[MOD] crt off [MOD] crt off - Seite 4
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 77 von 77
  1. jelly mod
    vote 4 jellymod =)
    vorher flashe ich kein jelly
    0
     

  2. 18.08.2012, 18:03
    #62
    Werde mir diese morgen Abend mal anschauen, bin nicht zu Hause...

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    2
     

  3. Ein crt off für die XXBLH1 würde mich auch freuen ...

    sent from my GT-I9300 (leider noch ohne goa)
    0
     

  4. 19.08.2012, 22:59
    #64
    Also gut, ich habe die Dateien überprüft und kann euch den Mod machen...
    Aber eins vorne weg, ich überprüfe den Mod nicht, da meine jetzige Firmware
    noch die BLG8 ist. Also bitte vor dem Flash ein Nandroid Backup machen.
    Ich stelle außerdem noch eine Version bereit um den Mod komplett rückgängig
    zu machen. Morgen Abend stelle ich die Mods hier online...
    4
     

  5. 20.08.2012, 20:11
    #65
    Sorrry das es so lange gedauert hat, aber ich habe im Moment einiges um die Ohren.
    Ich kann guten gewissens meine CRT Mods für die BLG6 und BLG8 jetzt auch für die
    BLH1 freigeben:

    http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...ml#post1472022

    Viel Spaß damit
    1
     

  6. Danke ^_^

    Aber ich verstehe nicht warum du dich entschuldigst!
    Dein Privatleben geht immer vor!

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    1
     

  7. 20.08.2012, 20:44
    #67
    Vielleicht kannst Du im ersten Post einfügen bei welchen Builds der Mod funktioniert!? Bei mir geht der deodex Mod auch bei der BLG9!
    0
     

  8. 20.08.2012, 20:55
    #68
    Klar, kann ich machen, jedoch sind derartige Aussagen immer etwas schwierig.
    Ich treffe die Aussagen ja nicht einfach nur durch probieren. Nur das es funktioniert
    sagt noch nicht viel aus. Manche Änderungen in den odex Files können sich auf andere
    Sachen auswirken weil sie eben doch nicht gleich sind.

    Und irgendwann funktioniert dann das System teilweise nicht mehr und man weiß nicht
    recht woran es liegen könnte.

    Ich möchte da ein wenig Seriösität in meine releases rein bringen. Deshalb prüfe ich
    die Sache auf Codeebene bevor ich eine Aussage mache. Ich trage den BLH1 mal
    dazu, hast du den BLG9 Code mit Winmerge oder ähnlichem geprüft?
    0
     

  9. 20.08.2012, 21:02
    #69
    Nein, hab ich nicht. Hab das System aber jetzt schon einige Tage ohne Probleme laufen! Aber Du hast schon recht, das es auch Probleme machen könnte!
    0
     

  10. 20.08.2012, 21:12
    #70
    Naja, es ist ja nicht gesagt wann man gewisse Fehlfunktionen merkt
    0
     

  11. 20.08.2012, 21:16
    #71
    Ja, Du hast auf jeden Fall recht! Habe aber immer ein Nandroid Backup vom zustand vorm installieren!
    0
     

  12. Request

    Xxblh3 Bitte?

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  13. 11.09.2012, 21:46
    #73
    In Arbeit, ist aber nicht ganz unproblematisch...
    0
     

  14. Cool danke.... Immer mit der Ruhe....
    ^_^

    Machst du das für die nächsten offiziellen roms was ja demnächst jelly bean sein wird auch?
    Das wäre echt cool

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  15. 11.09.2012, 23:45
    #75
    Tut mir leid, was ich machen konnte habe ich gemacht. Bei der BLH3 hat sich die libsurfaceflinger.so geändert.
    Die kann ich momentan nicht editieren. Ist etwas speziell... Ergo kein CRT Mod vorerst.
    Battery Mods sowie Extended Power Menü sind online
    1
     

  16. 22.09.2012, 16:54
    #76
    Zitat Zitat von Notronic Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, was ich machen konnte habe ich gemacht. Bei der BLH3 hat sich die libsurfaceflinger.so geändert.
    Die kann ich momentan nicht editieren. Ist etwas speziell... Ergo kein CRT Mod vorerst.
    Battery Mods sowie Extended Power Menü sind online
    Hast du inzwischen schon eine Möglichkeit gefunden in Bezug auf die LH3?
    0
     

  17. 22.09.2012, 20:12
    #77
    Tut mir leid, scheint im Moment keinen zu geben der die lib bearbeiten kann und will...
    1
     

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen

  1. [Mod] JKay Deluxe v14 (Lockscreen, Battery, Pwr Menu, CRT ...) (23.05.2012)
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 380
    Letzter Beitrag: 18.06.2012, 17:05
  2. [Mod] JKay Deluxe (Lockscreen, Battery, Pwr Menu, CRT und ...) 13.6.1 (28.02.2012)
    Von spline im Forum Samsung Galaxy Note Root und ROM
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 29.05.2012, 09:29
  3. [MOD] Sony Xperia S Mod Package
    Von Minneyar im Forum Sony Ericsson Xperia PLAY
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.03.2012, 17:14
  4. [MOD][ICS ROMS][XXLP2/XXLP6] CRT animation
    Von FreshCash im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.2012, 21:24
  5. [Mod] Batterieanzeige / CRT für die XXKG1
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 14.07.2011, 22:29

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

crt off galaxy s3

galaxy s3 crt off

galaxy s3 crt

crt off

samsung galaxy s3 crtcrt effect galaxy s3crt galaxy s3samsung s3 modi9300 crt offcrt Effekt galaxy s3galaxy s3 crt animationcrt off samsung galaxy s3crt off effect samsung galaxy s3samsung galaxy s3 modssamsung galaxy s3 animationcrt animation galaxy s3samsung galaxy s3 crt effectgalaxy s3 modgalaxy s3 crt animation modcrt off animation galaxy s3crt off mod for galaxy s3android crt-off effekt galaxy s 3 crt offcrt s3alf5 crt aanimation galaxy s 3

Stichworte