[KERNEL][JellyBean][DB] SiyahKernel S3 v1.9.1 [KERNEL][JellyBean][DB] SiyahKernel S3 v1.9.1 - Seite 5
Seite 5 von 41 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 820
  1. Gedel85 Gast
    Zitat Zitat von onkel_neme Beitrag anzeigen
    Kann bestätigen das die Version 1.1 etwas schlechter in der Performance ist. Sind nur knapp 6000 quadrants. Aber mal schauen was der Verbrauch sagt

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2



    Also besser noch v1.0 flashen wenn ich vom CF-Root komme?
    0
     

  2. Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Mit automatischen Energiesparmodus meine ich den, den man in der Statusleiste anklicken kann.

    Wenn jemand den Kernel noch nicht drauf hat, könnte er ja mal schauen mit wieviel MHz die CPU beim Energiesparmodus läuft.
    Bei mir waren es damals 1000Mhz mit dem Energiesparmodus
    0
     

  3. Ich habe Probleme mit der. Benachrichtigung. Ich erhalte irgendwie kein Feedback, weder haptisch noch Sound bei Mail oder Nachrichten Eingängen.
    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  4. 15.06.2012, 16:57
    #84
    habe bis jetzt kein Problem mit 1.01
    0
     

  5. Gedel85 Gast
    Hab jetzt mal die v1.0 geflasht. Also dieses Mobile ODIN ist ja wirklich was ganz feines... Bin jetzt gespannt, wie sich der Kernel so verhält. USB-Stick (32GB im NTFS-Format) mounten klappt jedenfalls schon mal problemlos. Mit CF-Root ging das nicht...
    0
     

  6. ich habe mit diesem kernel die besten erfahrungen. mE gleich smooth wie stock, aber wesentlich besseren akkuverbrauch. bisher alles default von den settings. kein oc oder uv.
    da 100MHz die selben mV braucht wie 200 sind die 100 unnötig ausser man uVt.
    mir fällt aber hie und da auf, dassdas sgs3 hinten unten etwas wärmer wird als mit stock.
    dennoch ist der akku unschlagbar.

    ... tapat*lked
    0
     

  7. Ich hab leicht Übertaktet auf 1500 MHz.

    Das mit der Wärme hab ich auch schon gemerkt.
    Mir scheint, als hänge sich die CPU manchmal bei 100% auf/fest.
    Kann es aber noch nicht reproduzieren.
    0
     

  8. hängt bei mir definitiv nicht fest. ich habe mit cooltool die frequenz in der statusleiste. empfehlenswert wenn man etwas beobachten will.

    ... tapat*lked
    0
     

  9. Gedel85 Gast
    Nachdem ich mit der V1.0 Probleme mit ausbleibenden Benachrichtigungen hatte, bin ich jetzt ebenfalls hoch auf die V1.0.1. Kann es irgendwie sein, dass die Intensität des Vibra durch den Siyah beeinflusst (abgeschwächt) wird oder bilde ich mir das nur ein???

    Tapatalked from my GT-I9300 with Tapatalk 2
    0
     

  10. hmm ich hatte das gefühl mit den ausbleibenden benachrichtigungen eher mit der 1.1 ? aber kann auch sein das es irgentwie am trillian lag oder so.mit der vibra, das habe ich glaube ich irgentwo gelesen, findes es aber grad nicht mehr.ich vermutete erst das die der grund für den fehler sei.

    aber hier nun noch was ganz tolles und wichtiges für alle siyah kernel fans !
    es gibt ein kostenloses kernel setting tool extra für die siyah kernel.man kann wesentlich mehr als bei beisp. voltage controll einstellen.

    unter anderem auch die usb ladestrom stärke, gpu settings uvm.

    https://play.google.com/store/apps/d...n.extweaks.app
    0
     

  11. Gedel85 Gast
    Hab mir die App direkt nach dem Kernel-Flash drauf gemacht. Wird ja in der Beschreibung sogar direkt empfohlen zum konfigurieren. Was verwendest du so für Einstellungen? Getrau mich da noch nicht so ganz was zu schrauben...


    Sent from my iPad using Tapatalk
    0
     

  12. cpu hab ich auf 200 min und 1600 max.hotplug und 50mV undervoltet.sonnst alles auf standart, bzw aktiviert.gpu habe ich so belassen.misc habe ich den logger noch an,scheudler auf noop und usb charging auf 1 A erhöht.
    0
     

  13. 1.1 is da.

    ... tapat*lked
    0
     

  14. USB Charging auf 1000 mA?
    Soviel liefert doch kein USB Port?
    1
     

  15. SiyahKernel S3-v1.1
    Posted on June 16, 2012
    Changelog:

    removed GPU settings from ExTweaks temporarily
    removed all non-hotplugaware governors and disabled stand-hotplug
    Fixed camera & gfx problems
    back to old toolchain (prebuilt 4.4.3) which is safe and at least as performant
    some other tiny changes to make logcat output less chatty.
    fixed NTFS mounting
    fixed charge-current error messages in ExTweaks

    DOWNLOAD TAR (for Odin)
    DOWNLOAD ZIP (for CWM Recovery)
    2
     

  16. 16.06.2012, 23:10
    #96
    Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    USB Charging auf 1000 mA?
    Soviel liefert doch kein USB Port?
    Bei 500mA ist Schluss / USB3 bei 900mA
    Kann also tatsächlich nie im Leben stimmen
    0
     

  17. Gedel85 Gast
    So, gleich mal geflasht... Hat der Step von 1'704 im CPU-Takt eine "tiefere" Bedeutung? Fühlt sich im ersten Moment irgendwie smoother an. Eine Beurteilung ist allerdings nach 15 Minuten noch ein Ding der Unmöglichkeit...

    @onkel_neme:
    Danke für die Werte. Wieso hast du denn den Logger noch angelassen?

    Tapatalked from my GT-I9300 with Tapatalk 2
    0
     

  18. USB Charging auf 1000 mA?
    Soviel liefert doch kein USB Port?
    ich habe usb fast charge an meinem mainboard.laut handbuch liefert der usb prot dann 1 A.
    zudem hebt es ja nur die begrenzung von sonnst 500mA auf.
    weiterhin glaube ich nicht das jemand der ganze kernels programmiert so unwissend ist um solche unützen ,gar nicht möglichen dinge einzubauen

    @onkel_neme:
    Danke für die Werte. Wieso hast du denn den Logger noch angelassen?
    keine gedanken drüber gemacht, einfach angelassen^^
    0
     

  19. Gedel85 Gast
    Kleiner Zwischenbericht zur v1.1:

    Hab den Kernel jetzt seit etwas mehr als 24h drauf. Läuft sehr stabil und bisher fehlerfrei. Hatte über Nacht innert etwas mehr als 7h 0% Akku-Verlust (Sync, 3G, etc. aber aus)! Werte sind (noch) alle auf Standard. Einzig den Logger hab ich über EX deaktiviert.
    0
     

  20. 19.06.2012, 19:31
    #100
    SiyahKernel S3-v1.2.3
    Posted on June 19, 2012

    Changelog:


    • Cm9 & AOSP support with the same kernel image.
    • Headphone amplification in ExTweaks. Amplification level selection for both left and right channels and dac-direct settings (thanks to Supercurio for his project-voodoo implementation)
    • some pegasusq tweaks
    • removed locking to 1200MHz when the highest GPU step is used (means less heat when playing games)
    • Linux 3.0.35
    • fixed lagging and haptic feedback (1.2 -> 1.2.1)
    • fixed touchkey lights not turning off (1.2.1 -> 1.2.2)
    • fixed cpu stuck at 1200MHz for CM9 (1.2.2 -> 1.2.3)


    DOWNLOAD TAR (for Odin)

    DOWNLOAD ZIP (for CWM Recovery)
    Geändert von aljee77 (19.06.2012 um 21:05 Uhr) Grund: v1.2.3
    0
     

Seite 5 von 41 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [KERNEL][ICS][ExTweaks][All-in-1kernel][DualBoot] SiyahKernel v5.0.1
    Von aljee77 im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 389
    Letzter Beitrag: 19.01.2013, 18:04
  2. [KERNEL][2.08][APP/PRO/OTA][AOSP&SAMMY] N.E.A.K. ICS - On Vacation (v2.1.2x)
    Von zimbo122 im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.08.2012, 15:46
  3. CM9 + Welcher Kernel für NTFS MicroSD
    Von nicolash im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.07.2012, 17:09
  4. [KERNEL][UNIFIED] SiyahKernel v2.6.14
    Von diddsen im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 1465
    Letzter Beitrag: 23.03.2012, 21:30
  5. 32 GB SD-Karte: exFAT bzw. NTFS?
    Von Unregistriert im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.07.2010, 17:24

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy s3 overclock

samsung galaxy s3 root

ExTweaks

galaxy s3 kernel

stweaks

siyahkernel s3

stweaks einstellungen

samsung galaxy s3 overclock

samsung galaxy s3 kernel

galaxy s3 overclocking

siyah-s3-v1.7b6-cwm.zip

stweaks einstellungen s3

s3 root

siyahkernel s3-v1.3.9c

SiyahKernel s3-v1.9.1

siyah-s3-v1.9.1.tar

siyah-s3-v1.9.1-cwm.zip

siyahkernel s3-v1.6alpha

samsung s3 root

s3 kernel

samsung galaxy s3 cifs

stweaks no root access

STweaks einstellung

Stichworte