel grösser werden....
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy T8686 aus geschrieben.
    0
     

  3. 10.05.2012, 20:36
    #23
    ne eigentlich nicht. wenn ich auf Arbeit bin hab ich einen PC vor mir da brauch ich das Handy nur für whatsapp etc.. Und zuhause geht er immer auf Wlan
    0
     

  4. Brauche meist zwischen 500MB und 1GB. Habe 'ne Flat von MTV Mobile Next (Schweiz, 29 Franken), allerdings wird ab 500MB das Tempo gedrosselt.
    0
     

  5. 10.05.2012, 21:52
    #25
    Ich habe die Super Flat Internet auch noch in der alten Variante, wo es noch 1GB gab den brauch ich aber auch. Dabei sind dann noch ne SMS-Flat zu Vodafone und 40SMS in andere Netze. Telefonflat zu Vodafone und ins Festnetz.
    Der Spaß kostet mich 49.99€ im Monat.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
    0
     

  6. 10.05.2012, 22:04
    #26
    Also O2 schmerzt jetzt schon bei der Vertragsverlängerung. Muss das Gerät halt komplett selbst bezahlen.
    Jedoch sind die Tarife wirklich unschlagbar...

    Was viele vielleicht nicht wissen.
    Die Erhöhung der Datenflat auf 1GB kostet mich 5€ extra im Monat.
    Bei TMobile gibt es eine solche zubuchbare Option erst ab den richtig teuren Tarifen.

    Ich brauche definitiv 1GB im Monat, komme manchmal soweit drüber. Das liegt einfach daran
    das ich nicht ständig auf mein Volumen schauen möchte. Wenn ich ein Youtube Video schauen
    möchte mache ich das einfach
    0
     

  7. Zitat Zitat von Notronic Beitrag anzeigen
    Also O2 schmerzt jetzt schon bei der Vertragsverlängerung. Muss das Gerät halt komplett selbst bezahlen.
    Jedoch sind die Tarife wirklich unschlagbar...

    Was viele vielleicht nicht wissen.
    Die Erhöhung der Datenflat auf 1GB kostet mich 5€ extra im Monat.
    Bei TMobile gibt es eine solche zubuchbare Option erst ab den richtig teuren Tarifen.
    Ich brauche definitiv 1GB im Monat, komme manchmal soweit drüber. Das liegt einfach daran
    das ich nicht ständig auf mein Volumen schauen möchte. Wenn ich ein Youtube Video schauen
    möchte mache ich das einfach
    Hmm, also wenn ich ehrlich bin kommt es bei mir immer drauf an, wenn ich oft unterwegs bin kann schon mal gut und gerne 700MB verbraten, wenn ich aber nur selten weg bin reichen mir sogar 150MB xD
    0
     

  8. bin bei base zahle im monat 45euro für
    100 freiminuten
    sms flat
    flat in base und eplus
    5GB datenvolumen
    0
     

  9. Zitat Zitat von T3O Beitrag anzeigen
    bin bei base zahle im monat 45euro für
    100 freiminuten
    sms flat
    flat in base und eplus
    5GB datenvolumen
    Auch cool, aber da ist kein Smartphone inbegriffen, oder?
    0
     

  10. 10.05.2012, 23:14
    #30
    Zitat Zitat von biohaufen Beitrag anzeigen
    Auch cool, aber da ist kein Smartphone inbegriffen, oder?
    Erstens das wahrscheinlich und 45 Euro monatlich sind auch ziemlich heftig...
    Andererseits, bei 5GB sollte man keine Sorgen mehr haben
    0
     

  11. Zitat Zitat von Notronic Beitrag anzeigen
    Erstens das wahrscheinlich und 45 Euro monatlich sind auch ziemlich heftig...
    Andererseits, bei 5GB sollte man keine Sorgen mehr haben
    Mit Smartphone wäre es ok, deswegen frage ich ja xD
    0
     

  12. 10.05.2012, 23:34
    #32
    Naja, Eplus würde ich meiden.
    Die haben das schlechteste Daten Netz Deutschlands und Base gehört ja zu Eplus.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    0
     

  13. Zitat Zitat von vitalij92 Beitrag anzeigen
    Naja, Eplus würde ich meiden.
    Die haben das schlechteste Daten Netz Deutschlands und Base gehört ja zu Eplus.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2


    Habe selber schon ein Vertrag bei dem T, deswegen für mich uninteressant, wollte nur mal nachhaken!
    Kann's sein das Vodafone und T-Mobile die einzigen sind die Verträge mit Smartphones haben?
    0
     

  14. Zitat Zitat von biohaufen Beitrag anzeigen
    Auch cool, aber da ist kein Smartphone inbegriffen, oder?
    nein Smartphone ist nicht mit drinne

    warum findet ihr das heftig?
    bei vodafone z.b. würde mich das mehr als 70 kosten
    0
     

  15. Zitat Zitat von T3O Beitrag anzeigen
    nein Smartphone ist nicht mit drinne

    warum findet ihr das heftig?
    bei vodafone z.b. würde mich das mehr als 70 kosten
    Ja, gut was bei dem Vertrag den du hast sehr Vorteilhaft ist, sind die 5GB Volumen! Aber ich finde das mit den 100 Freiminuten blöd xD
    0
     

  16. Zitat Zitat von biohaufen Beitrag anzeigen
    Ja, gut was bei dem Vertrag den du hast sehr Vorteilhaft ist, sind die 5GB Volumen! Aber ich finde das mit den 100 Freiminuten blöd xD
    bei mir in der familie haben alle base von daher ganz gut
    und mit freunden geht alles über sms oder whatsapp
    und die 5gb nutze ich ja auch unterwegs vom tab und mim laptop
    0
     

  17. 10.05.2012, 23:58
    #37
    Zitat Zitat von T3O Beitrag anzeigen
    nein Smartphone ist nicht mit drinne

    warum findet ihr das heftig?
    bei vodafone z.b. würde mich das mehr als 70 kosten
    naja Vodafone hat auch um welten ein besser netzt als eplus^^
    0
     

  18. 11.05.2012, 00:03
    #38
    Zitat Zitat von trigg3r Beitrag anzeigen
    naja Vodafone hat auch um welten ein besser netzt als eplus^^
    Das wäre noch untertrieben.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    0
     

  19. 11.05.2012, 00:31
    #39
    Zitat Zitat von T3O Beitrag anzeigen
    nein Smartphone ist nicht mit drinne

    warum findet ihr das heftig?
    bei vodafone z.b. würde mich das mehr als 70 kosten
    Bei O2 die gleichen Leistungen mit 1GB Volumen => 25€
    Sollten es dann wirklich 5GB sein, dann 40€
    Wohl gemerkt das O2 ein besseres Netz hat
    0
     

  20. nene o2 kommt mir nicht mehr ins haus bzw ins Smartphone
    0
     

Seite 2 von 6 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Datenvolumen und Tethering
    Von T3O im Forum Apple iPhone 4/S
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.11.2011, 21:04
  2. App, die Datenvolumen und ähnliches anzeigt
    Von Gast im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.10.2011, 15:25
  3. Anrufdauer, Datenvolumen und SMS zählen lassen
    Von Heis im Forum HTC HD2 Kommunikation
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.10.2010, 13:48
  4. Andere Verbindung und Datenvolumen Anzeige
    Von alfista1 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 09:11

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s3 tethering

samsung galaxy s3 mtv mobile next

fast dormancy congstar

samsung galaxy s3 mit 1gb datenvolumen

samsung galaxy s3 300 mb datenvolumen

samsung galaxy s3 datenvolumenreichen 200mb datenvolumen samsung galaxy s3samsung galaxy s3 200 mb datenvolumensamsung galaxy s3 prepaidsamsung s3 tethering o2datenverbrauch galaxy s3200 mb datenvolumen galaxy s3datenvolumenmtv mobile next mit samsung s3samsung galaxy s3 mit vertrag 1gb datenvolumen300 mb datenvolumen samsung galaxy s3fast dormancy s3fast dormancy galaxy s3samusng galaxy s3 mit mtv mobile next sim karte gratissamsung galaxy s3 datenverbrauchgalaxy s3 mobl datenyoutube samsung galaxy s3 mobile datenbegrenzungyoutube samsung galaxy s3 mobile datenbegrenzung deutschsamsung galaxy s3 datenvolumen anzeigen

Stichworte