Samsung Unpacked-Event in London: live Videostreams/Blogs verfolgen & kommentieren Samsung Unpacked-Event in London: live Videostreams/Blogs verfolgen & kommentieren - Seite 9
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 89
Ergebnis 161 bis 172 von 172
  1. 03.05.2012, 22:25
    #161
    Zitat Zitat von t_zeljko Beitrag anzeigen
    Ich habe mal ein Foto gemacht
    Anhang 97546
    man siehts auch ganz am anfang vom Video die grüne Led schwach leuchten.
    Wäre schon wirklich cool wenns das gäbe, vermiss schon was für mein whatsapp..
    1
     

  2. 03.05.2012, 22:27
    #162
    Mir gefaellt das Design vom S2 besser-die groesseren runden Ecken sind Geschmackssache- das mit dem kabellosem Akku finde ich sehr gut. Mal abwarten wie es in Wirklichkeit aussieht und wie der Preis fuer die 3 verschiedenen Groessen sein wird. Aber wie ich die einschätze, werden sie mit Sicherheit von 32GB auf 64GB - 150€ mehr haben wollen oder sogar noch mehr.
    0
     

  3. Zitat Zitat von lupolin Beitrag anzeigen
    Mir gefaellt das Design vom S2 besser-die groesseren runden Ecken sind Geschmackssache- das mit dem kabellosem Akku finde ich sehr gut. Mal abwarten wie es in Wirklichkeit aussieht und wie der Preis fuer die 3 verschiedenen Groessen sein wird. Aber wie ich die einschätze, werden sie mit Sicherheit von 32GB auf 64GB - 150€ mehr haben wollen oder sogar noch mehr.
    Da kaufe ich lieber für ca. 50 bis 60 Euro eine MicroSDXC mit 64 GB.
    0
     

  4. Für mich steht es außer Frage, dass ich mir das SIII kaufe.
    Vermutlich in blau und 32GB reichen (plus meine jetzige Karte).

    Ich finde das wireless charging, die Akku-Kapazität, die Eye-Funktion, die Foto-Funktionen, den NFC, das PiP und das Release-Datum spitze.
    Die Plaste finde ich bei meinem S1 auch nicht schlimm.
    Schade, dass es immer mehr zerhackt wird. Verschiedene Speichervarianten, mal mit, mal ohne LTE. (vermutlich) überteuertes Zubehör... Und wirklich schade finde ich auch die farbliche Einschränkung. Gerade bei der Plaste-Schale sollte man zumindest Auswahl geben...
    Entweder eine hochwertige Verschalung, die man aufgrund der Exklusivität nicht ändert oder billiges Material, welches man wenigstens individualisiert bekommt...

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
    Geändert von alexf1905 (03.05.2012 um 22:37 Uhr)
    0
     

  5. buzzman Gast
    Ich habe ein HTC One X und wollte mir offen lassen zu wechseln.
    Ich hätte gerne ein (ca.) 4.5" Display (das One X ist schon an der oberesten Grenze, mit einer Hand zum Teil kaum bedienbar). Dazu hatte ich auf ein Glas/Metall/Alu/Was-auch-immer Gehäuse gehofft, aber nicht Plastik.
    Vom Design her gefällt es mir eigentlich ganz gut. Nett sind die 64GB und der grosse Akku. Aber für mich jetzt kein Grund zu wechseln.
    0
     

  6. 03.05.2012, 23:17
    #166
    So ich geb auch mein Mist dazu

    Ich selbst würde es nicht kaufen...
    Es gibt eigentlich zu wenig neues.. Wie oft verwendet man wirklich die Features die verbaut sind wie das mim wach bleiben bis augen zu fallen oder bürsten shot? Anfangs vill ja, aber dann immer weniger, quadcore schön und gut, nötig? Oder eher unnötig?
    Design ist Geschmackssache... Galaxy s war angenehm, s2 eigentlich schon etwas mehr Business Like spricht schlicht und einfach und das s3 ist schon wieder hmm nicht wirklich mein Fall...

    Ich finde, dass das s2 momentan völlig ausreicht. Und ich freu mich schon drauf wenn es im Preis auch noch fällt.
    Gutes Handy und guter preis, was will man mehr?

    Ich hab den livestream bissl mitverfolgt, war nett anzuschauen aber letztes jahr hab ich mich aufs s2 mehr gefreut als aufs s3 dieses jahr...


    Preislich kostet es genauso viel wie sein Vorgänger, Samsungs will ja auch nur Geld machen.

    Warten wir mal aufs nächste nexus fast gleichen Hardware und mach knapp 4 oder 5 Monaten wirds wieder die Hälfte kosten

    Als dann, schönen abend noch

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
    0
     

  7. 03.05.2012, 23:30
    #167
    Die Nexus-Geräte hatten doch keinen card-slot, oder? Und ich bin immer genervt, wenn ich News lese und das Display dimmt bzw. ausgeht. Das würde ich aktiv lassen. Mag sein, dass der Schritt von S2 auf S3 nicht so groß ist, aber vom S1 (wie bei mir) auf S3 ist riesig.
    0
     

  8. Abchecken wann es kommt zu welchem preis und mit welcher antenne! Aber haben muss ich es.. der spung von nexus one ist riesig
    0
     

  9. Also für mich ist es immernoch das Huawei Ascend D quad XL. Das ist zwar 1mm dicker und 20g schwerer als das SGSIII hat dafür nen starken 2500mAh akku und nen 4.5" screen. Das Design ist natürlich Geschmacksache aber ich bin da nicht so heikel muss ich sagen. Effizienz > Look. Speicher sollte mir auch reichen. Mal abwarten und Tee trinken

    Btw hab grad letztens mal ne Berechnung mit maximaler Daumen Bewegunsfläche gesehen und da wurde gesagt 4.5" sei das maximum was ein durchschnittlicher Bürger mit 1h benutzen kann. Habs mit dem One X im laden ausgetestet und kann das Bestätigen. Ist einfach unbequem und unpraktisch son riesenscreen.
    0
     

  10. 04.05.2012, 01:07
    #170
    Zitat Zitat von w4yn3 Beitrag anzeigen
    Ich selbst würde es nicht kaufen...
    Es gibt eigentlich zu wenig neues..
    Sehe ich auch so. Wenn so eine Präsentation schon damit anfängt, dass irgendwelche Softwaregimmicks angepriesen werden, die mit den Vorgängerversionen genauso möglich sind, dann weiss man schon, dass die nichts "bahnbrechendes" zu Erschaffen vermochten. Das ist eben die Kehrseite des strikten jährlichen Zyklus - wenn die Ingenieure länger brauchen, kommt so ein "Halbprodukt" heraus.

    IMHO könnte es gut sein, dass das S3 mal zum "Windows Vista" der Galaxy S Serie wird, also zu der Version, die keiner so recht wollte und mit der der Hersteller auch alsbald nichts mehr zu tun haben will.

    Die Ansätze mögen ja gut sein, aber es fehlt eben noch etwas zum "großen Wurf", z.B. das "plus" beim Display, 2GB RAM, LTE weltweit, 300Mbps n-WLAN, USB 3.0, noch längere Akkulaufzeiten (Wann kann ich mein Handy endlich wieder nur alle 1-2 Wochen laden?), und Software-Features die wirklich etwas bringen und nicht nur Effekthascherei oder gar simple Nachahmung sind, ohne über Sinn und Zweck nachzudenken. Wird sicher alles noch kommen, vielleicht mit dem S4 oder S5, oder unter einer ganz neuen Modellbezeichnung, das "Galaxy S" nutzt sich ja etwas ab.

    Sei's drum, mein Galaxy S(1) verrichtet nach wie vor gute Dienste, da kann ich mir also ein weiteres Jahr eine Neuanschaffung sparen. Wenn mir nicht ein turbogeiles Note II dazwischenkommt...
    0
     

  11. was Clouds sagt ist eigentlich wahr..

    Das Huawei Ascend D XL ist eigentlich fast gleich ausgerüstet wie das SGS 3
    leider steht kein preis fest (oder doch?) und wann soll es kommen.. (SGS ende Mai)

    Ich für mich warte mal fix ab und werde es kurz testen im Laden


    und für alle die die das gehäuse nicht mögen (plastik, eisen, stahl, alluminium, glas, keramik,) alles geht kaputt
    Hier im Anhang ein schönes bildchen von meinem Nexus One
    Selbst bei der miserabelsten Qualität kann man erkennen das es gebraucht wurde
    Samsung Unpacked-Event in London: live Videostreams/Blogs verfolgen & kommentieren-nexusone_anaya.jpg
    ja manchmal fällt es vom Rad (wenn man grad mit ner irre Geschwindigkeit den Berg runter saust

    Der Display ist einwandfrei und ich kann auch in der prallen sonne noch alles sehen ist wohl auch der einzige grund wiso ich noch kein neues hab
    0
     

  12. @robert_s, 300 bits wlan hats flaube ich. Und LTE würde ich eher als nachteil seben wegen dem akkuverbrauch, und weils fast niema.d braucht.
    0
     

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 89

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.09.2010, 13:02

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung unpacked stream

unpacked london

samsung london live

samsung unpacked live

samsung unpacked event live

samsung unpacked live stream

samsung unpacked event

led anzeige galaxy s3

samsung unpacked

unpacked event londonsamsung galaxy s3 notification ledsamsung event londonbenachrichtigungslicht samsung galaxy s2galaxy s3 notification ledsamsung livesamsung s3 entsperrbildschirmgalaxy s3 ledgalaxy s3 indicator LEDwhatsapp logo statt ledsamsung london streambenachrichtigungslicht s3Samsung event samsung unpacked event streamSamsung unpacked event live streamsamsung galaxy s3 benachrichtigungs led

Stichworte