Samsung Unpacked-Event in London: live Videostreams/Blogs verfolgen & kommentieren Samsung Unpacked-Event in London: live Videostreams/Blogs verfolgen & kommentieren - Seite 8
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 78 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 172
  1. 03.05.2012, 21:41
    #141
    Bis Herbst wird das unter 500 liegen, vorher werd ich es auch nicht kaufen
    1
     

  2. Zitat Zitat von Auefan Beitrag anzeigen
    Bezüglich der Rückseite wird sich doch sicher jemand finden der einen aus griffigerem Material herstellt, oder irr ich mich da?
    Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2

    Hoffe ich auch. Das Teil wird ja ziemlich sicher "relativ" oft verkauft werden. Oder eben ein schwarzes Kondom drüberziehen.
    0
     

  3. Hat das Teil eigtl. keine Benachrichtigungs-LED? Weil in den Einstellungen hat es einen Punkt "LED Indicator" o.O
    0
     

  4. Muss ehrlich gestehen, ich habe mehr erwartet. Gerade das Display ist entäuschend, sollte es Pentile matrix bei 4.8" und "nur" 720p bieten. Gut gefällt mir der Akku, auch wenn das S3 dadurch etwas dicker wurde. Auch toll finde ich die Möglichkeit für SD Karten.

    Aber leider haben sich insgesammt meine Befürchtungen erfüllt, dass das S3 nichts "Groundbreaking" wird...
    0
     

  5. 03.05.2012, 21:43
    #145
    Ich verstehe es auch nicht, wieso jeder ein Alugehäuse hat. Nach ein paar malen ist die Rückseite verkratzt wie ein vereister See. Als ob jemand Schlittschuh drauf gefahren wäre.
    Geht garnicht.
    Ich finde das Design auch richtig geil, so wie es aussieht ist das Blau richtig schön.
    0
     

  6. Zitat Zitat von megaheld Beitrag anzeigen
    was habt ihr nur alle gegen die Plastikrückseite? Das Ding ist leicht, zumindest beim S1 recht robust und auch nicht hässlich. Gott bewahre wenn die Metall nehmen würden, das bekommst bei der kleinsten Sache Dellen/Macken und es ist DIE RÜCKSEITE und nicht das Display. Ich sehe die Rückseite meines Geräts nur sehr selten, es ist nur zweckmäßig und ich habe absolut kein Problem damit.
    Also ich habe auch noch ein Omnia 7 aus Metall und da gibt es absolut keine Dellen/Macken. Allerdings ist die Empfangsleistung nicht gerade gigantisch.

    Ich hätte lieber eine rauhe Rückseite z.B. aus Kohlefasern (Kevlar). Rutschige Plastikrückseiten hasse ich eigentlich.
    0
     

  7. 03.05.2012, 21:47
    #147
    Zitat Zitat von xherdan17 Beitrag anzeigen
    Hat das Teil eigtl. keine Benachrichtigungs-LED? Weil in den Einstellungen hat es einen Punkt "LED Indicator" o.O
    Ich befürchte NEIN (obwohl ich es auf dem SGS2 nicht vermisse).
    Auf dem weißen Gehäuse sieht man zwei Sensoren (Licht und Annäherung) sowie die Frontkamera, sonst nix.

    Rutschige Rückseite wie beim Galaxy Ace wäre praktisch. Schade.

    Weiß jemand ob es SWYPE hat????
    0
     

  8. Habt mal das Galaxy S1 eine weile in der Hand.
    Irgendwann flutscht es aus der Hand.
    Alugehäuse will keiner.
    Ich persönlich hatte mich auf das Gerücht mit dem Keramik gefreut.
    0
     

  9. Zitat Zitat von vygi Beitrag anzeigen
    Ich befürchte NEIN (obwohl ich es auf dem SGS2 nicht vermisse).
    Auf dem weißen Gehäuse sieht man zwei Sensoren (Licht und Annäherung) sowie die Frontkamera, sonst nix.

    Rutschige Rückseite wie beim Galaxy Ace wäre praktisch. Schade.

    Weiß jemand ob es SWYPE hat????
    Naja, bei anderen Handys sieht man den ganzen Kram eigentlich nur wenn man es in die Sonne hält, also die ganzen Sensoren vorne...
    0
     

  10. 03.05.2012, 21:50
    #150
    Zitat Zitat von Gedel85 Beitrag anzeigen
    [/tapatalk]

    ......Vermisse aber irgendwie noch die Benachrichtigungs-LED ...

    Sent from my iPad using Tapatalk



    Ich auch "ABER" im Video
    Minute 2:05 deutlich zu sehen die Zeile "LED indicator". Ich vermute das wird dann die Benachrichtigungs-LED ersetzen durch eine Funktion wie das App "NO-LED".
    Geändert von t_zeljko (03.05.2012 um 21:56 Uhr)
    0
     

  11. 03.05.2012, 21:52
    #151
    Ein Galaxy wär kein Galaxy ohne Swype
    Das S3 wird bestimmt Swype haben, das würde sich samsung nicht nehmen
    0
     

  12. 03.05.2012, 21:54
    #152
    Zitat Zitat von t_zeljko Beitrag anzeigen
    Ich auch "ABER" im Video
    Minute 2:05 deutlich zu sehen die Zeile "LED indicator".
    danke! In der Tat!!
    0
     

  13. Zitat Zitat von t_zeljko Beitrag anzeigen
    [/tapatalk]

    Ich auch "ABER" im Video
    Minute 2:05 deutlich zu sehen die Zeile "LED indicator". Ich vermute das wird dan die Benachrichtigungs-LED ersetzen durch eine Funktion wie das App "NO-LED".
    Das Teil hat oben links neben dem Samsung-Schriftzug eine LED. Die sieht man zumindest bei 0:35 kurz orange aufleuchten in dem Video auf der Seite hier:
    http://www.theverge.com/2012/5/3/299...ds-on-pictures
    3
     

  14. Fand das Unpacked-Event echt entäuschend irgendwie. Es löste in mir kein WoW-Effeckt aus wie beim S2. Design gefällt mir beim S2 auch besser. Hmm...schon entäuscht irgendwie.

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
    0
     

  15. Swype ist ein eigenes Unternehmen, und die Tastatur lässt sich eigentlich auf jedem Android Phone installieren; ab 2.1 glaub ich
    0
     

  16. 03.05.2012, 22:03
    #156
    Zitat Zitat von tw_ Beitrag anzeigen
    Das Teil hat oben links neben dem Samsung-Schriftzug eine LED. Die sieht man zumindest bei 0:35 kurz orange aufleuchten in dem Video auf der Seite hier:
    http://www.theverge.com/2012/5/3/299...ds-on-pictures
    Ich habe mal ein Foto gemacht
    Samsung Unpacked-Event in London: live Videostreams/Blogs verfolgen & kommentieren-led-s3.jpg
    0
     

  17. Zitat Zitat von tw_ Beitrag anzeigen
    Das Teil hat oben links neben dem Samsung-Schriftzug eine LED. Die sieht man zumindest bei 0:35 kurz orange aufleuchten in dem Video auf der Seite hier:
    http://www.theverge.com/2012/5/3/299...ds-on-pictures
    Gute Nachrichten!
    0
     

  18. Hmm, irgendwie hat das SGSIII was... Ich möchte gerne wissen ob es in Quadrant und Co. schneller ist als das One X!?
    0
     

  19. Es ist die Frage ob es wichtig ist das es schneller als das One X ist. Letztlich werden wir niemals 4 Cores brauchen, das würde interessant werden wenn man auf dem Handy ein Ubuntu laufen lässt und es als Desktop Ersatz nutzen würde.
    0
     

  20. Schon der Vergleich Galaxy Note zu HTC one X bringt im Gebrauch kaum Geschwindigkeitsvorteile.
    0
     

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 78 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.09.2010, 13:02

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung unpacked stream

unpacked london

samsung london live

samsung unpacked live

samsung unpacked event live

samsung unpacked live stream

samsung unpacked event

led anzeige galaxy s3

samsung unpacked

unpacked event londonsamsung galaxy s3 notification ledsamsung event londonbenachrichtigungslicht samsung galaxy s2galaxy s3 notification ledsamsung livesamsung s3 entsperrbildschirmgalaxy s3 ledgalaxy s3 indicator LEDwhatsapp logo statt ledsamsung london streambenachrichtigungslicht s3Samsung event samsung unpacked event streamSamsung unpacked event live streamsamsung galaxy s3 benachrichtigungs led

Stichworte