[ROM] CyanogenMod 13 ●●●► Fragen, Antworten, Diskussionen [ROM] CyanogenMod 13 ●●●► Fragen, Antworten, Diskussionen - Seite 4
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 65 von 65
  1. 27.07.2012, 19:19
    #61
    Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Ich würde mal im CWM die systempartition, cache und data Formatieren, dann die zip von CM9 nochmal.
    danke danke danke hat geholfen =)
    0
     

  2. 01.08.2012, 17:10
    #62
    Zitat Zitat von evidenz Beitrag anzeigen
    Nein, das ist ein Bug der allgemein bei CM momentan beim s3 ist.

    Also meine Erfahrung für heute (heute morgen erst das nightly geflasht): 10 Anrufe getätigt und 2 erhalten und keine Probleme gehabt, wie es aber tatsächlich ist, wird sich erst mit der Zeit zeigen und auch auf die Masse mal warten.

    E:// so gestern abend hatte ich ein Telefonat, welches ich 5 mal neu starten musste, weil mich die Gegenseite nicht hören konnte, ich aber sie. Mit dem Headset hatte es beim 6ten mal dann geklappt.
    Hoffentlich haben die das bald im Griff -.- xD
    0
     

  3. 10.08.2012, 17:27
    #63
    Hey,

    funktioniert das telefonieren mit der Stable die heute raus gekommen ist? Weiß das jemand?

    http://get.cm/?device=i9300&type=
    0
     

  4. Hi,

    1.) Beim Stock ICS hat man ja im Appdrawer ein Hintergrundbild. Darauf wurde im CM9 allerdings verzichtet. Kann man das irgendwie wieder einstellen? Ich finds schon schöner als den schwarzen Hintergrund ... erinnert mich zu sehr an mein erstes iPhone
    Vielleicht kann man den Hintergrund wenigstens Transparent machen?!

    2.) Die Rastergröße vom Homescreen zu ändern ist ja kein Problem, gibts nen Weg die auch im Appdrawer umzustellen?
    Hätte lieber 5x6 Icons, statt 4x5 ...

    Für Tipps wär ich dankbar

    ---------- Hinzugefügt um 15:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:25 ----------

    Zitat Zitat von Atomique Beitrag anzeigen
    Hey,

    funktioniert das telefonieren mit der Stable die heute raus gekommen ist? Weiß das jemand?

    http://get.cm/?device=i9300&type=
    Hab vor ner Stunde ein Update von RC2 auf die Stable gemacht und bisher funktioniert alles 1A. Noch keine Fehler aufgetreten.
    0
     

  5. 13.08.2012, 08:18
    #65
    Zitat Zitat von Menteal Beitrag anzeigen

    Hab vor ner Stunde ein Update von RC2 auf die Stable gemacht und bisher funktioniert alles 1A. Noch keine Fehler aufgetreten.
    Okay, auch telefoniert? - ehm probier doch mal den GO launcher! Den find ich ziemlich gut und der hatte unter cm immer gut funktioniert!

    Gruß Atomique


    Tapatalked with SIII
    0
     

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen

  1. [ROM][XWLS8][29Jan] Omega v19.2 ●►Final JB 4.1.2◄●Omega Files●►Custom Install◄●
    Von diddsen im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 176
    Letzter Beitrag: 06.03.2013, 18:55
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.05.2012, 12:18
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.02.2012, 17:19
  4. [APP][03Feb]◄Omega Files Kitchen►◄New version v0.3►◄Customize your rom!!►
    Von FreshCash im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.02.2012, 13:12
  5. Deutsche Customs Rom Fragen und Antworten
    Von Hampi im Forum HTC HD2 ROM Upgrade
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 24.02.2010, 13:57

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

cyanogenmod 9 kamera geht nicht

cyanogenmod 9 galaxy s3

CyanogenMod kontakte

cyanogenmod galaxy s3

galaxy s3 cyanogengalaxy s3 Cyanogenmodcyanogenmod changelog galaxy s3CyanogenMod facebook kontaktecyanogen facebook installierencyanogenmod 9 kontakte synchronisierencyanogenmod 9 facebook syncs3 cyanogenmodsamsung galaxy s3 cyanogenmodcyanogenmod s3 changelogcyanogenmod 9cm9 galaxy s3 changelogs3 cyanogencyanogenmod 9 s3cyanogenmod 9 kameracm9 changelog galaxy s3cyanogenmod galaxy s3 changelogcyanogenmod exfatsamsung s3 cyanogencyanogenmod 9 exfat

Stichworte