[KERNEL][JellyBean][DB] SiyahKernel S3 v1.9.1 [KERNEL][JellyBean][DB] SiyahKernel S3 v1.9.1 - Seite 20
Seite 20 von 41 ErsteErste ... 192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 820
  1. Teste es einfach mal und sieh dir das Resultat an. Sollte es so aussehen wie vorher einfach nochmal 4 mal drücken.

    Und möglich ist alles. Die Taste müsste dann 5 mal gedrückt werden. 1x noch zum unlock.
    Sollte man vielleicht aber während dem Lockscreen deaktivieren können.
    1
     

  2. Gedel85 Gast
    Hab's soeben rekonstruieren können; lag tatsächlich daran. Wie ich das geschafft habe ist mir allerdings ein Rätsel...
    0
     

  3. Was macht eigentlich die 3D Settings Option unter Audio genau ?
    Macht er dann die Töne virtuell 3D oder was soll das ?
    Hab da nix zu gefunden...,
    0
     

  4. So ist es.
    1
     

  5. Erschien mir auch logisch wollt nur nochmal nachfragen...

    Hab jetzt erst mal den preset Eargasm getestet... Alter... Ich till ab.. Wie geil das sich anhört mit headset.

    Wahnsinn... Werde glaube ich jetzt zum Dauer mukke Hörer xD

    Sent from my awesome SGSIII (GT-9300), with Tapatalk...
    0
     

  6. Moment sind meine Einstellungen mit dem Original Headset:

    Lautstärke 63
    Negative Gain Level 12 (Dann übersteuert es auf 63 nicht mehr, kommt aber denoch etwas lauter)
    3D auf 7
    Preset : Extrem Bass.
    Und dafür im MP3 Player den Sound Modus auf Rock.

    Da hat man schöne höhen und mitteln und gleichzeitig guten Bass.

    Kommt aber sicher auch auf die Musik an die man gerade hört. (Bei mir eigentlich alles durch die Bank...)

    Aufgefallen ist mir , das wenn man erst im MP3 Player das Preset wählt und danach erst in STweaks den Sound pimpt, es sich noch ein tick besser anhört als anders herum.
    2
     

  7. Aber irgendwie klingt sowas unlogisch etwas doppelt zu tunen...
    Warum einmal in kernel und zusätzlich im Player?

    Hab es jetzt noch nicht getestet aber hört sich beim ersten Lesen banal an ^^

    Aber wenn du sagst es hört sich gut an..
    Ich hör nicht viel Musik mit meinem Handy aber der Eargasm reicht mir persönlich schon.

    Sent from my awesome SGSIII (GT-9300), with Tapatalk...
    0
     

  8. Ich vermute (!) mal das die STweaks unabhängig von den "Player Tweaks" arbeiten.

    Und somit die Effekte aus STweaks mit dem vom Player Eingestellten vermischen.

    Genau wissen tue Ich es aber nicht.

    Aber stell mal, wären du deine STweaks vorgenommen hast, im Player ein anderes Preset ein, du wirst hören das es sich ändert, und das wenn du wieder zurück auf die Voreinstellung gehst, es sich wieder so anhört wie rein im STweaks festgelegt.
    0
     

  9. Ihr scheint ja ein ziemlich kaputtes Gehör zu besitzen. Diese ganzen Presets verbiegen den Frequenzgang dermaßen, dass von einer Klang-Verbesserung nicht annähernd die Rede sein kann.

    Lasst das lieber alles auf Flat/0-Stellung und hofft derweil auf Supercurio's Willen sich an eine funktionierende VoodooSound-Lösung für das S3 zu entwickeln.
    Denn zur Zeit scheinen noch einige komische Filter im Soundtreiber aktiviert zu sein, welche die Tonausgabe des S3 ein ganzes Level unter der des S1 (mit Voodoo) stellen.
    0
     

  10. Zitat Zitat von Master_Chief_87 Beitrag anzeigen
    Ihr scheint ja ein ziemlich kaputtes Gehör zu besitzen.
    .
    Kann sein, ich arbeite viel aufm Bau ^^
    0
     

  11. Siyah 1.5.1 ist raus...

    Wie üblich unter www.gokhanmoral.com zu finden...
    2
     

  12. 23.08.2012, 10:55
    #392
    SiyahKernel S3-v1.5.2 wie üblich
    3
     

  13. Was heißt kaputtes Gehör.
    In der Regel stelle ich alles so ein das es sich für mich subjektiv am besten anhört.

    Das dass für jemand anders, bzw. sogar für eine andere Musikrichtung wieder ganz anders sein kann, ist glaube ich nichts neues.

    Ebenso das man sich über Geschmäcker nicht streiten kann.

    Aber zwecks Vodoo stimme Ich dir voll umfänglich zu.
    0
     

  14. Bleibt das Overclocking nun auch nach einem Neustart des Gerätes bestehen oder läuft die CPU dann doch wieder bei 1,4 statt 1,6GHz weiter (obwohl auch bei STweaks noch 1,6Ghz ausgewählt ist)?
    0
     

  15. 23.08.2012, 11:46
    #395
    erst 1,4 der stellt dann automatisch um wenn du in der app 1,6 gespeichert hast
    0
     

  16. Erst 1,4??? Stellt automatisch um? Ich steh gerade aufm Schlauch.

    Also ich stell den Regler bei STweaks auf 1,6Ghz und dann muss ich was tun damit der das auch nach nem Neustart anwendet?


    .... mist, Pause zu ende :-/
    0
     

  17. 23.08.2012, 12:09
    #397
    wenn das Handy neustartest läd es erstmal alle Apps die gestartet werden müssen. Solange Stweaks nicht geladen ist läuft das Handy auf 1,4.
    0
     

  18. wird erst mal geflasht...kann ja nur besser laufen wieder letzte..
    0
     

  19. Gedel85 Gast
    Hat schon jemand Erfahrung mit dem 1.5.2 sammeln können? Lohnt sich ein Wechsel von 1.5rc1 dieses Mal?
    0
     

  20. 24.08.2012, 07:45
    #400
    Kann es sein das sched scaling entfernt worden ist bei sTweaks? Kann nicht mehr unter cpu finden...

    Aktuell:

    CheckROM EvoHD™ V5/ Siyah 1.5.2 /Pegasusq+Cfq 200 -1400/ICS New Blue Mod V3.2
    GPU:160-266-330-440-533MHz-50mV
    0
     

Seite 20 von 41 ErsteErste ... 192021 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [KERNEL][ICS][ExTweaks][All-in-1kernel][DualBoot] SiyahKernel v5.0.1
    Von aljee77 im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 389
    Letzter Beitrag: 19.01.2013, 19:04
  2. [KERNEL][2.08][APP/PRO/OTA][AOSP&SAMMY] N.E.A.K. ICS - On Vacation (v2.1.2x)
    Von zimbo122 im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.08.2012, 16:46
  3. CM9 + Welcher Kernel für NTFS MicroSD
    Von nicolash im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.07.2012, 18:09
  4. [KERNEL][UNIFIED] SiyahKernel v2.6.14
    Von diddsen im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 1465
    Letzter Beitrag: 23.03.2012, 22:30
  5. 32 GB SD-Karte: exFAT bzw. NTFS?
    Von Unregistriert im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.07.2010, 18:24

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy s3 overclock

samsung galaxy s3 root

ExTweaks

galaxy s3 kernel

stweaks

siyahkernel s3

stweaks einstellungen

samsung galaxy s3 overclock

samsung galaxy s3 kernel

galaxy s3 overclocking

siyah-s3-v1.7b6-cwm.zip

stweaks einstellungen s3

s3 root

siyahkernel s3-v1.3.9c

SiyahKernel s3-v1.9.1

siyah-s3-v1.9.1.tar

siyah-s3-v1.9.1-cwm.zip

siyahkernel s3-v1.6alpha

samsung s3 root

s3 kernel

samsung galaxy s3 cifs

stweaks no root access

STweaks einstellung

Stichworte