SGS3 microSD SGS3 microSD
Seite 1 von 9 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 170
  1. 10.05.2012, 08:32
    #1
    Hallo, eine Frage zum microSD des SGS3. In den Specs steht : up to 64GB.

    Heisst das der microSD Speicher ohne den Standart Speicher ?

    Bsp. ein SGS3 mit 32GB onboard hätte dann 96GB ?

    Habt ihr dazu infos ?
    0
     

  2. 10.05.2012, 08:44
    #2
    Genau, das heisst, dass eine microSD bis 64gb unterstützt wird.

    btw: hättest das vlt. in den Zubehör thread schreiben können, statt einen neuen zu öffnen...
    0
     

  3. Mhh das klingt eher nicht so. Wenn man sich die Definitionen bei SD-Karten anschaut,

    Code:
    SD: 8 MB bis 2 GB
    SDHC: 4 GB bis 32 GB
    SDXC: 48 GB bis max. 2 TB
    dann spricht doch einiges dafür, dass die Funktion auf SDHC-Karten beschränkt ist.

    //EDIT// @sammon: hast du eine Quelle?
    0
     

  4. 10.05.2012, 08:53
    #4
    Ich hab mal dem Beitrag #16 glauben geschenkt: http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...ikationen.html
    hier ist von SDXC die Rede
    0
     

  5. 10.05.2012, 08:55
    #5
    Jo, es ist ein SDXC kompatibler Slot
    0
     

  6. Richtig, das SGS3 schluckt eine sdxc

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
    0
     

  7. Na super, dann gibts es ja rein theoretisch keine Begrenzung der Kapazität Coole Sache
    0
     

  8. 10.05.2012, 17:27
    #8
    Zitat Zitat von M@tze Beitrag anzeigen
    Mhh das klingt eher nicht so. Wenn man sich die Definitionen bei SD-Karten anschaut,

    dann spricht doch einiges dafür, dass die Funktion auf SDHC-Karten beschränkt ist.

    //EDIT// @sammon: hast du eine Quelle?
    mit dem sgs2 gingen ja schon die 64 GB micro sd's man mus sie nur neu formatieren da android ja exFat nicht supported. und einige haben es sogar geschaft 128 GB sd karten via adapter im sgs2 zum laufen zu bringen, also geht es warscheinlich auch beim sgs3.
    nice wäre antürlich wenn es exFat lesen könnte da man ja so Blurays via handy via mhl auf x belibigen fernseher mit hdmi kabel schauen könnte!
    1
     

  9. Zitat Zitat von marc.kap Beitrag anzeigen
    mit dem sgs2 gingen ja schon die 64 GB micro sd's man mus sie nur neu formatieren da android ja exFat nicht supported. und einige haben es sogar geschaft 128 GB sd karten via adapter im sgs2 zum laufen zu bringen, also geht es warscheinlich auch beim sgs3.
    nice wäre antürlich wenn es exFat lesen könnte da man ja so Blurays via handy via mhl auf x belibigen fernseher mit hdmi kabel schauen könnte!
    Na gut, das wusste ich nicht. Danke für die Info
    0
     

  10. Hmm, haben sie nicht gesagt das es exFat unterstützt ?
    1
     

  11. 10.05.2012, 17:36
    #11
    exFat wird ebenfalls unterstützt. Steht zumindest in der entsprechenden Präsi vom Unpacking-Event. Hab ich mal markiert, ebenso wie die sdXc-Stelle:

    SGS3 microSD-facts.jpg
    3
     

  12. Hmm, das ist natürlich cool Muss mich nur noch für eine Vernünftige microSD Karte entscheiden (am besten im 32GB Bereich). Dann kann ich nämlich meinen USB Stick in Rente schicken, denn das Handy hat man doch auch immer dabei!
    0
     

  13. 10.05.2012, 19:05
    #13
    Wenn das S3 ExFat Support hat, dann muss! diese Funktion einfach geportet werden auf das Galaxy Note und S2.

    Dann wäre man enlich diese dämliche 4gb Begrenzung los.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    1
     

  14. weis man eigentlich schon ob das sgs3 dann via mhl und hdmi auch dolby digital unterstützt.
    0
     

  15. 10.05.2012, 21:09
    #15
    Echt geil Warum dann noch mehr Geld für die 32GB oder 64GB Version ausgeben?
    0
     

  16. Zitat Zitat von Notronic Beitrag anzeigen
    Echt geil Warum dann noch mehr Geld für die 32GB oder 64GB Version ausgeben?
    Mein ich doch! Einfach 16GB Version kaufen + 32GB Speicherkarte Dann kommt man auf 48GB oder man nimmt eine 64GB Speicherkarte dann hat man satte 80GB Speicher
    0
     

  17. 11.05.2012, 00:09
    #17
    Ich habe meine Lieblingskarte bereits gefunden

    SanDisk Mobile Ultra MicroSDXC 64GB Speicherkarte

    Ich denke 80GB reichen fürs erste
    1
     

  18. Zitat Zitat von Notronic Beitrag anzeigen
    Ich habe meine Lieblingskarte bereits gefunden

    SanDisk Mobile Ultra MicroSDXC 64GB Speicherkarte

    Ich denke 80GB reichen fürs erste
    Dann hast du die UHS-I genommen oder? Bin nämlich auch am überlegen
    0
     

  19. 11.05.2012, 06:34
    #19
    Zitat Zitat von biohaufen Beitrag anzeigen
    Dann hast du die UHS-I genommen oder? Bin nämlich auch am überlegen
    Die habe ich gestern auch bestellt.
    0
     

  20. 11.05.2012, 06:59
    #20
    Joa, ich denke mit der kann man nicht viel falsch machen. Liegt ca. bei 0,86€ pro GB. Das ist doch mal eine Überlegung wert xD

    Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
    1
     

Seite 1 von 9 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der SGS3 Stammtischthread
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S3
    Antworten: 4879
    Letzter Beitrag: 13.01.2015, 12:02
  2. So hätte ich gern das Design beim SGS3
    Von Diebytears im Forum Samsung Galaxy S3
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.04.2012, 22:54
  3. SGS3 mit Vertrag
    Von Trams im Forum Android Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.03.2012, 12:18
  4. Paralleler Verkaufsstart des SGS3 in 50 Ländern?
    Von Sandmännchenss im Forum Samsung Galaxy S3
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.02.2012, 13:23
  5. SGS3 Ankündigung im Februar und iPhone5 erst im Herbst?
    Von Spooky1 im Forum Samsung Galaxy S3
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 14:16

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s3 micro sd

galaxy s3 sdxc

samsung galaxy s3 microsdsamsung galaxy s3 sd karte einsetzengalaxy s3 micro sdsamsung galaxy s3 microsdhcgalaxy s3 microsdsgs3 easy ums anleitungmicro sd samsung galaxy s3samsung galaxy s3 mini sd karte einsetzensamsung s3 sdxc sgs3fat dateistruktursdxc samsung galaxy s3samsung galaxy s3 mini speicherkarte einlegensamsung galaxy s3 sdxcsdxc galaxy s3galaxy s3 microsdhcsamsung micro sd 64gbmicrosdhc samsung galaxy s3galaxy s3 microsdxc

Stichworte