[MOD] crt off [MOD] crt off - Seite 3
Seite 3 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 77
  1. 06.07.2012, 20:45
    #41
    ja das file war odex wenn ich mich nit irre
    0
     

  2. Ok, dann wissen wir jetzt zumindest wie diese version auch mit Deodex läuft. Schaut übrigens sehr gut aus und läuft ohne Flicker.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  3. Funktioniert mit der CheckRom V2 wunderbar, ein Traum. Diese Animation ist ja fast das beste am ganzen Phone *scherz*

    Hoffentlich portiert dein Kumpel die Animation auch auf die neue LFB die bald kommt
    0
     

  4. 07.07.2012, 08:23
    #44
    In der neuen Firmware gab es so einige Änderungen. Wird wahrscheinlich ein Weilchen dauern

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  5. 07.07.2012, 08:55
    #45
    Kann dein Kumpel die evtl. auch für CM9 erstellen?

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  6. 07.07.2012, 10:22
    #46
    Ich kann die Mods auch selbst erstellen. Jedoch brauche ich dazu die services.jar, services.odex und die libsurfaceflinger.so Dateien aus dem Custom ROM. Dann kann ich dir sagen ob es möglich ist.
    0
     

  7. 07.07.2012, 10:26
    #47
    Hmm,

    klingt schonmal gut,müßte mir nur jemand sagen wo die sind.
    0
     

  8. 07.07.2012, 10:42
    #48
    Um da ran zu kommen musst du erstmal die system.img des ROMS mit Convert_sgs2img Konvertieren und dann diese in einem Linux Reader mounten. Dann liegen die entsprechenden Dateien in den Ordnern framework und lib...

    ---------- Hinzugefügt um 10:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:31 ----------

    Also ich habe mir das mal kurz angeschaut. Das ROM ist ja keine komplette Firmware und außerdem Deodexed. Ich konnte feststellen das sich die libsurfaceflinger.so von der Stock unterscheidet. Die Anpassung des Bytecodes in dieser Datei macht momentan nur Tungstwenty von XDA. Jemand anders will da nicht drin herum pfuschen
    0
     

  9. Der Mod läuft einwandfrei auf der ALF6...
    Sieht super aus.
    0
     

  10. Moin,

    ivh habe jetzt meine SGS3 seit einer Woche und bin von HTC umgestiegen. Aus dem Grunde mal eie dumme Frage. Was heist "odex" und "deodex "? Wielen Dank für die Info im Voraus.

    -Amalkotey-
    0
     

  11. Guckst du hier

    http://www.droidwiki.de/DEODEXED

    Musste mich auch erst mal schlau lesen (Auch ex HTC´ler ^^)
    0
     

  12. 07.07.2012, 15:56
    #52
    Zitat Zitat von Amalkotey Beitrag anzeigen
    Moin,

    ivh habe jetzt meine SGS3 seit einer Woche und bin von HTC umgestiegen. Aus dem Grunde mal eie dumme Frage. Was heist "odex" und "deodex "? Wielen Dank für die Info im Voraus.

    -Amalkotey-
    Also odex und deodex hat mit Samsung nichts zu tun. Das gibts bei HTC genau so.
    Kurz erklärt sind in einer Odex die Klassen der Programmierung in eine extra ODEX
    Datei ausgelagert die den Vorteil hat das sich diese Anwendungen schneller starten
    lassen. Bei Deodex Dateien ist die classes.dex in der apk oder jar Datei schon enthalten.

    Das ganze ist eigentlich nur für die Developer von Interesse.
    Angenommen ich möchte einen Mod entwickeln für den es nötig ist eine
    bestimmte jar Datei anzupassen. Wenn ich eine odex habe muss ich diese zuerst
    decompilieren ändern und als .dex wieder compilieren. Anschließend muss diese
    noch relativ aufwendig wieder in eine odex umgewandelt und signiert werden.
    Da ist es einfacher die Files direkt deodex zu lassen
    1
     

  13. @black01s3:

    Danke für die Info. Was ist denn der Stock-ROM vom S3? Liege ich damit richtig, die die Libs der APK'S in /data/data/lib begelegt werden, wenn ich einen DEODEXED ROM habe?

    -Amalkotey-
    0
     

  14. Wo finde ich denn einen BLH1 kompatiblen CRT off/on Mod?
    0
     

  15. 16.08.2012, 19:12
    #55
    Willst du dir etwa die BLH1 flashen?
    Ich glaube nicht das da ne Europäische CSC mit drin ist
    Es tut mir leid, aber ich werde keine Mods für die BLH1
    anbieten. Vielleicht aber jemand anders bei den XDA Developers
    0
     

  16. Ich habe mir die aktuellste RGUi geflasht... diese basiert auf der inoffiziellen H1

    Das nervt mich gerade tierisch, dass es keine CRT-Mod dafür gibt.
    Hab mich schon soooo sehr daran gewöhnt. Wieso baut Google nich endlich mal ALLE verfügbaren Animationen, mit der Möglichkeit die gewünschten selbst auszuwählen? Kann doch noch so schwer sein -.-
    0
     

  17. das Problem ist das jede neue base,oder zumindest fast, eine andere framework mit sich bringt.das liegt aber eher an samsung anstatt google.so müssen die modder erst alles ändern.und das ist oft doch ziemlich aufwendig....
    0
     

  18. Klar... die derzeitigen Umstände sind mir sehr wohl bekannt. Nur gäbe es diese von vornherein nicht, wenn man in Android die Animationen genauso wechseln könnte wie die Wallpaper. Ich versteh auch noch wieso da noch niemand bei denen auf diese Idee gekommen ist.
    0
     

  19. 17.08.2012, 15:42
    #59
    Also gut, ich erbarme mich, wenn es dir denn so wichtig ist
    Poste bitte die services.jar und die libsurfaceflinger.so dann
    bau ich dir den Mod, vorrausgesetzt die libsurfaceflinger.so ist
    identisch zur alten.
    0
     

  20. Sorry, dass es erst so spät geworden ist... war mit meiner Frau auf'm Stadtfest.

    Hier die Dateien (Zip-Archiv) -> Download
    0
     

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Mod] JKay Deluxe v14 (Lockscreen, Battery, Pwr Menu, CRT ...) (23.05.2012)
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 380
    Letzter Beitrag: 18.06.2012, 17:05
  2. [Mod] JKay Deluxe (Lockscreen, Battery, Pwr Menu, CRT und ...) 13.6.1 (28.02.2012)
    Von spline im Forum Samsung Galaxy Note Root und ROM
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 29.05.2012, 09:29
  3. [MOD] Sony Xperia S Mod Package
    Von Minneyar im Forum Sony Ericsson Xperia PLAY
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.03.2012, 17:14
  4. [MOD][ICS ROMS][XXLP2/XXLP6] CRT animation
    Von FreshCash im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.2012, 21:24
  5. [Mod] Batterieanzeige / CRT für die XXKG1
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 14.07.2011, 22:29

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

crt off galaxy s3

galaxy s3 crt off

galaxy s3 crt

crt off

samsung galaxy s3 crtcrt effect galaxy s3crt galaxy s3samsung s3 modi9300 crt offcrt Effekt galaxy s3galaxy s3 crt animationcrt off samsung galaxy s3crt off effect samsung galaxy s3samsung galaxy s3 modssamsung galaxy s3 animationcrt animation galaxy s3samsung galaxy s3 crt effectgalaxy s3 modgalaxy s3 crt animation modcrt off animation galaxy s3crt off mod for galaxy s3android crt-off effekt galaxy s 3 crt offcrt s3alf5 crt aanimation galaxy s 3

Stichworte