Samsung Galaxy S3 Zubehör Samsung Galaxy S3 Zubehör - Seite 28
Seite 28 von 66 ErsteErste ... 272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 1311
  1. Zitat Zitat von Mr Bo Beitrag anzeigen
    Heute eine Mail bekommen von time4deal


    lässt ja hoffen. Denke, morgen wird das Ding da sein
    schön, vllt war ich ja der Auslöser, lass mal was von dir hören, vllt probier ich es dann auch nochmal aber erstmal warte ich drauf, dass die mir meine Rückerstattung schicken - find die Geschäftspolitik ätzend: Unter der Telefonnummer geht NIE einer ran und wenn man ihnen Mails schreibt, werden die nur halbherzig beantwortet und man ist genauso ratlos wie vorher :/

    btw: Sinnfreie Zitatfunktion o_O
    0
     

  2. Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen, was der unterschied zwischen case-mate tough case und der otterbox ist? Link

    ---------- Hinzugefügt um 21:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:55 ----------

    http://www.case-mate.com/mobi/Samsun...ough-Cases.htm

    Aber der Hummer unter den Dirtcases könnte dieses werden:
    http://www.case-mate.com/mobi/Samsun...ntom-Cases.htm oder
    http://www.internetdiscount.ch/produ.../pid/389653/cc

    Das schaut aber ottermässig aus.
    0
     

  3. 0
     

  4. 03.07.2012, 22:00
    #544
    So heute den “Alu“Akkudeckel bekommen von time4deal.

    Er sieht wertig aus und sitzt genauso perfekt wie der Original Deckel.

    Gefühlt wirkt das Handy schwerer!
    Entgegen der Beschreibung/Abbildung in der eBay Auktion steht auf dem Deckel Samsung oben und unten Galaxy S III.


    Geändert von Luqutus (04.07.2012 um 08:03 Uhr)
    2
     

  5. luqutus funktioniert nfc noch mit dem neuen aludeckel? hab gehört das es das signal zu stark abschwächen soll und somit nicht funktioniert!
    0
     

  6. 04.07.2012, 08:43
    #546
    Anscheint nicht....

    Ich kann mich mit dem anderen SIII nicht verbinden.
    Ohne Akku deckel geht es.
    0
     

  7. damn...
    0
     

  8. Zitat Zitat von Luqutus Beitrag anzeigen
    So heute den “Alu“Akkudeckel bekommen von time4deal.

    Er sieht wertig aus und sitzt genauso perfekt wie der Original Deckel.


    Schaut gut aus, Glückwunsch, dass die dir was vernünftiges geschickt haben und mich nur mit ner Fehlproduktion abgespeißt haben und nun in der Luft hängen lassen....

    aber auch hier meine Frage: Ist die Farbe der Metallplatte des Deckels die selbe wie die des Randes? Oder ist sie heller/dunkler?
    1
     

  9. 04.07.2012, 09:28
    #549
    Der Rand ist in einem dunklen blau gehalten und Kunststoff.
    Die Aluschicht ist ein Dunkel grau in gebürster Optik mit einem Silberrand.
    Ergo etwas heller.

    Also man sieht im Licht schon Unterschiede.

    Hier noch ein Bild von innen.



    Hier noch eins von der Seite, hoffe man sieht die Farbunterschiede?
    Geändert von Luqutus (04.07.2012 um 09:33 Uhr)
    0
     

  10. 04.07.2012, 09:41
    #550
    dawncrasher

    Okay.
    Welches Case hast du?
    Meins ist eigentlich okay...könnte aber irgendwie ein bisschen wertiger sein....auch ist der Kopfhörer Anschluss nur für dünne in ear Stecker geeignet....


    Ich hatte erst ein hardcase, habe mir jetzt aber noch die von Mumbi bestellt

    http://www.amazon.de/gp/product/B008...ls_o00_s00_i00

    Meine chinesischen Folien sind auch da , und der Lichtsensor funzt mit denen. die habe ich früher immer schon gekauft und finde sie persönlich mit am besten, waren wie gewohnt nach einer Woche auch schon da..
    ....obwohl auch die nicht über das ganze Display gehen.
    ..soll wohl an der Rundung des S3 liegen, das sich die Folien sonst zu schnell lösen würden

    http://www.ebay.de/itm/170851674391?...84.m1439.l2649
    0
     

  11. Kann mir jemand was zur der Otterbox sagen?!
    Wie dick trägt die auf.

    Möchte mein schönes schlankes Smartphone nicht in ein Monstrum verwandeln.
    0
     

  12. Zitat Zitat von Luqutus Beitrag anzeigen
    Der Rand ist in einem dunklen blau gehalten und Kunststoff.
    Die Aluschicht ist ein Dunkel grau in gebürster Optik mit einem Silberrand.
    Ergo etwas heller.

    Also man sieht im Licht schon Unterschiede.

    Hier noch ein Bild von innen.


    Hier noch eins von der Seite, hoffe man sieht die Farbunterschiede?
    eigentlich meinte ich ja den Rand des Galaxy, aber das letzte Bild zeigt doch schon, dass die Rückseite etwas dunkler ist als der Rand des weißen S3

    Ich frag mich, warum die es nicht mal schaffen, den Farbton des Silberrandes zu treffen...
    Geändert von Horrorschaf (04.07.2012 um 09:52 Uhr)
    0
     

  13. Zitat Zitat von NicNac Beitrag anzeigen
    Meine chinesischen Folien sind auch da , und der Lichtsensor funzt mit denen...
    http://www.ebay.de/itm/170851674391?...84.m1439.l2649
    Da steht was von "Schonung Ihrer Augen, durch den Anti-Glanz-Effekt" - heißt das die Folie ist matiert bzw. streut das Licht mehr und spiegelt weniger als das Display ohne?
    Die Beschreibung ist etwas widersprüchlich, da auch von "kristallklar" die Rede ist...

    ---------- Hinzugefügt um 20:13 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:11 ----------

    Hallo,

    also an "Erfahrungen mit der Otterbox" wäre ich auch interessiert...

    Gruß,
    RMD
    0
     

  14. 04.07.2012, 19:32
    #554
    @RMD

    Ja sie ist kristall klar, keine Einbussen am Display ,spiegelt nicht wirklich, ich habe sie immer gehabt , nur für das S2 kam sie zu spät, da bin gewechselt, nun bin ich aber wieder zurück, für mich immer noch die beste folie...wie gesagt, geht aber keine übers ganze display, aber der Lichtsensor funzt mit dieser wieder
    0
     

  15. 04.07.2012, 20:22
    #555
    ja die über das ganze display sollen nicht lange halten. Durch die Biegung gehen die Dinger wohl ab.
    0
     

  16. 04.07.2012, 20:31
    #556
    Jo, genauso wurde es mir auch erklärt! Ist zwar shit aber wenn es so besser hält...
    0
     

  17. 04.07.2012, 20:48
    #557
    ich hab eine die nur bis zum eigentlichen displayrand geht. die hält astrein..

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  18. http://www.ebay.de/itm/170851674391?...84.m1439.l2649

    sieht das nicht ein bischen "komisch" aus wenn das teil so quasi mitten drauf klebt ?
    0
     

  19. 05.07.2012, 05:29
    #559
    in der breite das ganze display. und oben bis zum lautsprecher und unten bis unter den homebutton. die folien sind von mumbi. da kann eigentlich nichts abgehen wenns einmal richtig klebt

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  20. 05.07.2012, 09:08
    #560
    Die Folie geht links und rechts etwas über den Bildschirm rüber,oben geht es bis zum Lautsprecher, und rechts bis unter die Frontcam also macht einen knick nach unten und hinter der Cam geht sie wieder etwas hoch und unten bis über den Homebutton.

    Sind aber alle so, egal welche du kaufst, da das S3 zu " rund" ist und sich die Folie lösen würde, wenn es übers ganze Display gehen w+rde
    0
     

Seite 28 von 66 ErsteErste ... 272829 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zubehör zum Samsung Galaxy Tab 7.7
    Von qvert im Forum Samsung Galaxy Tab 7.7
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.05.2012, 13:55
  2. [Erledigt] Samsung Galaxy S2 inklusive Zubehör
    Von Heiko-K im Forum Marktplatz
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.01.2012, 15:05
  3. [Verkaufe] Samsung Galaxy S2 + Zubehör
    Von JassSingh im Forum Marktplatz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.11.2011, 18:27
  4. [Verkaufe] Samsung Galaxy S i9000 mit zubehör
    Von LowRydeR im Forum Marktplatz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.2011, 13:11
  5. [Verkaufe] Samsung Galaxy S mit einigem Zubehör
    Von malufor im Forum Marktplatz
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 10:56

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s3 tasche

samsung galaxy s3

samsung galaxy s3 case

Handytasche Samsung Galaxy S3

samsung galaxy s3 schwarz

samsung galaxy s3 graugalaxy s3 casesamsung galaxy s3 handytaschegalaxy s3 taschesamsung galaxy s3 taschengalaxy s3 laden ohne kabelsamsung galaxy s3 akkudeckelgalaxy s3 autohalterunggalaxy s3 graus3 case

Stichworte