[ROM] CyanogenMod 13 ●●●► Fragen, Antworten, Diskussionen [ROM] CyanogenMod 13 ●●●► Fragen, Antworten, Diskussionen - Seite 3
Seite 3 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 65
  1. 27.06.2012, 16:54
    #41
    Zitat Zitat von Kjetal Beitrag anzeigen
    CM9 unterstützt kein ExFat , 64G Karten = ExFat.

    via.Tapatalk
    Hab es gemerkt.. Soll es denn kommen?
    0
     

  2. Da viele Lizenzen von Microsoft sind und die sich das Teurer bezahlen lassen eher nein.

    via.Tapatalk
    0
     

  3. Es gibt übrigens schon die CM9 RC!!!!
    0
     

  4. 27.06.2012, 17:59
    #44
    Zitat Zitat von Kjetal Beitrag anzeigen
    Da viele Lizenzen von Microsoft sind und die sich das Teurer bezahlen lassen eher nein.

    via.Tapatalk
    Okay schade.. sehr ärgerlich :/ Werd mir dann wohl wieder Stock drauf machen.. Ansonsten gefällt mir CM9 sehr gut..

    ---------- Hinzugefügt um 17:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:08 ----------

    Hab mich gerade damit auseinandergesetzt (grob):

    http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1020174 bzw.

    https://play.google.com/store/search?q=ntfs+mounter

    war meine einzige hoffnung! - S3 scheint aber noch nicht unterstützt. Kann man sowas nicht in CM9 integrieren? Oder gibt das auch Probleme mit den Lizenzen (@Kjetal)

    Edit: Und wie sieht es mit Massenspeicher aus? Das ist bei mir grau hinterlegt
    Geändert von Atomique (27.06.2012 um 18:50 Uhr)
    0
     

  5. Oh man, gerade jetzt wo CM9 mal nen Test wert wäre.
    Aber deshalb kann ich meine neue 64 GB Karte nicht wegwerfen.
    0
     

  6. 27.06.2012, 23:33
    #46
    Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Oh man, gerade jetzt wo CM9 mal nen Test wert wäre.
    Aber deshalb kann ich meine neue 64 GB Karte nicht wegwerfen.
    ich hab meine jetzt als fat32 formatiert.. sind zwar nur 30gb aber immerhin was.. vllcht passiert ja noch was in der Richtung..
    0
     

  7. Habe ein kleines Problem mit der neusten Nightly:

    Und zwar geht es um die Benachrichtigungen im NC.. Whatsapp zeigt mir alte Nachrichten immer wieder als neu an, obwohl sie bereits gelesen und sogar drauf geantwortet wurde,..

    Kennt jemand das Problem und weiß vielleicht Abhilfe?

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  8. 28.06.2012, 13:47
    #48
    Wenn man sie rausschubst, kommen sie nach ner Zeit wieder? Kenn ich. War bei der Stock ROM so, war bei meinem alten Desire so und ist bei CM9 so. Wird wohl ein Whatsapp Problem sein.

    Das mit dem extFAT wusste ich noch gar nicht, dadurch das ich keine 64GB microSD habe kann mir das erstmal egal sein, aber schade ist es schon!
    0
     

  9. 30.06.2012, 19:26
    #49
    Zitat Zitat von dschense Beitrag anzeigen
    Habe ein kleines Problem mit der neusten Nightly:

    Und zwar geht es um die Benachrichtigungen im NC.. Whatsapp zeigt mir alte Nachrichten immer wieder als neu an, obwohl sie bereits gelesen und sogar drauf geantwortet wurde,..

    Kennt jemand das Problem und weiß vielleicht Abhilfe?

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2


    Das Problem habe ich auch! (Mit CM9) Liegt aber wie mein Vorposter schon sagte wahrscheinlich wieder an Whatsapp.. Mit dem nächsten Update is das bestimmt wieder okay, ist öfters mal so :/


    @danyxx: Ja ist mega schade. Vorallem da es ja auf der Stock ging (!) Dass man es dann nicht einfach in einem Mod verwenden darf.. echt doof sowas..

    Eine Idee kam mir noch nachdem ich das mit dem mounter probiert hatte (hab ich oben gepostet) - Vielleicht kann man die SD Karte partitionieren! 2x30gb fat32, aber erkennt android so eine SD karte mit mehreren partitionen? Weiß das jemand?

    Gruß Atomique
    0
     

  10. Also ich habe das Problem so gelöst. Ich habe meine sd Karte mit meinem alten Nokia formatieren und dann wieder in mein s3 gesteckt. Worden gleich erkannt und mit voller Größe 64 GB. Ich kann die auch voll nutzen. Kann aber auch nicht sagen wieso. Habe die neuesten 29.06 cm9 drauf.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  11. 01.07.2012, 11:10
    #51
    Zitat Zitat von Paymay Beitrag anzeigen
    Also ich habe das Problem so gelöst. Ich habe meine sd Karte mit meinem alten Nokia formatieren und dann wieder in mein s3 gesteckt. Worden gleich erkannt und mit voller Größe 64 GB. Ich kann die auch voll nutzen. Kann aber auch nicht sagen wieso. Habe die neuesten 29.06 cm9 drauf.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2


    Kannst du vllcht irgendwie rausfinden in welchem Dateiformat du ea formatiert hast?

    EDIT: Hey! Hat sich erledigt das mit der SD-Karte!

    Einfach folgendes tun:

    1. Partition Wizard downloaden
    2. Die MicroSD in FAT32 formatieren (Denkt aber daran, dass es dann das Filelimit von FAT32 gibt(keine größeren Dateien als 3,7GB))
    3. Ins Handy einlegen und gucken ob es geht!

    Viel Spaß mit 60GB Speicher im S3 Auch wenn es ein leichter Nachteil ist mit Begrenzung der Größe der Datei

    Ein Dankeschön schadet nicht, saß da gerade ne Weile dran


    Via Tapatalk - Samsung Galaxy S3
    Geändert von Atomique (01.07.2012 um 15:54 Uhr)
    0
     

  12. ich wollte mal wissen ob es irgendwie möglich wäre das man da s-beam drauf bekommt
    0
     

  13. 24.07.2012, 09:35
    #53
    Hat jemand wie ich das Problem seit den Experimental Builds nicht mehr richtig telefonieren zu können? Manchmal geht es, manchmal nicht! Entweder hört man mich oder den angerufenen nicht.. Mal wenn man anruft, mal wenn man angerufen wird! Jemand ne Idee was ich machen könnte? Vielleicht CM9 komplett neu drauf machen?
    0
     

  14. 26.07.2012, 10:49
    #54
    cm-9-20120725-NIGHTLY-i9300
    http://get.cm/get/3fH md5sum: 9f84fd79b5431507b753770db2c63ecd


    Changelog:
    The old proprietary files should be replaced by the new files
    Konnte leider noch nicht den Bug mit dem fehlenden Sound bei manchen Telefonaten testen, bei der neuen Version.
    Bei den vorherigen nightlies hatte ich ihn auf jeden Fall.
    0
     

  15. 26.07.2012, 12:17
    #55
    Meinst du es ist weg, wenn ich cm9 komplett neu drauf mache?

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  16. 26.07.2012, 13:05
    #56
    Nein, das ist ein Bug der allgemein bei CM momentan beim s3 ist.

    Also meine Erfahrung für heute (heute morgen erst das nightly geflasht): 10 Anrufe getätigt und 2 erhalten und keine Probleme gehabt, wie es aber tatsächlich ist, wird sich erst mit der Zeit zeigen und auch auf die Masse mal warten.

    E:// so gestern abend hatte ich ein Telefonat, welches ich 5 mal neu starten musste, weil mich die Gegenseite nicht hören konnte, ich aber sie. Mit dem Headset hatte es beim 6ten mal dann geklappt.
    Geändert von evidenz (27.07.2012 um 10:08 Uhr)
    0
     

  17. 27.07.2012, 18:33
    #57
    hallo habe mein s3 gerade mit cm9 geflasht jetzt habe ich das problem das mein s3 im bootlader hängen bleibt, habe es nach der anleitung gemacht! könnte ich etwas flasch gemacht haben?

    mfg partick
    0
     

  18. 27.07.2012, 18:39
    #58
    flash nochmal
    0
     

  19. 27.07.2012, 18:45
    #59
    Zitat Zitat von trigg3r Beitrag anzeigen
    flash nochmal
    hab ich schon leider tut sich nichts!? =( hab ich es geschrottet?
    0
     

  20. Ich würde mal im CWM die systempartition, cache und data Formatieren, dann die zip von CM9 nochmal.
    1
     

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [ROM][XWLS8][29Jan] Omega v19.2 ●►Final JB 4.1.2◄●Omega Files●►Custom Install◄●
    Von diddsen im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 176
    Letzter Beitrag: 06.03.2013, 18:55
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.05.2012, 12:18
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.02.2012, 17:19
  4. [APP][03Feb]◄Omega Files Kitchen►◄New version v0.3►◄Customize your rom!!►
    Von FreshCash im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.02.2012, 13:12
  5. Deutsche Customs Rom Fragen und Antworten
    Von Hampi im Forum HTC HD2 ROM Upgrade
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 24.02.2010, 13:57

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

cyanogenmod 9 kamera geht nicht

cyanogenmod 9 galaxy s3

CyanogenMod kontakte

cyanogenmod galaxy s3

galaxy s3 cyanogengalaxy s3 Cyanogenmodcyanogenmod changelog galaxy s3CyanogenMod facebook kontaktecyanogen facebook installierencyanogenmod 9 kontakte synchronisierencyanogenmod 9 facebook syncs3 cyanogenmodsamsung galaxy s3 cyanogenmodcyanogenmod s3 changelogcyanogenmod 9cm9 galaxy s3 changelogs3 cyanogencyanogenmod 9 s3cyanogenmod 9 kameracm9 changelog galaxy s3cyanogenmod galaxy s3 changelogcyanogenmod exfatsamsung s3 cyanogencyanogenmod 9 exfat

Stichworte