[ROM][XXBLG8][17.AUG] ╠█╣ RGUI V11  ╠█╣Kitchen ✰| Faster.Smoother.Battery Friendly |✰ [ROM][XXBLG8][17.AUG] ╠█╣ RGUI V11 ╠█╣Kitchen ✰| Faster.Smoother.Battery Friendly |✰ - Seite 3
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 56 von 56
  1. moin thorsten,

    alles fit bei dir?

    kannst du bei rohit bitte mal anfragen, ob er bei der nächsten version den toggle 2g/3g mit einabuen kann? hier mal der link zum thread: http://http://www.pocketpc.ch/androi...2-03-04-a.html

    aber frag nur, wenn du selbst sinn darin siehst.

    vg
    krystof
    0
     

  2. 08.08.2012, 14:33
    #42
    Zitat Zitat von onkel_neme Beitrag anzeigen

    zum teil, die schriftart habe ich persönlich geändert.das geht recht einfach mit romtoolbox aus dem market.dort verwende ich die schriftart "sony sketch".

    So - nun ist mir das Rom abgeschmiert ! ;-( Boot-Hänger !!

    EDIT:

    Glücklicherweise ja ein CWM-Backup vorhanden. Aber trotzdem ärgerlich. Weiss nicht, woran es lag. Aber man sollte es zumindest mit Vorsicht behandeln ... - nur so als Tipp !
    Geändert von Riker1 (08.08.2012 um 14:44 Uhr)
    0
     

  3. Och hatte bisher noch keine FC mit dem Tool. Wird ja auch nur einmalig angewendet.

    Gesendet von meinem GT-I9300
    0
     

  4. 10.08.2012, 08:39
    #44
    Zitat Zitat von kruckb Beitrag anzeigen
    So - nun ist mir das Rom abgeschmiert ! ;-( Boot-Hänger !!

    EDIT:

    Glücklicherweise ja ein CWM-Backup vorhanden. Aber trotzdem ärgerlich. Weiss nicht, woran es lag. Aber man sollte es zumindest mit Vorsicht behandeln ... - nur so als Tipp !
    Hallo,

    also nochmal zu der Geschichte mit der nachinstallierten Schriftart. Das lief nun bei mir zumindest MEHRMALS schief - mit nicht ganz ungefährlichen Folgen !! Siehe hier - http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...ml#post1483347

    Es liegt zwar mit ziemlicher Sicherheit nicht an dieser FW hier, aber der Tipp mit der Schriftart (oder dem Programm "Rom Toolbox") ist doch sehr mit Vorsicht zu genießen. Wie ich zwischenzeitlich mitbekommen habe, soll diese App schon öfter zu einem Brick geführt haben - was bei mir auch knapp davor war. Also nur als Hinweis: Aufpassen !!

    Viele Grüße
    0
     

  5. also das tool ändert lediglich die framework datei.ein brick ist dabei doch unmöglich? zumindest sehe ich einen bootloop nicht als brick an
    im schlimmsten fall einfach ein backup aufspielen und gut ist.das gillt natürlich nur bei änderungen der font und bezieht sich nicht auf die anderen möglichkeiten des tools.wie dem auch sei, ich benutze es seit jahren und habe beim ändern der font noch nie ein problem gehabt.aber es gibt im market auch zig weitere tools um die schriftart zu ändern.

    ps. du hättest auch einfach vor dem auswählen deines backups " toggle signature verfication " anwählen können.damit überspringt er die md5 überprüfung.zumindest wenn du genau weißt das dein backup ok ist.
    0
     

  6. 10.08.2012, 10:01
    #46
    Hallo,

    das mit dem " toggle signature verfication " ist ein wichtiger und hilfreicher Tipp War mir bisher nicht bekannt. Dann hätte ich mir wahrscheinlich einige Stunden "Panik" ersparen können. Danke!

    Viele Grüße
    0
     

  7. ich hab das ab und zu mal beim flashen diverser sachen vom internen speicher.aber wirklich nur benutzten wenn du weißt das die zip auch ok und für dein gerät ist !
    0
     

  8. hallo thorsten,

    sag mir mal bitte, funktioniert bei dir dlna. bei mir ist unter "drahtlos und netzwerke" weitere einstellungen geräte in näherer umgebung alles grau und datentausch lässt sich nicht aktivieren.

    könnte es mit dem rom von rohit zu tun haben?

    cheers.
    j.v.
    0
     

  9. hi, tatsächlich, ich kann dort auch nichts aktivieren.ob es am rom liegt kann ich nicht sagen.jedoch wurde die v10 12800 geladen und irgendwie hat das wohl keiner bemerkt, oder es liegt an etwas anderem...
    ich werde morgen mal rohit fragen.

    ---------- Hinzugefügt um 00:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:32 ----------

    achso, neue version ist raus. Changelog siehe ersten post.
    1
     

  10. Zitat Zitat von onkel_neme Beitrag anzeigen
    ich werde morgen mal rohit fragen.
    das freut mich. vielen dank.
    0
     

  11. so die antwort haben wir.die dlna settings funktionieren nicht, da standartmässig ein teil der apps nicht installiert sind.jedoch können diese wie immer nach installiert werden.

    download missing apps for V10 http://www.mediafire.com/?9qhcmgzy785xf0c

    ab der neuen version V11 werden zusätzliche mods, skins, themes usw jedoch nur noch über die integrierte rom kitchen erhältlich sein.
    1
     

  12. Hey guys, we have update RGUI page.Now there are mobile friendly website to.
    Check RGUI page from your mobile !

    Design & created by me

    [ROM][XXBLG8][17.AUG] ╠█╣ RGUI V11  ╠█╣Kitchen ✰| Faster.Smoother.Battery Friendly |✰-rguimobile.png

    http://rgui.net/
    1
     

  13. nice one, thorsten. geile mobile seite

    integriertes rom-kitchen kommt auch very nice.

    hast du die v11 schon drauf? ich muss mal blöd fragen, woher hast du die firmware genommen? für deutschland gibt es die noch gar nicht oder?
    Geändert von jimmy vulgär (19.08.2012 um 14:40 Uhr)
    0
     

  14. hehe ich bin nicht der koch, ich nur webmaster ^^
    und natürlich habe ich die v11 drauf.ich denke mal man kann die leanguages adden.
    0
     

  15. 20.08.2012, 11:52
    #55
    Ich überlege auch mir mal die Rom zu flashen, hätte allerdings 2 Fragen:
    - Ist es möglich die Anzahl der Reihen und Spalten anzupassen (ich finde 4x4 auf dem großen Bildschirm einfach Verschwendung)
    - Kann man die Größe der Widgets anpassen?
    Das wären für mich noch wichtige Eigenschaften. Wenn es die nicht gibt, ist es möglich die noch in Zukunft einzubauen?
    0
     

  16. ich benutze touch witz nicht, aber soweit ich gerade getestet habe ist die widget größe änderbar.jedoch scheint der app drawer fixed bei 4x4 zu sein.
    0
     

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen

  1. [ROM][ZSBLH3][4.0.4][30.Aug][V2.3] WanamLite Smooth, Stable & Battery Friendly
    Von walkergeri im Forum Samsung Galaxy S3 Root und ROM
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 13.09.2012, 10:33
  2. Antworten: 214
    Letzter Beitrag: 13.03.2012, 22:28
  3. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 11.02.2012, 16:44
  4. [ROM][2.3.5][KJ2] Simple & Clean v1.0 '186MB, Battery Friendly'
    Von ReaperRich im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.10.2011, 00:05

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

rgui v11

rgui galaxy s3

galaxy s3 wallpaper

rgui

xxblg8

rgui s3

list wallpaper scrolling tweaks

quick panel themes galaxy s 3

r gui

root xxblg1

samsung galaxy s2 quick panel themes

rgui Rom

galaxy s3 update changelog

rgui rom themes

galaxy s3 display of call log

rgui v6

samsung galaxy icon download

blue battery circle mod aus der omega

downlode xxalf6 s3 rom from mediafire

samsung galaxy s3 wallpaper

wetter widget galaxy s2

xxblg8 root galaxy s3

Stichworte