Samsung Galaxy S3 Zubehör Samsung Galaxy S3 Zubehör - Seite 27
Seite 27 von 66 ErsteErste ... 262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 1311
  1. 29.06.2012, 22:56
    #521
    Zitat Zitat von RMD Beitrag anzeigen
    @Al Falcone
    die Commuter oder die Defender?
    Die Defender habe ich bstellt.



    Zitat Zitat von RMD Beitrag anzeigen
    Die Defender ist im Prinzip wie die Commuter nur mit einem Deckel für vorne einschließlich Gürtelclip?
    Die Otterbox Defender ist das stabilste Gehäuse das ich je hatte.

    Versuchsweise haben wir ein nicht mehr 100% funktionierendes S2 (Klinkerstecker defekt) mit Otterbox Defender von einer Windkrafturbine geschmissen. Das S2 hatte keine zusätzlichen weiteren Probleme oder Fehler, welche durch den Sturz verursacht wurden.
    1
     

  2. Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Meine passen recht ordentlich.
    Aber nicht so gut wie das original.
    Dafür ist die Kamera besser geschützt und ich kann es ohne Bedenken über den Tisch schleifen

    Versand nach D?
    ähm? www.post.ch ?

    Anhang 101553Anhang 101554
    als Maxibrief schon 15,50 chf, ich glaub, da komm ich billiger bei weg, wenn ich es erneut in Hintertupfingen bestelle, denn du willst ja sicher auch noch was für den Deckel haben - aber anhand der Bilder würde ich schon mal behaupten, dass der besser sitzt als das Ding, was ich hatte - hattest du den in silber, oder grau bestellt? bzw stimmt die Farbe des Deckels mit der des Seitenrandes überein? sie in deinem Falle nämlich so aus, als wäre der Deckel dunkler, meiner war etwas heller...
    0
     

  3. Zitat Zitat von Dj.KaTa Beitrag anzeigen
    Habe heute die gleiche Dockingstation die onkel_neme gekauft hatte heute erhalten
    ( Samsung Galaxy S3 Zubehör )

    Hierbei gibt es zu beachten, das die Dock nicht am USB 3.0 funktioniert, also Aufladen geht schon, aber es wird keine Verbindung zum PC aufgebaut.
    Damit meine ich, das man nicht auf den Inhalt des Handys übern Arbeitsplatz zugreifen kann und KIES erkennt das Handy auch nicht.

    Am USB 2.0 Port hingegen funktioniert die Dockingstation einwandfrei
    Zusätzlich gibt es zu erwähnen, das wenn man das Handy über den micro-USB Port aufladen will es dann ca. 3std dauert um 50% zu erhalten (wenn man bei 0-1% einstöpselt) erreichen. Wenn man aber das USB-Kabel was an der Dock dran ist an das Samsung-Netzgerät anschließt, dann lädt es das Handy in 2-2,5std von 0 auf 100% auf, also so wie es sein sollte

    Dann geht natürlich das Syncen nicht mehr! Hier einfach den WLAN Weg mit MyPhoneExplorer einschlagen und jut

    Over and out
    0
     

  4. 01.07.2012, 15:20
    #524
    Hat jemand schon mit einem (günstigen?) Dock gute Erfahrungen gemacht?
    0
     

  5. 01.07.2012, 16:25
    #525
    hier. mit Audioausgang.
    0
     

  6. 01.07.2012, 16:31
    #526
    Keine Sync-Funktion und wacklige Halterung hört sich aber nicht sehr gut an.
    0
     

  7. 01.07.2012, 19:30
    #527
    für ein Segelboot ist es nicht geeignet Sync-Funktion brauche ich nicht.
    0
     

  8. Zitat Zitat von Horrorschaf Beitrag anzeigen
    so da bin ich mal wieder, hatte mir letzte Woche das Cover mit der Metallplatte bestellt

    http://www.ebay.de/itm/140773202464?...84.m1497.l2649

    Empfangseinbußen konnte nicht nicht feststellen, allerdings ist das Cover so schlecht verarbeitet, dass es nicht richtig abschließt und die Spaltmaße ringsrum doppelte Fingernagelbreite haben - geht also postwendend zurück

    PS: Die Farbe der Platte ist nicht ganz so wie der Rand des weißen S3, sie ist etwas heller
    So ein Mist.
    Habe mir das Ding auch bestellt. Irgendwo gab es eine Empfehlung für das Ding, darum gleich zugeschlagen. Warte schon seit dem 26. darauf. Dann werd ich es wohl auch mal stornieren. Für den Preis sollte man schon was erwarten!
    0
     

  9. die Empfehlung hab ich auch gesehen, aber ich glaube, dass es vom Herstellungsort abhängt, ein paar Posts drüber hat Spline Bilder gemacht und da sind keine offenen Ränder sichtbar.... ich hab auch gesehen, dass es 2 Varianten gibt, einmal steht "Samsung" drauf und einmal nicht (wie bei dem)


    Nachtrag: Ich suche immernoch

    das Ding ist natürlich heiß

    http://www.ebay.de/itm/Aluminium-Met...item5894ab05cd

    hoffe, dass meiner aus China auch so aussieht
    0
     

  10. Bei dem originalen Samsung Dock mit Akku hinten drin, kann ich doch den Akku und das Handy gleichzeitig laden, oder ?
    Das Handy kann ich doch sowohl Waagerecht, als auch Senkrecht reinstecken, oder ?
    Ich meine diese hier : http://direkt.jacob-computer.de/Tele...rekt=1&ref=124
    0
     

  11. 01.07.2012, 21:57
    #531
    War das nicht das Teil Wo nur der Akku geladen werden kann. Das s3 kannst da nur reinstellen.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  12. Bezüglich der Samsung Dock => Samsung Galaxy S3 Zubehör

    Ich hab die hier Samsung Galaxy S3 Zubehör

    Gibt aber 2-3 Punkte zu beachten!

    1. Samsung Galaxy S3 Zubehör
    2. Samsung Galaxy S3 Zubehör
    0
     

  13. Zitat Zitat von Horrorschaf Beitrag anzeigen
    die Empfehlung hab ich auch gesehen, aber ich glaube, dass es vom Herstellungsort abhängt, ein paar Posts drüber hat Spline Bilder gemacht und da sind keine offenen Ränder sichtbar.... ich hab auch gesehen, dass es 2 Varianten gibt, einmal steht "Samsung" drauf und einmal nicht (wie bei dem)

    Heute eine Mail bekommen von time4deal

    Leider hatten wir Produktfehler festgestellt, so dass wir Ihren Akkudeckel erst heute an Sie versenden können.

    Gruß und nochmal ein RIESENGROSSES SORRY für die Verzögerungen und die damit entstandenen Unannehmlichkeiten,

    Time4Deal-Team
    lässt ja hoffen. Denke, morgen wird das Ding da sein
    Geändert von spline (02.07.2012 um 21:15 Uhr) Grund: Name entfernt
    0
     

  14. 02.07.2012, 23:27
    #534
    Mein Deckel kommt auch Morgen.
    Die Entschuldigungs mail hatte ich aber nicht bekommen!

    Ich bin gespannt wie es aussieht.
    0
     

  15. 03.07.2012, 00:39
    #535
    Nabend
    Gibt es jemanden der Das S3 mit einer Silikon Hülle aber ohne Schutzfolie nutzt?
    Ich habe irgendwie was gegen Schutzfolien...Will mir das Teil nicht bekleben

    Ich habe Momentan ein Stoff-Tasche von Raedan - habe aber auch ein Silikon-Case von mumbi hier liegen.
    Das Problem an solch Stoff-Taschen ist, dass man das Handy immer raus ziehen muss - und in dem Moment besteht die Gefahr es fallen zu lassen...Von daher überlege ich gerade, ob ich nicht einfach nur den Silikon Bumper benutze und das Gerät so in die Tasche stecke....Macht das jemand von euch? Sind Kratzer dann vorprogrammiert?


    Danke
    0
     

  16. Ich nutze seit Jahren ein Silikon Case ohne Folie und hatte noch nie ein Problem damit..

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    1
     

  17. 03.07.2012, 08:30
    #537
    Zitat Zitat von Aladan Beitrag anzeigen
    Ich nutze seit Jahren ein Silikon Case ohne Folie und hatte noch nie ein Problem damit..

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2


    Okay. Ich probier das gerade auch mal aus. Habe es jetzt nur mit Silikon Case dabei.


    Viele Grüße
    Dawn
    -----
    gesendet mit meinem S3
    0
     

  18. 03.07.2012, 09:09
    #538
    Ich nutze meines auch schon ne ganze Zeit auch ohne Folie, da mit meiner Folie der Lichtsensor nicht richtig funktioniert, bisher alles Top, wenn es mit der neuen Folie auch nicht hinhaut, lass ich sie auch ganz weg
    0
     

  19. 03.07.2012, 09:50
    #539
    Zitat Zitat von NicNac Beitrag anzeigen
    Ich nutze meines auch schon ne ganze Zeit auch ohne Folie, da mit meiner Folie der Lichtsensor nicht richtig funktioniert, bisher alles Top, wenn es mit der neuen Folie auch nicht hinhaut, lass ich sie auch ganz weg
    Okay.
    Welches Case hast du?
    Meins ist eigentlich okay...könnte aber irgendwie ein bisschen wertiger sein....auch ist der Kopfhörer Anschluss nur für dünne in ear Stecker geeignet....




    Viele Grüße
    Dawn
    -----
    gesendet mit meinem S3
    0
     

  20. kann mich anschließen, nutze nur das mumbi silicon case und ohne folie.so richtig wollte die bei mir nicht halten...
    0
     

Seite 27 von 66 ErsteErste ... 262728 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zubehör zum Samsung Galaxy Tab 7.7
    Von qvert im Forum Samsung Galaxy Tab 7.7
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.05.2012, 14:55
  2. [Erledigt] Samsung Galaxy S2 inklusive Zubehör
    Von Heiko-K im Forum Marktplatz
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.01.2012, 16:05
  3. [Verkaufe] Samsung Galaxy S2 + Zubehör
    Von JassSingh im Forum Marktplatz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.11.2011, 19:27
  4. [Verkaufe] Samsung Galaxy S i9000 mit zubehör
    Von LowRydeR im Forum Marktplatz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.2011, 14:11
  5. [Verkaufe] Samsung Galaxy S mit einigem Zubehör
    Von malufor im Forum Marktplatz
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 11:56

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s3 tasche

samsung galaxy s3

samsung galaxy s3 case

Handytasche Samsung Galaxy S3

samsung galaxy s3 schwarz

samsung galaxy s3 graugalaxy s3 casesamsung galaxy s3 handytaschegalaxy s3 taschesamsung galaxy s3 taschengalaxy s3 laden ohne kabelsamsung galaxy s3 akkudeckelgalaxy s3 autohalterunggalaxy s3 graus3 case

Stichworte