[KERNEL][JellyBean][DB] SiyahKernel S3 v1.9.1 [KERNEL][JellyBean][DB] SiyahKernel S3 v1.9.1 - Seite 8
Seite 8 von 41 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 820
  1. Gedel85 Gast
    Okay, die ICS-Relesaes kann ich natürlich überhaupt nicht beurteilen... Sollte aber auch keine Kritik an der Arbeit von gokhan sein!

    Hab übrigens seit gestern Mittag den 1.2.6 drauf und bin bis jetzt sehr zufrieden. Muss jetzt dann einfach mal eine Version so lange drauf lassen, damit ich auch mal eine seriöse Beurteilung abgeben kann. Bisher hat nämlich noch keiner länger als 24h "überlebt"...
    0
     

  2. Bin derzeit nicht zufrieden.
    Gestern war ich unterwegs und hab das Gerät viel gebraucht.
    Oft schnell aus der Tasche und Fotos gemacht.
    Galerie, was bei Google suchen, Mails und vieles mehr.
    Das sollte alles zackig gehen, zumal ich Iphone User um mich hatte.
    Es kam jedoch oft zu kleinen Hängern und Microlags.

    Hatte pegasusq und Deadline aktiv.

    Jetzt mit dem Stock Kernel läuft es viel "flutschiger" und der Akkuverbrauch ist nach ersten Gefühl gleich.
    0
     

  3. Gedel85 Gast
    Hmm... Ist jetzt noch speziell was du da gestern für Erfahrungen machen musstest. Natürlich vorallem gegenüber den iPhönlern blöd... Ich verwende jeweils die Standard-Einstellungen und habe lediglich den Logger deaktiviert. Was ich allerdings gesehen habe ist, dass es in den EXTweaks neu eine Einstellung für die GPU hat, die auf 500 MHz getaktet ist. Gemäss seinen eigenen Angaben liegt der Wert des Stock-Kernels dort aber bei 1'200 MHz. Hat mich ein wenig verwirrt, hatte aber noch keine Zeit um einen Vergleichstest mit unterschiedlichen Werten zu machen. Hätte ich nicht Mobile-Odin, würde es zeitlich nicht mal zum Flashen eines neuen Kernels reichen...
    0
     

  4. Schlimmer war es beim Perseus Kernel Test.
    Dort hat sich mein Gerät mit einem hörbaren Knacken verabschiedet und liess sich erst durch Akku entnehmen wieder Beleben.

    Knack, bumm, alles schwarz. Nichts ging mehr.
    Hab mich heute schon im Mobilezone Shop gesehen.
    0
     

  5. Gedel85 Gast
    Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Knack, bumm, alles schwarz. Nichts ging mehr.
    Hab mich heute schon im Mobilezone Shop gesehen.
    Autsch..., das tönt aber gar nicht gut...! Wusste gar nicht, dass man es mit einem Kernel, resp. allenfalls auch mit fehlerhaften Einstellungen (?), so weit bringen kann...
    0
     

  6. Ups, das klingt heftig!
    Ich verwende noob und governur hotplug und konnte bisher eigentlich keine lags feststellen.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  7. Ja keine Ahnung, ist mir noch nie passiert.

    Es hat wirklich hörbar geknackt, bevor alles tot war.
    Daher dachte ich zuerst an "jetzt hab ich die CPU verbraten".
    Nach Akku raus ging es wieder, bis so 15 Sekunden nach Start, dann kam das gleiche Problem.

    Mit dem Notbehelf Siyah über CWM ging es dann gänzlich wieder.

    Aber wie gesagt, dass war dieser Perseus Alpha 14 Kernel
    0
     

  8. Gerade der Kernel ist des Messers schneide. Das Gerät startet ja quasi mit oder durch den Kernel. Ähnlich dem BIOS am heimischen PC. Wenn man dann das Gerät nicht mehr starten kann wird es fast bzw. unmöglich sein den. Vorgang wieder rückgängig zu machen. Jedoch ist das was spline erlebt hat eher die Ausnahme, da ja meist die Jungs selber ihre kernels vor dem Relais testen.
    Am. Besten fährt man wohl damit wenn man den entsprechenden thread erst eine weile verfolgt und anderen den Vortritt lässt



    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  9. 22.06.2012, 10:21
    #149
    Zitat Zitat von onkel_neme Beitrag anzeigen
    Gerade der Kernel ist des Messers schneide. Das Gerät startet ja quasi mit oder durch den Kernel. Ähnlich dem BIOS am heimischen PC. Wenn man dann das Gerät nicht mehr starten kann wird es fast bzw. unmöglich sein den. Vorgang wieder rückgängig zu machen. Jedoch ist das was spline erlebt hat eher die Ausnahme, da ja meist die Jungs selber ihre kernels vor dem Relais testen.
    Am. Besten fährt man wohl damit wenn man den entsprechenden thread erst eine weile verfolgt und anderen den Vortritt lässt



    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2


    Würde mich mal interessieren was so ein Kernel Entwickler dann für ein Verschleiß an Smartphones haben muss

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  10. Hmmm 15 Sekunden nach dem Start. Könnte es vielleicht sein das du mit extweak oder sonstiges Tool evtl einen scheudle oder governur eingestellt hattest der vom Kernel nicht unterstützt wird?
    Ich hatte das neulich mal mit. Dem abys, habe da mal governur powersave probiert.da gab's prompt nen komplette. Freeze da wohl von quadcore nicht unterstützt.
    Wie dem auch sei, bei mir waren es auch das das Gerät normal startet jedoch nach etwa 10. Sekunden die su rechte Meldung für voltage controll und dieser dann den Gouverneur setzte. Quasi hatte ich ein reboot Freeze produziert.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    Geändert von onkel_neme (22.06.2012 um 10:44 Uhr)
    0
     

  11. Ist möglich ja.
    Aus dem Grund wünschte ich mir ein richtiges Kernelreinigungsscript.
    Mit dem Kernelgehopse Müllt man sich das ganze Gerät zu.
    0
     

  12. 22.06.2012, 10:35
    #152
    wieso gibt es doch schon. Dreiteilige Stockfirmware mit Repartition
    0
     

  13. Ich denke man sollte in einem separaten perseus thread davor waren, bzw darauf hinweisen. Gott weiß was es war, aber vielleicht hat ein anderer weniger Glückliches.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  14. Zitat Zitat von Notronic Beitrag anzeigen
    [/tapatalk]

    Würde mich mal interessieren was so ein Kernel Entwickler dann für ein Verschleiß an Smartphones haben muss

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2


    Hehe neue so schlimm wird es nicht sein. Im. Grunde basieren ja alle Kernel auf dem. Stock. Dann werden wohl altbekannte Kniffe und Tricks eingebaut und schließlich noch allerhand bereits funktionierende mods wie zb erweitertes Power off Menü, soundhacks usw.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  15. Zitat Zitat von onkel_neme Beitrag anzeigen
    Ich denke man sollte in einem separaten perseus thread davor waren, bzw darauf hinweisen. Gott weiß was es war, aber vielleicht hat ein anderer weniger Glückliches.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2


    Naja, der Perseus steht nicht ohne Grund als Alpha da.
    Wer sich das Flasht ist selber schuld.
    0
     

  16. 24.06.2012, 21:56
    #156
    Top Werte mit der ALF5



    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    Geändert von Notronic (25.06.2012 um 00:05 Uhr)
    0
     

  17. Gedel85 Gast
    Dein Screenshot hat den Upload irgendwie nicht überlebt...


    Sent from my iPad using Tapatalk
    0
     

  18. 25.06.2012, 00:09
    #158
    so, jetzt könnt ihr es ansehen

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    Geändert von Gedel85 (25.06.2012 um 07:23 Uhr)
    0
     

  19. Gedel85 Gast
    Kannst du schon etwas mehr dazu sagen, wie sich der Siyah auf der LF5 allgemein anfühlt? Also mal abgesehen von diesem genialen Benchmark-Wert... Hatte ihn gestern Mittag ebenfalls kurz drauf und das Gefühl, dass der Stock-Kernel tatsächlich smoother läuft. RAM-Manager hat mir dieses Empfinden dann sogar noch mit Zahlen belegt... Die Memory-Auslastung ist beim Siyah wirklich deutlich höher als beim Stock-Kernel.
    0
     

  20. 25.06.2012, 07:38
    #160
    Kann leider noch nicht so viel dazu sagen. Bisher läuft alles sehr flüssig... heute Abend lässt sich sicher mehr berichten

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

Seite 8 von 41 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [KERNEL][ICS][ExTweaks][All-in-1kernel][DualBoot] SiyahKernel v5.0.1
    Von aljee77 im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 389
    Letzter Beitrag: 19.01.2013, 19:04
  2. [KERNEL][2.08][APP/PRO/OTA][AOSP&SAMMY] N.E.A.K. ICS - On Vacation (v2.1.2x)
    Von zimbo122 im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.08.2012, 16:46
  3. CM9 + Welcher Kernel für NTFS MicroSD
    Von nicolash im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.07.2012, 18:09
  4. [KERNEL][UNIFIED] SiyahKernel v2.6.14
    Von diddsen im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 1465
    Letzter Beitrag: 23.03.2012, 22:30
  5. 32 GB SD-Karte: exFAT bzw. NTFS?
    Von Unregistriert im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.07.2010, 18:24

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy s3 overclock

samsung galaxy s3 root

ExTweaks

galaxy s3 kernel

stweaks

siyahkernel s3

stweaks einstellungen

samsung galaxy s3 overclock

samsung galaxy s3 kernel

galaxy s3 overclocking

siyah-s3-v1.7b6-cwm.zip

stweaks einstellungen s3

s3 root

siyahkernel s3-v1.3.9c

SiyahKernel s3-v1.9.1

siyah-s3-v1.9.1.tar

siyah-s3-v1.9.1-cwm.zip

siyahkernel s3-v1.6alpha

samsung s3 root

s3 kernel

samsung galaxy s3 cifs

stweaks no root access

STweaks einstellung

Stichworte