[MOD] crt off [MOD] crt off - Seite 2
Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 77
  1. 05.07.2012, 17:26
    #21
    Moin Moin,

    kann man die auf der 1. Seite gepostete Modification "I9300-ODEX-ALF6-CRT-ON-OFF.zip" jetzt einfach per CWM flashen, oder muss man das How To bei den Dev's machen?
    Habe eine gerootetes S3 mit der AP: XXALF6
    0
     

  2. 05.07.2012, 17:29
    #22
    wenn du odex bist dann kannst du sie über CWM flashen

    Is my ROM ODEXED or DEODEXED:
    If you want to know, wheather your ROM is ODEXED or DEODEXED, simply use an ROOT-EXPLORER and look into folders /system/app and /system/framework. If there are .odex files for most of the apk's/jar's you are ODEXED. If you cant find any .odex files to the apk's/jar's you are DEODEXED.
    0
     

  3. 05.07.2012, 17:41
    #23
    ROM ist Stock und odex, dann probier ich es mal... Erfolg

    Vielleicht kann man das ja in den ersten Post schreiben
    Geändert von Mx_Passi (05.07.2012 um 18:06 Uhr)
    0
     

  4. 05.07.2012, 17:52
    #24
    ok müsste klappen. bei mir ist sie genau so nur gerootet
    0
     

  5. 05.07.2012, 18:21
    #25
    Joa, einfach flashen. Habe auch noch entsprechende Pakete für die ALF6 deodexed geschnürt
    sowie für ALF2 Odexed und Deodexed. Falls jemand Interesse hat kann ich die gerne auch noch
    in den Anhang aufnehmen...
    0
     

  6. Feine Sache.
    Jetzt muss ich nur noch lernen es selbst zu können.
    0
     

  7. 05.07.2012, 19:31
    #27
    Was willst du selbst können?

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  8. 05.07.2012, 19:36
    #28
    ja nen CRT mod erstellen^^
    0
     

  9. Gedel85 Gast
    Funktioniert der auch mit der LF5?
    0
     

  10. Hab mir das Tutorial noch nicht angeschaut.
    Mein Problem ist nur, dass ich nicht abhängig sein will, wenn es neue Firmwares gibt, auf andere warten zu müssen, bis sie mir was Erstellen.
    Deshalb mach ich auch die Batterieanzeigen selbst .... und früher den CRT Effekt.
    Nur geht der nicht mehr so einfach.
    0
     

  11. 05.07.2012, 22:05
    #31
    Naja, zwischen selbst erstellen und einfach auf ne neue Firmware ummodeln liegen auch nochmal Welten Momentan sind die Mods nur für ALF2 und ALF6 draußen. Der CRT Mod ist sehr schwierig, mir ist bekannt das hierfür sogar auf Bytecode Ebene mit einem Hex Editor rum gewerkelt wird. Also relativ komplex...
    0
     

  12. 06.07.2012, 17:40
    #32
    kann es sein das das CRT ON beim einschalten durch die animation, das etwas verzögert? mir kommts vor als ob da immer ne denksekunde braucht bis der bildschirm an ist
    0
     

  13. Seht ihr, heute kommt die neue LFB und ich verliere den CRT Effekt, muss warten, bis sich jemand erbarmt.
    0
     

  14. 06.07.2012, 17:53
    #34
    Bin mir nicht sicher ob das durch den neuen Effekt nur so rüber kommt...

    Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Hab mir das Tutorial noch nicht angeschaut.
    Mein Problem ist nur, dass ich nicht abhängig sein will, wenn es neue Firmwares gibt, auf andere warten zu müssen, bis sie mir was Erstellen.
    Deshalb mach ich auch die Batterieanzeigen selbst .... und früher den CRT Effekt.
    Nur geht der nicht mehr so einfach.
    Also von mir aus kannst mich mal per PM kontaktieren dann erklär ich dir wie das funktioniert je nachdem wo du noch Hilfe brauchst. Der grobe Vorgang geht so:

    Original odex deodexen / Scripts anpassen / angepasste deodex wieder odexen / signieren
    0
     

  15. Ja danke für's Angebot.
    Ich schau mir das mal an und frag dann, wenn nötig.
    0
     

  16. Ich hatte einen bootloop nach dem flashen. Erst als ich den normalen crt off drüber gebügelt habe startete das Handy wieder - sogar mit crt on und off.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  17. 06.07.2012, 19:43
    #37
    Für eine genauere Aussage wäre ich dankbar, da es anscheinend bei anderen problemlos funktioniert hat. Ein Bootloop deutet erstmal auf eine Fehlerhafte Signatur hin. Vielleicht ist beim Flashvorgang was schief gelaufen. Oder beim Übertrag auf dein Handy...
    0
     

  18. Ich habe es direkt über Handy geladen. Dann ohne wipen geflasht . nach dem reboot blieb es beim samsung Logo hängen. Anschließend habe ich Cache und dalvic Cache gelöscht, ohne Erfolg. Dann habe ich Spaß halber ein crt off von den xda drüber gezogen. Danach ging alles wieder normal. Eigenartiger weise hatte ich dann crt on und off.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  19. 06.07.2012, 20:26
    #39
    deodex odex version ?
    0
     

  20. Deodex, rgui v6.1 Basis lf6

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Mod] JKay Deluxe v14 (Lockscreen, Battery, Pwr Menu, CRT ...) (23.05.2012)
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 380
    Letzter Beitrag: 18.06.2012, 17:05
  2. [Mod] JKay Deluxe (Lockscreen, Battery, Pwr Menu, CRT und ...) 13.6.1 (28.02.2012)
    Von spline im Forum Samsung Galaxy Note Root und ROM
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 29.05.2012, 09:29
  3. [MOD] Sony Xperia S Mod Package
    Von Minneyar im Forum Sony Ericsson Xperia PLAY
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.03.2012, 17:14
  4. [MOD][ICS ROMS][XXLP2/XXLP6] CRT animation
    Von FreshCash im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.2012, 21:24
  5. [Mod] Batterieanzeige / CRT für die XXKG1
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 14.07.2011, 22:29

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

crt off galaxy s3

galaxy s3 crt off

galaxy s3 crt

crt off

samsung galaxy s3 crtcrt effect galaxy s3crt galaxy s3samsung s3 modi9300 crt offcrt Effekt galaxy s3galaxy s3 crt animationcrt off samsung galaxy s3crt off effect samsung galaxy s3samsung galaxy s3 modssamsung galaxy s3 animationcrt animation galaxy s3samsung galaxy s3 crt effectgalaxy s3 modgalaxy s3 crt animation modcrt off animation galaxy s3crt off mod for galaxy s3android crt-off effekt galaxy s 3 crt offcrt s3alf5 crt aanimation galaxy s 3

Stichworte