[ROM] CyanogenMod 13 ●●●► Fragen, Antworten, Diskussionen [ROM] CyanogenMod 13 ●●●► Fragen, Antworten, Diskussionen - Seite 2
Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 65
  1. Nochmal ein kurzer Zwischenbericht: Gestern Abend hat meine SD- Karte im Handy etwas gesponnen. Erst für eine Weile wurde sie andauernd entfernt und dann wieder neu gemountet, nach ein paar Minuten kam dann die Meldung, dass sie beschädigt ist und neu formatiert werden müsse. Hab das Handy dann eine Weile in Ruhe gelassen, da ich noch unterwegs war und dann ging sie auf der Heimfahrt einfach wieder.

    Dann ist mir gestern Abend aufgefallen, dass Alarmdroid ewig gebraucht hat, um einen neuen Wecker zu erstellen oder zu öffnen. Jetzt gerade auch noch. Dann habe ich das auch bei Tapatalk feststellen können. Hab jetzt das Handy grad mal wieder neugestartet, jetzt geht wieder alles.

    Groß rumbasteln kann ich auch erst Sonntag wieder, ich bin die nächsten Tage bei einer Freundin zu Besuch. Aber ist zum Glück auch noch nicht nötig im Moment. Die wichtigsten Funktionen laufen alle.

    Gesendet mit meinem Galaxy S III über Tapatalk 2
    1
     

  2. 22.06.2012, 09:54
    #22
    Eine Frage noch: Ist die Displayhelligkeit höher bei CM9? Die scheint mit irgendwie dunkler als beim S2 zu sein

    Via Tapatalk auf meinem Samsung Galaxy SIII
    0
     

  3. Zitat Zitat von Atomique Beitrag anzeigen
    Eine Frage noch: Ist die Displayhelligkeit höher bei CM9? Die scheint mit irgendwie dunkler als beim S2 zu sein

    Via Tapatalk auf meinem Samsung Galaxy SIII
    Puh, also ich kann da keinen Unterschied zur Stock ROM feststellen. Aber für mich persönlich ist es ausreichend hab es eh immer auf automatisch stehen.

    Gesendet mit meinem Galaxy S III über Tapatalk 2
    0
     

  4. CM9 hat eine geringere Displayhelligkeit als die Stock Firmwares. Das ist mir damals als ich auf mein S2 CM9 draufgepackt hab gleich als erstes aufgefallen
    Das ist aber nichts was sich nicht einstellen liese.
    0
     

  5. Zitat Zitat von Peacemaker666 Beitrag anzeigen
    Das mit der schlechten Anrufqualität habe ich auch im xda topic gelesen. Ich habe mich vor heute Mittag testweise selber angerufen und da ging alles wunderbar. Versuch vielleicht mal ein anderes Modem.

    Gesendet mit meinem Galaxy S III über Tapatalk 2
    hmmm ein freund von mir hat genau das selbe problem.
    könnt dies evtl. an orange schweiz liegen?
    0
     

  6. 25.06.2012, 07:26
    #26
    Zitat Zitat von Haeretik Beitrag anzeigen
    CM9 hat eine geringere Displayhelligkeit als die Stock Firmwares. Das ist mir damals als ich auf mein S2 CM9 draufgepackt hab gleich als erstes aufgefallen
    Das ist aber nichts was sich nicht einstellen liese.
    Noch niedriger? XD Das wäre eher suboptimal


    Irgendwas neues bei den neuen Nightlys?

    Via Tapatalk auf meinem Samsung Galaxy SIII
    0
     

  7. Atomique: du hast keine probleme mit der anrufquali oder?
    kann es sein dass du bei sunrise bist?
    evtl. liegt das problem an hd-voice und dass hat nur orange und swisscom
    0
     

  8. 25.06.2012, 16:53
    #28
    Zitat Zitat von gorthaur Beitrag anzeigen
    Atomique: du hast keine probleme mit der anrufquali oder?
    kann es sein dass du bei sunrise bist?
    evtl. liegt das problem an hd-voice und dass hat nur orange und swisscom
    Ne, bei mir läuft alles Perfekt bin bei o2 Deutschland, hatte nur "Probleme" mit nicht allzu hohen Displayhelligkeit des Galaxy S3, da ich der Meinung bin/war, dass die beim s2 höher ist..

    Gruß Atomique und trotzdem danke

    Via Tapatalk auf meinem Samsung Galaxy SIII
    0
     

  9. Gedel85 Gast
    Wie es scheint wurde soeben eine "stable" Version von CM unter Android 4.0.4 veröffentlicht:

    http://get.cm/
    0
     

  10. 27.06.2012, 12:21
    #30
    Zitat Zitat von Gedel85 Beitrag anzeigen
    Wie es scheint wurde soeben eine "stable" Version von CM unter Android 4.0.4 veröffentlicht:

    http://get.cm/
    Ich kann nichts finden!

    Via Tapatalk auf meinem Samsung Galaxy SIII
    0
     

  11. Gedel85 Gast
    Du musst etwas nach unten scrollen; wurde gestern Abend released...

    Hier mal der Direktlink für den Download: http://oss.reflected.net/jenkins/352...HTLY-i9300.zip

    Habe aber keine Ahnung von CM und mich auch noch nie damit auseinandergesetzt. Bin nur zufällig drauf gestossen...
    0
     

  12. 27.06.2012, 13:40
    #32
    Zitat Zitat von Gedel85 Beitrag anzeigen
    Du musst etwas nach unten scrollen; wurde gestern Abend released...

    Hier mal der Direktlink für den Download: http://oss.reflected.net/jenkins/352...HTLY-i9300.zip

    Habe aber keine Ahnung von CM und mich auch noch nie damit auseinandergesetzt. Bin nur zufällig drauf gestossen...
    Also, wenn ich das richtig sehe ist das eine Nightly. (http://get.cm/?device=i9300 Type) Unter Stable (links im Menü) seh ich nichts :> Ich hatte mich nur gewundert wegen des Stables, weil beim S2 noch nichtmal der Stable-Status erreicht wurde Das war jetzt nicht um dir an den Karren zu fahren
    0
     

  13. Gedel85 Gast
    Bist mir absolut nicht an den Karren gefahren! Falls das mal passieren sollte, würdest du es dann schon merken...

    Habe inzwischen selbst festgestellt, dass ich wohl diese News falsch interpretiert habe...
    1
     

  14. 27.06.2012, 14:00
    #34
    Zitat Zitat von Gedel85 Beitrag anzeigen
    Bist mir absolut nicht an den Karren gefahren! Falls das mal passieren sollte, würdest du es dann schon merken...

    Habe inzwischen selbst festgestellt, dass ich wohl diese News falsch interpretiert habe...
    Hab es aber auch gerade erst nach dem Link von dir geschoben xD - CM9 RC1 ist allgemein veröffentlich. Man muss halt schauen ob sein Gerät unterstützt wird (was fürs s3 noch nicht der fall ist)
    1
     

  15. Gedel85 Gast
    Okay, danke! Wieder was gelernt... Beschränke mich zukünftig wieder auf Bereiche wo ich auch Ahnung von der Materie habe...
    0
     

  16. 27.06.2012, 14:50
    #36
    Achwas nein War doch okay Alle beteiligten haben dadurch wissen mitgenommen

    - Gerade CM9 drauf gemacht und ich könnte kotzen: MicroSD ist nun unbrauchbar und muss formatiert werden. TitaniumBackups und Fotos weg. GEIL -.- ansonsten scheint bis jetzt alles gut zu funktionieren..
    0
     

  17. 27.06.2012, 15:05
    #37
    Bei mir funktioniert CM9 einfach nur genial gut. Ich liebe den originalen Android Ice Cream Sandwich look, alles läuft superflüssig. Man hat geniale Funktionen, die ich nie mehr vermissen möchte! In der Statusleiste ist fast alles einstellbar, man kann jeder App eine Farbe für die LED zuordnen (auch wie lange, wie schnell die LED blinken soll und ob pulsierend oder blinkend). Ich liebe CM9!
    0
     

  18. 27.06.2012, 15:15
    #38
    Okay, es hat den Anschein, dass meine 64gb Micro SDXC Karte nicht geht unter CM9 (Die Karte ist zu 100% funktionstüchtig!) Hat jemand ne Idee / Das selbe Problem?

    ---------- Hinzugefügt um 15:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:05 ----------

    Zitat Zitat von danyxx Beitrag anzeigen
    Bei mir funktioniert CM9 einfach nur genial gut. Ich liebe den originalen Android Ice Cream Sandwich look, alles läuft superflüssig. Man hat geniale Funktionen, die ich nie mehr vermissen möchte! In der Statusleiste ist fast alles einstellbar, man kann jeder App eine Farbe für die LED zuordnen (auch wie lange, wie schnell die LED blinken soll und ob pulsierend oder blinkend). Ich liebe CM9!

    Ich find es auch gut, aber das mit der MicroSD nervt mich grad mega an. Alles weg.. Dabei hab ich doch ein Backup gemacht gehabt xD
    0
     

  19. CM9 unterstützt kein ExFat , 64G Karten = ExFat.

    via.Tapatalk
    0
     

  20. Ohne exfat ohne mich.
    1
     

Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [ROM][XWLS8][29Jan] Omega v19.2 ●►Final JB 4.1.2◄●Omega Files●►Custom Install◄●
    Von diddsen im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 176
    Letzter Beitrag: 06.03.2013, 18:55
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.05.2012, 12:18
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.02.2012, 17:19
  4. [APP][03Feb]◄Omega Files Kitchen►◄New version v0.3►◄Customize your rom!!►
    Von FreshCash im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.02.2012, 13:12
  5. Deutsche Customs Rom Fragen und Antworten
    Von Hampi im Forum HTC HD2 ROM Upgrade
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 24.02.2010, 13:57

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

cyanogenmod 9 kamera geht nicht

cyanogenmod 9 galaxy s3

CyanogenMod kontakte

cyanogenmod galaxy s3

galaxy s3 cyanogengalaxy s3 Cyanogenmodcyanogenmod changelog galaxy s3CyanogenMod facebook kontaktecyanogen facebook installierencyanogenmod 9 kontakte synchronisierencyanogenmod 9 facebook syncs3 cyanogenmodsamsung galaxy s3 cyanogenmodcyanogenmod s3 changelogcyanogenmod 9cm9 galaxy s3 changelogs3 cyanogencyanogenmod 9 s3cyanogenmod 9 kameracm9 changelog galaxy s3cyanogenmod galaxy s3 changelogcyanogenmod exfatsamsung s3 cyanogencyanogenmod 9 exfat

Stichworte