SGS3 microSD SGS3 microSD - Seite 9
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 89
Ergebnis 161 bis 170 von 170
  1. @Notronic
    Ja ich sag ja nicht das es nicht geht, hab ja selber ein xdsc bei mir drin...
    Ich meinte ja mit falsch nur die Aussage, beide Geräte unterstützen exFAT und somit muß es funktionieren, das ist es was halt nicht stimmt.
    Siehe dazu auch meine Beispiel mit der SD Karte (Beitrag 154)
    Ansonsten hast du es ja in deinem letzten Beitrag richtig gestellt.

    @vitalij
    Sorry aber deine Aussage stimmt auch nicht wirklich...
    Nicht böse sein aber beschäftigt euch doch mal etwas mehr mit den Details bevor ihr solche pauschal Aussagen trefft...
    Neuere Android Versionen unterstützen das Dateisystem exFAT und es gibt Treiber die SDXC Kartencontroller unterstützen so das man SDXC Karten benutzen kann sofern halt die passende Hardware verbaut ist und die Android Version diese auch unterstützt.

    Wenn ich z.b. in meinen ODYS Loox mit JB Android (welches ja SDXC unterstützt) eine FAT32 formatierte SDXC Karte einlege dann funktioniert die trotzdem nicht weil der verbaute SD Kartencontroller/Slot hardware technischeinfach keine SDXC Karten lesen kann.
    Es nützt mir also gar nix die einfach mit FAT32 zu formatieren, es geht nämlich trotzdem nicht...

    Also ich wollte nur darauf hin weisen das man so etwas nicht zu sehr verallgemeinern kann, dazu sind diese Techniken inzwischen zu komplex und von zu vielen anderen Dingen abhängig als das man einfach sagen kann so geht es oder so geht es nicht...
    0
     

  2. 07.12.2012, 16:05
    #162
    Das Dateisystem kann doch nicht in Android selbst beinhaltet sein, da dieses erst (kostenpflichtig) lizenziert werden muss und sich Android bisher geweigert hat das zu machen.

    Außerdem, mein alter SanDisk Clip+ kann auch 64GB MicroSD's lesen und den gibt es schon seit September 2009.
    0
     

  3. 07.12.2012, 17:32
    #163
    Die Aussagen dazu sind wirklich verwirrend und recht unterschiedlich.
    Auf der Seite Von SanDisk habe ich zum SDXC Standard SDA3.0 folgendes gefunden:

    SDXC-Karten werden in SDHC kompatiblen Leser arbeiten (nicht SD-Leser), wenn das Computer Betriebssystem exFAT unterstützt.
    @froestel
    Was meinst du zu dieser Aussage?
    0
     

  4. danke schonmal für eure antworten!

    jetzt noch ne andere frage. wie läuft das dann genau ab mit dem speichern? also gewisse sachen müssen ja auf dem internen speicher laufen, bei anderen spielts keine rolle oder?

    mir gehts eigentlich vor allem um musik und fotos. mit der musik z.b. war das bisher ja so dass ich das einfach immer in den musikordner gehauen hab. kann ich dem musikplayer auch einen anderen ordner als quelle geben? oder erkennt das s3 selber in welchen ordnern musik liegt?
    0
     

  5. 07.12.2012, 17:37
    #165
    Du kannst Daten wie Musik, Videos, Bilder... ohne Probleme auf die externe Karte packen.
    Diese werden trotzdem erkant
    0
     

  6. Und irgendwelche Ordner musst du auch nicht suchen.
    Alles automatisch.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  7. @Notronic
    Ok das wäre mir wirklich neu das muß ich direkt mal ausprobieren hab da 2-3 Karten Leser da...

    @vitalij
    es gibt auch 64GB Micro SDHC Karten...
    Sicher das es eine SDXC ist?

    Ach und Android kann sich sicher nicht weigern ist nur ein Betriebssystem...
    Aber weiß was du meinst...
    0
     

  8. 08.12.2012, 14:00
    #168
    Ganz sicher, zu dem Zeitpunkt wo ich diese gekauft hatte gab es nur die eine.
    0
     

  9. 08.12.2012, 14:29
    #169
    Zitat Zitat von froestel Beitrag anzeigen
    @Notronic
    Ok das wäre mir wirklich neu das muß ich direkt mal ausprobieren hab da 2-3 Karten Leser da...

    @vitalij
    es gibt auch 64GB Micro SDHC Karten...
    Sicher das es eine SDXC ist?

    Ach und Android kann sich sicher nicht weigern ist nur ein Betriebssystem...
    Aber weiß was du meinst...
    Da muss ich leider einhaken. Es gibt definitiv keine 64GB SDHC Karten. Diese sind nur bis 32GB spezifiziert. Da bin ich mir ganz sicher.

    Von meinem Hyperphone gesendet...
    0
     

  10. 08.12.2012, 15:00
    #170
    Habe hier noch den Link der das belegt:
    https://www.sdcard.org/developers/overview/capacity/

    Dort findet ihr auch alle weiteren Informationen
    0
     

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 89

Ähnliche Themen

  1. Der SGS3 Stammtischthread
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S3
    Antworten: 4879
    Letzter Beitrag: 13.01.2015, 13:02
  2. So hätte ich gern das Design beim SGS3
    Von Diebytears im Forum Samsung Galaxy S3
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.04.2012, 23:54
  3. SGS3 mit Vertrag
    Von Trams im Forum Android Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.03.2012, 13:18
  4. Paralleler Verkaufsstart des SGS3 in 50 Ländern?
    Von Sandmännchenss im Forum Samsung Galaxy S3
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.02.2012, 14:23
  5. SGS3 Ankündigung im Februar und iPhone5 erst im Herbst?
    Von Spooky1 im Forum Samsung Galaxy S3
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 15:16

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s3 micro sd

galaxy s3 sdxc

samsung galaxy s3 microsdsamsung galaxy s3 sd karte einsetzengalaxy s3 micro sdsamsung galaxy s3 microsdhcgalaxy s3 microsdsgs3 easy ums anleitungmicro sd samsung galaxy s3samsung galaxy s3 mini sd karte einsetzensamsung s3 sdxc sgs3fat dateistruktursdxc samsung galaxy s3samsung galaxy s3 mini speicherkarte einlegensamsung galaxy s3 sdxcsdxc galaxy s3galaxy s3 microsdhcsamsung micro sd 64gbmicrosdhc samsung galaxy s3galaxy s3 microsdxc

Stichworte