Samsung Unpacked-Event in London: live Videostreams/Blogs verfolgen & kommentieren Samsung Unpacked-Event in London: live Videostreams/Blogs verfolgen & kommentieren - Seite 7
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 172
  1. Zitat Zitat von chefffe Beitrag anzeigen
    . Leider sagt keiner was drüber ob der Akku austauschbar ist.
    Seiten vorher schon gepostet worden

    http://www.engadget.com/2012/05/03/s...view-hands-on/
    0
     

  2. Der Akku ist wechselbar.

    Bei 3:48 min im Video wird die Rückseite abgemacht:

    0
     

  3. 03.05.2012, 20:26
    #123
    Zitat Zitat von DarkTempler Beitrag anzeigen
    Wenn man Kohle hat, fährt man keinen Q3 xD Das ist gewollt und nicht gekonnt xD

    Reden wir über Autos oder über das neue SGS3?
    Audi Q3 ist eben mein favorit, und es sieht gut aus. Ich brauch kein Lambo oder Porsche auch wenn ichs mir leisten könnte.
    Reden wir aber nicht darüber sonst sagt hier noch einer: "peinlich peinlich so ein geprolle ...".


    Soo das SGS3 ist also sowieso ein muss, aber ich hätte mir mehr erhofft, vorallem nach dem so guten SGS2 hab ich viel mehr vom SGS3 erwartet.
    1
     

  4. Skaarj Gast
    Ja, es ist irgendwie ein SGS2-Ersatz aber nicht wirklich mehr.
    0
     

  5. Zitat Zitat von Somebody Beitrag anzeigen
    Reden wir über Autos oder über das neue SGS3?
    Audi Q3 ist eben mein favorit, und es sieht gut aus. Ich brauch kein Lambo oder Porsche auch wenn ichs mir leisten könnte.
    Reden wir aber nicht darüber sonst sagt hier noch einer: "peinlich peinlich so ein geprolle ...".


    Soo das SGS3 ist also sowieso ein muss, aber ich hätte mir mehr erhofft, vorallem nach dem so guten SGS2 hab ich viel mehr vom SGS3 erwartet.
    was hast du denn z.b. noch erwartet ?
    0
     

  6. Keine Ahnung was Ihr alle habt?! Also von meinem Sgs1 zum Sgs3 zu wechseln ist ja mal richtig Hammer!! Solch einen Mehrwert konnte ich beim Sgs2 eben nicht erkennen und habe darum zugewartet und es hat sich gelohnt
    0
     

  7. Zitat Zitat von Skaarj Beitrag anzeigen
    Die Displaygröße und der Akku waren innovativ. Kabelloses Laden ist ein kleiner Pluspunkt, wobei ich mein Smartphone während dem Laden normalerweise in Ruhe lasse. Also bringt es dann solange keinen Vorteil/Nachteil dass es an der Leine hängt.
    Sowas wie die Bildschirmsperre oder das automatische Anrufen hätte man sicher doch auch auf alle älteren Geräte mit einem Patch bringen können, oder nicht? Mir gehts eher um die Hardware.
    Die Displaygrösse ist für mich eher ein grosser Minuspunkt, aber das ist Geschmackssache. Aber ich finde nicht unbedingt, dass ein grösseres Display wahnsinnig innovativ ist, sondern eher damit man jeden Smartphone-User ansprechen kann. Ja, der Akku. Aber das ist bspw. auf einem S3 gar nicht möglich wegen der Grösse.

    btw: 50GB bei Dropbox geschenkt.
    0
     

  8. Q3?
    Wie niedlich, der passt ja hinten in meinen Q7 rein ...

    Protz

    Enttäuschung.
    Es ist Plastik und wie es aussieht so Antisommerschwitzhand wie beim SGS1
    0
     

  9. Unklar scheint immer noch zu sein, welche CPU eigentlich drin ist. Oder hab ich was übersehen?
    0
     

  10. 03.05.2012, 20:34
    #130
    Zitat Zitat von tw_ Beitrag anzeigen
    Unklar scheint immer noch zu sein, welche CPU eigentlich drin ist. Oder hab ich was übersehen?
    Exynos quad mit 1,4ghz

    Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2
    0
     

  11. Leider MicroSIM. Wer braucht das...
    0
     

  12. Zitat Zitat von Auefan Beitrag anzeigen
    Exynos quad mit 1,4ghz

    Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2


    bei chip schreiben sie Quadcore Exynos 4412 mit 1,5 GHz und 1 GByte RAM
    0
     

  13. 03.05.2012, 20:36
    #133
    Zitat Zitat von T3O Beitrag anzeigen
    was hast du denn z.b. noch erwartet ?
    Weniger Bildschirmrand, somit könnte das S3 kleiner werden trotz des 4,8" displays.
    Es sollte dünner werden, und nicht dicker.
    Keine 16; 32 und 64GB varianten sondern einfach ne 32GB variante.
    Rückseite aus besserem Material und nicht aus einem glänzenden Plastik.
    Lautsprecher an anderer Position, dort neben der Kamera wirds stören.
    AllShare ohne zusatz geräte (die verbindung zum Samsung TV ohne zusätzlicher Hardware).
    Beim weißen S3 kein zusätzlichen Schwarzen rand (bekannt vom iPhone 4S weiß)
    Inteligenteres Sprachsteuerungssystem


    Das wars fürs erste.
    0
     

  14. Zitat Zitat von Auefan Beitrag anzeigen
    Exynos quad mit 1,4ghz
    Ist das wirklich offiziell? Bei der Präsentation haben sie drüber geschwiegen. Aber könnte daran liegen, dass Exynos dann nur für die HSPA+ Version ist und die LTE für die Amis eventuell Qualcomm hat (mangels Exynos mit LTE-Funkmodul).
    0
     

  15. 03.05.2012, 20:37
    #135
    Bezüglich der Rückseite wird sich doch sicher jemand finden der einen aus griffigerem Material herstellt, oder irr ich mich da?

    Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2
    0
     

  16. 03.05.2012, 20:39
    #136
    Zitat Zitat von manuel.frei Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung was Ihr alle habt?! Also von meinem Sgs1 zum Sgs3 zu wechseln ist ja mal richtig Hammer!! Solch einen Mehrwert konnte ich beim Sgs2 eben nicht erkennen und habe darum zugewartet und es hat sich gelohnt
    Seh es als s1 Besitzer eigentlich auch so. Wobei ich mir schon ein anderes Design gewünscht hätte und ne led und keine knöpfe
    . Aber alles über 500 euros ist es mir nicht wert. Da warte ich lieber ^^

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
    2
     

  17. 03.05.2012, 20:40
    #137
    was habt ihr nur alle gegen die Plastikrückseite? Das Ding ist leicht, zumindest beim S1 recht robust und auch nicht hässlich. Gott bewahre wenn die Metall nehmen würden, das bekommst bei der kleinsten Sache Dellen/Macken und es ist DIE RÜCKSEITE und nicht das Display. Ich sehe die Rückseite meines Geräts nur sehr selten, es ist nur zweckmäßig und ich habe absolut kein Problem damit.
    3
     

  18. 03.05.2012, 20:40
    #138
    Gefällt mir bis auf die Rückseite super. Warum nicht was raues hinten wegen fettfingern etc.?

    Aber naja. Ich sehe als S2 Nutzer keinen Grund zu wechseln.

    Ob das S-Voice auch für das S2 kommt?

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
    0
     

  19. 03.05.2012, 20:40
    #139
    Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Q3?
    Wie niedlich, der passt ja hinten in meinen Q7 rein ...

    Protz

    Enttäuschung.
    Es ist Plastik und wie es aussieht so Antisommerschwitzhand wie beim SGS1
    Audi Q3 ist halt schöner. Ich bin vom RS3 auf nen Q3 gewechselt, ist doch gut. Q7 war mir zu groß.



    Warum konnten die für den S3 nicht ein hochwertigeres Material nehmen, wo sie schon wussten das Plastik nicht gern gesehen wird. Ich versteh sowas nicht...
    0
     

  20. Sie haben gesagt das ein Exynos Quad drin ist!!! Habe ich mich geirrt, oder hat der Typ oben im verlinkten Video gesagt, als er das blaue Galaxy in der Hand hatte, das es vorne Metall ist? Also ich finde es von den Features her Super, aber das Design gefällt mir nicht wirklich, also muss ich mich wie damals zwischen HTC One X(damals Desire) und Galaxy S III (damals SGS) entscheiden !
    0
     

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.09.2010, 12:02

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung unpacked stream

unpacked london

samsung london live

samsung unpacked live

samsung unpacked event live

samsung unpacked live stream

samsung unpacked event

led anzeige galaxy s3

samsung unpacked

unpacked event londonsamsung galaxy s3 notification ledsamsung event londonbenachrichtigungslicht samsung galaxy s2galaxy s3 notification ledsamsung livesamsung s3 entsperrbildschirmgalaxy s3 ledgalaxy s3 indicator LEDwhatsapp logo statt ledsamsung london streambenachrichtigungslicht s3Samsung event samsung unpacked event streamSamsung unpacked event live streamsamsung galaxy s3 benachrichtigungs led

Stichworte