[ROM][XXBLG8][17.AUG] ╠█╣ RGUI V11  ╠█╣Kitchen ✰| Faster.Smoother.Battery Friendly |✰ [ROM][XXBLG8][17.AUG] ╠█╣ RGUI V11 ╠█╣Kitchen ✰| Faster.Smoother.Battery Friendly |✰ - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 56
  1. ok ich werde es gleich mal weiter reichen.
    0
     

  2. moin onkel neme,

    das rom schaut sehr gut aus und ich habe vor, es mir auf mein sgsIII zu knallen. habe aber doch noch einige (noob-)fragen:

    - basiert das RGUI V7 auf der firmware "I9300XXBLFB OXA (UK) offiziell"?

    - wenn ich möchte, dass es so ausschaut wie auf den screenshots in post 5 dieses threads (vorallem der ziffernblock), brauche ich zum rom noch das black theme, richtig? und im black theme muss ich dann nur die entsprechende schriftart auswählen, auch richtig?

    - ist bei den 15 toggles im pulldown-menü der notification bar auch der flugzeug-modus dabei? oder ist dieser nach wie vor nur über den powerbutton asuzuwählen? (für's sgsI hatte ich mal nen rom, da war in der status bar auch der flugzeug-mode auswählbar. das war sehr praktisch.)

    vielen dank für deine antworten.
    j.v.
    0
     

  3. basiert das RGUI V7 auf der firmware "I9300XXBLFB OXA (UK) offiziell"?
    meines derzeitigen wissenstandes ja.

    wenn ich möchte, dass es so ausschaut wie auf den screenshots in post 5 dieses threads (vorallem der ziffernblock), brauche ich zum rom noch das black theme, richtig? und im black theme muss ich dann nur die entsprechende schriftart auswählen, auch richtig?
    zum teil, die schriftart habe ich persönlich geändert.das geht recht einfach mit romtoolbox aus dem market.dort verwende ich die schriftart "sony sketch".

    st bei den 15 toggles im pulldown-menü der notification bar auch der flugzeug-modus dabei? oder ist dieser nach wie vor nur über den powerbutton asuzuwählen?
    ja der flugzeug modus ist mit dabei.

    mfg neme
    1
     

  4. nach insgesamt über 3000 Downloads aus über 30 ländern der RGUI V7 innerhalb von 7 tagen ist die RGUI V8 fertig gestellt und wurde gestern an die tester geschickt.nach einem positiven feedback wird die RGUI V8 sher warscheinlich im laufe dieses tages freigegeben.

    Changelog V8

    ==============================================
    1. Added Volume button music skip mod
    2. Added crt-off animation
    3. updated Su
    4. Updated light manager
    5. Updated Gapps
    6. Changed kernel to siyah 1.3.8a
    7. Added missing hacked phone.apk and contact.apk
    8. Fixed street view issue
    9. Disable wake up on volume buttons
    10. LFB Modem
    ==============================================
    1. Updated Maps, Youtube to latest version
    2. Added Jelly Bean Play Store
    3. Added Jelly Bean Wallapeprs
    4. Added Home lag Fix
    5. Samsung Camera HX-MOD v1.4 by hyperX
    6. Fixed Cell standby battery drain
    7. hacked mms.apk ( from LF6, I dont liked new layout of LFB )
    8. black themed file manager.
    9. Updated Su binary
    3. Increased notifications,ringtone,speaker volume
    4. Disabled non market app restriction by default.
    5. Stock kernel with init.d support
    10. TW Launcher redraw is minimised by the modified services.jar
    11. Disabled scrolling cache
    12. Enabled Call recording thanks to wanam
    13. Removed sms log from call log thanks to wanam
    14. Added 4way reboot
    15. Removed keyguard and other security policies from email app
    16. init.d script support
    27. Tweaks for Sqlite optimisation
    18. Increased touchscreen sensitivity
    19. Zipalign apps at boot
    20. Tweaks for smoother scrolling
    21. Removed bloatware apps
    22. tweaked kernel governors
    23. New live wallpaper
    24. New Weather clock
    25. Proximity sensor tweak, minimized duration of black screen before call screen appears
    26. Minimized duration between two rings
    27. tweaks for wireless connectivity

    Download und infos auf http://rgui-rom.in/
    0
     

  5. Hat schon jemand Erfahrung mit der v8? Lohnt sich wohl ein Umstieg von der Stock Rom? Bin mir da etwas unsicher...

    Ach,, und ist in der aktuellen Version von dieses Asus Wetter widget enthalten? Das hatte doch den Fehler, dass man nichts in den Einstellungen verändern konnte, oder?

    Danke und Gruß

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  6. v8 is published now !

    ob es sich lohnt muss jeder selber wissen.meines erachtens ein klares JA.

    einstellungen im asus widget funktionieren.
    0
     

  7. kann man die v8 auch ohne einen factory reset ueber die v7 buegeln oder wäre das eher nicht ratsam?
    0
     

  8. ratsam ist es immer.kann man generell nicht sagen.kommt ebend auf die genauen änderungen an.am besten backup und ausprobieren.bin leider selber noch nicht zu gekommen.

    edit:rhohit sagt ja wäre notwendig !
    1
     

  9. huhu onkel,
    mahlzeit kollechens,

    hab mal noch ne frage betreffend rgui v7 und smart stay, die ich erstmal hier stellen möchte, bevor ich ins "allgemeine" s3 forum gehe:

    funktioniert smart stay mit dem custom rom rgui v7? wenn ja, muss ich mehr einstellen, als den haken bei smart stay unter den anzeige-optionen reinzusetzen?
    0
     

  10. hi jimmy, mittlerweile sind wir bereits bei v9.1 angelangt und smartstay funktioniert bisher bei mir zumindest immer reibungslos..ich habe noch mal ein ganz neues webseiten design erstellt, sodass ich in letzter zeit nicht dazu gekommen hier das ganze aktuell zu halten.

    V9.1 add-ons pack for smoothness, just of 255kb

    ==============================================
    Changelog V9

    1. Based on XXBLG6
    2. Added Universal Search box ( so you also got XXBLG8 )
    3. updated Su
    4. Updated light manager
    5. Updated Maps
    6. LFB Modem
    7. Transaparent Status notification
    8. Stock kernel with init.d support

    Themed JB apps :- ( thanks vertumus )

    1. JB animation
    2. sms
    3. camera
    4. framework
    5. browser
    5. video player
    6. email
    7. Music player
    8. calender
    9. calculator

    ==============================================
    - Added Volume button music skip mod
    - Added crt-off animation
    - Disable wake up on volume buttons
    - Updated Maps, Youtube to latest version
    - Added Jelly Bean Play Store
    - Added Jelly Bean Wallapeprs
    - Added Home lag Fix
    - Samsung Camera HX-MOD v1.4 by hyperX
    - Fixed Cell standby battery drain
    - hacked mms.apk ( from LF6, I dont liked new layout of LFB )
    - black themed file manager.
    - Updated Su binary
    - Increased notifications,ringtone,speaker volume
    - Disabled non market app restriction by default.
    - Stock kernel with init.d support
    - TW Launcher redraw is minimised by the modified services.jar
    - Disabled scrolling cache
    - Enabled Call recording thanks to wanam
    - Removed sms log from call log thanks to wanam
    - Added 4way reboot
    - Removed keyguard and other security policies from email app
    - init.d script support
    - Tweaks for Sqlite optimisation
    - Increased touchscreen sensitivity
    - Zipalign apps at boot
    - Tweaks for smoother scrolling
    - Removed bloatware apps
    - tweaked kernel governors
    - New live wallpaper
    - Proximity sensor tweak, minimized duration of black screen before call screen appears
    - Minimized duration between two rings
    - tweaks for wireless connectivity
    0
     

  11. V10 is in progress.

    Gesendet von meinem GT-I9300
    0
     

  12. der kollege soll ma ne ruhige kugel schieben. ich hab nich so viel zeit, um immer zu flashen.

    wird die v10 auf der blg8 basieren? für die v9 ist es gleich zu spät. bin kurz davor, mal die bgl8 zu flashen.
    0
     

  13. Hab deine frage gleich mal weiter geleitet.

    Antwort :" many new things
    writting ChangeLog ".

    Ich werde berichten sobald er fertig ist.

    PS. Rohit codet ja nicht aus lauter Langeweile, sondern nur wenn es um neue Sachen, Verbesserungen und Bugfixes geht.
    Gesendet von meinem GT-I9300
    1
     

  14. Based on XXBLG8
    More soon....

    Den gesamten ChangeLog gibt es jeweils im Vorfeld im news letter auf www.rgui.net.
    Gesendet von meinem GT-I9300
    Geändert von onkel_neme (31.07.2012 um 22:28 Uhr)
    1
     

  15. sehr geil. ich freu mich drauf.

    onkel, kannst du deinen einfluss geltend machen und rohit mal nett fragen, ob er für rgui v10 auch wieder das black theme zur verfügung stellen kann? das wär nämlich voll titte.
    0
     

  16. Ich gehe davon aus das er es auch für die V10 anpassen wird. Werde ihm aber gerne sagen das es in jedem Fall sehr erwünscht ist. Von mir übrigens auch

    Gesendet von meinem GT-I9300
    0
     

  17. astrein. guter geschmack.

    also wenn nämlich irgendetwas style hat, dann definitiv dieses!
    0
     

  18. V10 ist online !

    01.08.2012 19:14 - ghrohit
    - Based on XXBLG8
    - XXLG8 Modem
    - Stock kernel with init.d support
    - Added Camera sound on/off option in camera
    - Many tweaks for better battery life.
    - Enable call button in contact list.
    - Wallpaper scrolling
    - Message button instead of video call in dialer.
    - Tweaks to remove lag.
    - SIM re-locking with Voo-Doo.
    - Tweaks for render UI with GPU
    - Fixed Wifi bug
    - Removed crt-off animation ( will not add it, it was causing wifi bug )

    Black Theme ist kompatibel !
    1
     

  19. moin onkel,

    hab mal noch 2 fragen:

    kann es sein, dass das black theme dafür sorge trägt, dass man nur RGUI V7 drauf hat oder steht unter einstellungen info zu gerät ROM version nur "RGUI V7" ?

    macht es außerdem was aus, wenn man das rgui v10 theme pack drauf hat und dazu noch das black theme?
    0
     

  20. zu 1, ja das ist richtig,es wurde noch erstellt alös die version 7 aktuell war und nur entsprechend geändert.installiert ist natürlich trotzdem die v10.
    zu 2. das mixen von theme packeten wird ausdrücklich nicht empfohlen.da das eine sachen der anderen überschreiben kann/ wird.also entweder das eine, ODER das andere.

    mfg thorsten
    1
     

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [ROM][ZSBLH3][4.0.4][30.Aug][V2.3] WanamLite Smooth, Stable & Battery Friendly
    Von walkergeri im Forum Samsung Galaxy S3 Root und ROM
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 13.09.2012, 10:33
  2. Antworten: 214
    Letzter Beitrag: 13.03.2012, 22:28
  3. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 11.02.2012, 16:44
  4. [ROM][2.3.5][KJ2] Simple & Clean v1.0 '186MB, Battery Friendly'
    Von ReaperRich im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.10.2011, 00:05

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

rgui v11

rgui galaxy s3

galaxy s3 wallpaper

rgui

xxblg8

rgui s3

list wallpaper scrolling tweaks

quick panel themes galaxy s 3

r gui

root xxblg1

samsung galaxy s2 quick panel themes

rgui Rom

galaxy s3 update changelog

rgui rom themes

galaxy s3 display of call log

rgui v6

samsung galaxy icon download

blue battery circle mod aus der omega

downlode xxalf6 s3 rom from mediafire

samsung galaxy s3 wallpaper

wetter widget galaxy s2

xxblg8 root galaxy s3

Stichworte