Ergebnis 1 bis 4 von 4
-
Bin neu hier
- 31.07.2014, 19:03
- #1
Hallo,
vor kurzem im Urlaub wollte ich in einem Café eine Email nach Hause schicken. Das WLan war aber so schwach, das das nicht funktionierte. Also hab ich den Sendevorgang abgebrochen.
Irgendwie hat das die Email verhackstückt. ich weiß nicht wie, aber sie ließ sich nicht mehr öffnen, geschweige denn mit einem anderen WLan (anderes Café) senden.
Also hab ich sie gelöscht, neu aufgesetzt, und alles klappte wie am Schnürchen.
Aber: seitdem bekomme ich bei jedem Start des S3 die Meldung: Email Senden fehlgeschlagen.
Es ist als ob die gelöschte alte Mail noch irgendwo im Gerät ist - ich bekomm sie nur nicht angezeigt.
Vielleicht habt ihr eine Idee was ich machen könnte?
Ciao Peter
S3 GT-I9305 Andr. 4.3 T-Mobile
-
Mich gibt's schon länger
- 31.07.2014, 19:17
- #2
Probier mal, die Daten der App Email zu löschen.
Einstellungen-Apps-Email-Daten löschen
Dann musst du noch mal deine Daten eingeben (Email Adresse, Passwort) und dann sollte es wieder gehen
-
Bin neu hier
- 31.07.2014, 20:29
- #3
Hi, danke für die schnelle Antwort. Diesen Aufwand hatte ich bisher vermieden, aber es hat geholfen.
Ciao Peter
-
Mich gibt's schon länger
- 31.07.2014, 20:30
- #4
Bitteschön
Ähnliche Themen
-
Email-Empfang? Ja; Email-Senden? Funktioniert nicht
Von db-cooper im Forum HTC HD2 KommunikationAntworten: 10Letzter Beitrag: 23.04.2010, 05:34 -
HD2 und Emails senden geht nicht
Von P900 im Forum HTC HD2 KommunikationAntworten: 1Letzter Beitrag: 17.04.2010, 07:36 -
2 Icone die nicht so wolln wie ich es will
Von SilentShadow im Forum Touch HD InterfaceAntworten: 3Letzter Beitrag: 21.02.2009, 08:04 -
email senden geht nicht mehr
Von knarz im Forum HTC Touch DiamondAntworten: 5Letzter Beitrag: 27.08.2008, 15:20 -
Hilfe! Emails senden funktioniert nicht
Von PS im Forum PlaudereckeAntworten: 6Letzter Beitrag: 16.04.2004, 20:45
Pixel 10 Serie mit Problemen:...