[KERNEL][JellyBean][DB] SiyahKernel S3 v1.9.1 [KERNEL][JellyBean][DB] SiyahKernel S3 v1.9.1 - Seite 19
Seite 19 von 41 ErsteErste ... 181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 820
  1. Gedel85 Gast
    Das hätt ich dir jetzt auch so geglaubt...
    0
     

  2. Zitat Zitat von andip71 Beitrag anzeigen
    Ja, das mit der dimmenden LED ist ein Feature, welches m.W. der Syiah exklusiv hat.

    Grüße
    Andi
    kann man das irgendwie abschalten?
    0
     

  3. 16.08.2012, 14:53
    #363
    Ich fand den Siyah ja schon beim S2 am besten, obwohl viele davon abrieten. Aber hier beim S3 ist es wirklich bisher der beste Custom Kernel!

    @diddsen, nein geht nicht!
    2
     

  4. Gedel85 Gast
    Beim S2 kams noch aufs Gerät an; beim S3 ist es jetzt aber mitunter einer, wenn nicht sogar der, beste Kernel.

    Tapatalked from my GT-I9300 with Tapatalk 2
    0
     

  5. Mir ist das mit den LED Benachrichtigungen gar nicht aufgefallen...
    Dimmen die jetzt richtig auf und ab wie bei Whatsapp ?

    Weil bei Gmail Benachrichtigungen hab ich ganz normales aufleuchten wie immer...ohne Dimmen...
    0
     

  6. 16.08.2012, 19:06
    #366
    Also ich weiß auch nicht was sie ihr unter dimmen versteht ^^ bei mir ist glaub alles wie immer

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  7. Gedel85 Gast
    Die LED blinkt nicht mehr gleichmässig hell, sondern verliert beim ausgehen an Intensität (sie dimmt)...


    Sent from my iPad using Tapatalk
    0
     

  8. Bei mir auch, deswegen frage ich ja ^^
    Ausser bei Whatsapp wo die LED immer auf und ab dimmt hab ich sonst ein langweiliges blinken.

    Bei welchen Benachrichtigungen hast du das denn Gedel ?
    Geändert von blackn01s3 (16.08.2012 um 19:14 Uhr)
    0
     

  9. Gedel85 Gast
    Hmm... Evtl. ist das dann nur bei "Nicht-Stock-Apps" der Fall? Bei mir macht es das bei SMS (Chomp), Mail (Kaiten Mail) und WhatsApp. Finde diesen Effekt noch ziemlich "chick"...
    0
     

  10. 18.08.2012, 21:48
    #370
    -rc1 -> release: Linux 3.0.15. CGROUP_TIMER_SLACK. added a little delay before applying STweaks settings [KERNEL][STweaks][Eargasm][exfat][NTFS][Sammy&CM10] on boot to fix gpu settings not being applied. speaker amplification is added back to stweaks but not as 0-63 but as 0-6, 0 will be the the same as stock. Touch gestures by Tungstwenty (example gestures for S3). Configurable notification led behavior *in STweaks (blinking or fading). gpu boost on pressing keys (hard & soft).

    Downloads: http://www.pocketpc.ch/showthread.php?p=1485749

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    Geändert von aljee77 (19.08.2012 um 20:53 Uhr)
    2
     

  11. Zitat Zitat von aljee77 Beitrag anzeigen
    Configurable notification led behavior *
    Wie geil ist das denn o.O xD...geil..wird sofort geflasht...
    0
     

  12. 18.08.2012, 22:15
    #372
    Gibt jetzt in STweaks unter Misc Einstellmöglichkeiten dazu!

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  13. Funktioniert wunderbar, sieht auch viel besser aus als dieses blöde aufblinken...^^

    EDIT: Ok, es funktioniert doch nicht so wunderbar. Irgendwie fadet nix mehr..
    EDIT2: Wenn das S3 aus ist und ihr es dann laden wollt, freezt es...probiert es aus..

    Ich geh erst mal wieder zurück auf 1.5rc1...

    BugListe:

    Kein LED Fading (geht nicht)
    Freeze beim laden im ausgeschaltetem Zustandt
    Geändert von blackn01s3 (18.08.2012 um 23:16 Uhr)
    0
     

  14. Also ich hab's gerade geflasht und LED Fading eingestellt.
    LED Tester gestartet und Bildschirm aus. Bei jeder Farbe wurde die LED immer dunkler und wurde dann wieder heller. Also genau der Effekt, der gewünscht ist.

    Und ein freezing beim Laden konnte ich ebenfalls nicht merken.
    Habe das Handy in Standby gesetzt, ladekabel dran. Handy ging an und fing an zu laden.
    Handy wieder in Standby mit ladekabel. LED ging an.
    Handy nochmal an gemacht. LED ging aus, Bildschirm an.
    Handy wieder in Standby und dann ladekabel ab gezogen. Bildschirm und LED aus. Handy ging aber auch wieder an.

    Send with tapatalk 2 on my SGS3.
    0
     

  15. Schalte das Handy mal ganz aus.. Nicht standby... Ganz aus... So richtig aus ^^

    Und dann steckt ihn ma an

    Mit was für ein led Tester? Es sollte auch so funktionieren bei Gmail Benachrichtigungen etc.
    Das geht bei mir aber nicht...

    EDIT: falls du den led Tester aus dem market meinst, mit dem Faden die leds auch ohne des neuen Kernel xD

    Hab nämlich wieder die 1.5rc1 drauf

    Teste es nicht mit extra apps sondern mit den Benachrichtigungen von Gmail etc.
    Da apps sowas immer beeinflussen können...
    Whatsapp zb fadet schon immer seine grüne led bei messages.

    Und wo wir gerade dabei sind, was meint er im Changelog mit "gpu boost on pressing keys (hard & soft)"
    Ich hab da nix gefunden zu.
    Der Kernel Konstruktor erklärt ja auch immer so viel zu seinen Neuerungen

    Sent from my awesome Samsung Galaxy S3 (GT-9300), with Tapatalk...
    Geändert von blackn01s3 (19.08.2012 um 10:11 Uhr)
    0
     

  16. Naja.... wen interessiert das schon ob sich das Telefon im ausgeschalteten Zustand am Ladegerät aufhängt. Man kann da ja so oder so nix am Gerät machen ^^
    0
     

  17. Es ist ein Fehler der behoben werden muss...
    Geht nur ums Prinzip.

    Das mit den led fading geht mir aber viel mehr auf den Keks...

    Ich bleib bei 1.51rc1, die läuft rund.


    Sent from my awesome SGSIII (GT-9300), with Tapatalk...
    Geändert von blackn01s3 (19.08.2012 um 16:32 Uhr)
    0
     

  18. Gedel85 Gast
    Hatte heute morgen was ganz komisches; und da mir sowas mit dem Stock-Kernel nie passiert ist, erlaube ich mir mal die Vermutung, dass es am Siyah liegen muss. Möchte vorgängig noch anmerken, dass ich bei den CPU- und GPU-Werten nichts verändert und auch kein UV betrieben habe.

    Als ich heute auf der Arbeit angekommen bin und kurz aufs Handy geschaut habe, hatte ich einen extremen Weissstich im Bild. War praktisch alles weiss und nur die Icons auf dem Homescreen waren noch als dunkle Konturen ersichtlich. Ansonsten schien das System aber normal zu funktionieren. Etwa 20 min. zuvor, als ich noch zu hause war, war aber noch alles wie gewohnt. Ein Neustart hat das Problem dann behoben. Hat schon mal wer ähnliche Erfahrungen gemacht oder ein Idee, was die Ursache sein könnte?
    0
     

  19. Kann es vielleicht sein, dass du irgendwie 4 mal die Home Taste gedrückt hast und dadurch deine Farben invertiert wurden?
    0
     

  20. Gedel85 Gast
    Also wissentlich sicher nicht... Wenn dies auch bei ausgeschaltetem Screen möglich ist, könnte es aber theoretisch sein, dass beim Laufen durch den Druck der Hose die Taste mehrmals "gedrückt" wurde... Kann mir das aber irgendwie nicht so recht vorstellen...
    0
     

Seite 19 von 41 ErsteErste ... 181920 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [KERNEL][ICS][ExTweaks][All-in-1kernel][DualBoot] SiyahKernel v5.0.1
    Von aljee77 im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 389
    Letzter Beitrag: 19.01.2013, 19:04
  2. [KERNEL][2.08][APP/PRO/OTA][AOSP&SAMMY] N.E.A.K. ICS - On Vacation (v2.1.2x)
    Von zimbo122 im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.08.2012, 16:46
  3. CM9 + Welcher Kernel für NTFS MicroSD
    Von nicolash im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.07.2012, 18:09
  4. [KERNEL][UNIFIED] SiyahKernel v2.6.14
    Von diddsen im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 1465
    Letzter Beitrag: 23.03.2012, 22:30
  5. 32 GB SD-Karte: exFAT bzw. NTFS?
    Von Unregistriert im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.07.2010, 18:24

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy s3 overclock

samsung galaxy s3 root

ExTweaks

galaxy s3 kernel

stweaks

siyahkernel s3

stweaks einstellungen

samsung galaxy s3 overclock

samsung galaxy s3 kernel

galaxy s3 overclocking

siyah-s3-v1.7b6-cwm.zip

stweaks einstellungen s3

s3 root

siyahkernel s3-v1.3.9c

SiyahKernel s3-v1.9.1

siyah-s3-v1.9.1.tar

siyah-s3-v1.9.1-cwm.zip

siyahkernel s3-v1.6alpha

samsung s3 root

s3 kernel

samsung galaxy s3 cifs

stweaks no root access

STweaks einstellung

Stichworte