[KERNEL][JellyBean][DB] SiyahKernel S3 v1.9.1 [KERNEL][JellyBean][DB] SiyahKernel S3 v1.9.1 - Seite 18
Seite 18 von 41 ErsteErste ... 171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 820
  1. Ich habe bei Step1 die Stock Werte. Ansonsten jeweils einen Step höher gegangen. Geht bei mir also auch bis 600MHz.
    Als Mali nutze ich Step2@275MHz. CPU Boost@200MHz.
    CPU ist auf 1,5GHz und bei -100mV.

    Heute morgen nochmal 15 Minuten Stresstest. Keine Abstürze oder Berechnungsfehler.
    Top!
    0
     

  2. Gedel85 Gast
    Und ich dachte anfänglich, dass UV und OC beim S3 "ausgedient" hätten... Aber wie es scheint, musste uns erst mal ne richtige Basis geliefert werden... Let's go on!
    0
     

  3. Also mir gehts hier nicht wirklich um den Akku. Habe sowieso immer mein Akku-Pack mit 5600mAh dabei.

    Aber durch das UV spare ich wieder so sehr an Wärmeentwicklung und Akku, dass da 1,5GHz mit -100mV bei der CPU und 600MHz mit -50mV immernoch weniger Akku verbrauchen und weniger warm werden.
    Also wieso nicht? Der Hardware schadet so ein kleines Übertakten auch nicht. Die gibt nur den Geist auf, wenn die zu warm wird und das wird die hier ganz sicher nicht.

    Sicherlich kann man die GPU auch auf -100mV bringen. Die wird ja wohl auch in 32nm gefertigt sein, oder?

    Edit: Und wenn ich schon die Möglichkeit bekomme alles aus meiner Hardware raus zu kitzeln, tu ich das auch.
    Mein PC läuft neuerdings auch mit Wasserkühlung.
    Schade, dass es sowas noch nicht für Handys gibt. ^^
    Geändert von g0dsCookie (14.08.2012 um 07:02 Uhr)
    0
     

  4. Gedel85 Gast
    Ne, schon klar... Akku ist hier auch nicht wirklich nötig! Funktionieren deine Werte auch mit 1.4GHz auf der CPU, bei gleichem UV-Wert (-100mV)? Müsste ja eigentlich, oder?
    0
     

  5. Ja da hatte ich auch 10 Minuten Stresstest. Lief ebenfalls problemlos und dann habe ich 1,5GHz getestet. Läuft bisher Problemlos.
    Auch 1,2GHz bei -100mV läuft reibungslos. Selbst die UI laggt dabei nicht. <- Für die Akku-Liebhaber.

    Edit:
    Gpu läuft jetzt folgendermaßen:
    160MHZ@800mV
    275MHZ@850mV
    440MHZ@900mV
    533MHZ@950mV
    600MHZ@1000mV

    Habe es damit auf ca. -75mV. Stresstest nur 5 Min gemacht und keine Fehler(30 Durchläufe).
    Quadrant hat sich auch nichts geändert.
    Weiter werde ich aber vorerst nicht gehen. Auf der Arbeit kommts schlecht wenn das Handy nicht mehr will. ^^

    Morgen/Übermorgen wird ein Nandroid gemacht und noch einen Schritt UV.
    Geändert von g0dsCookie (14.08.2012 um 11:25 Uhr)
    1
     

  6. Na da hast du ein schönes S3 erwischt

    Meins läuft auf ähnlichen Werten.
    Nur das bei mir die 160MHz bei 775mV laufen und das ebenfalls Stabil.
    Ab 750 gibt es allerdings Grafikfehler.

    CPU läuft bei -100mV bei 1,6GHz.
    Weiter habe ich diese auch noch nicht getestet, aus dem gleichen Grund wie du
    1
     

  7. Gedel85 Gast
    Muss mich jetzt dann auch mal ans tweaken machen... Mein erster Eindruck vom neuen Siyah ist allerdings der, dass er mehr am Akku zu ziehen scheint als der CF-Root... Möchte aber nicht endgültig urteilen, bevor ich drei volle Ladezyklen durch hab. Gut Ding will schliesslich Weile haben...
    0
     

  8. Ich finde der Akku hält wesentlich besser als mit dem cfr

    Sent from my awesome SGSIII (GT-9300), with Tapatalk...
    0
     

  9. 14.08.2012, 16:20
    #349
    Jap, würde ich auch sagen! Ich habe nur Android Logger aus und wie spline 150 MB ZRAM, was aber nichts mit dem Akkuverbrauch zu tun hat.
    0
     

  10. Zitat Zitat von blackn01s3 Beitrag anzeigen
    Ich finde der Akku hält wesentlich besser als mit dem cfr

    Sent from my awesome SGSIII (GT-9300), with Tapatalk...
    Was ist denn cfr?
    0
     

  11. CF-Root Kernel...

    Sent from my awesome SGSIII (GT-9300), with Tapatalk...
    0
     

  12. mh klar, muss ja, der CF Root ist ja auch kein Kernel.
    0
     

  13. Gedel85 Gast
    Hab dem Siyah am Dienstag unrecht getan. Der spürbar erhöhte Verbrauch lag an einem verbuggten Update von Chomp-SMS. bin jetzt wieder eine Version zurück und hab den Entwickler angeschrieben (gab's vor Kurzem schon mal... ). Bin jetzt beim 3. Ladezyklus angelangt; jetzt kann dann langsam ein Urteil gefällt werden... Fühlt sich bis jetzt aber echt super an! Kann es irgendwie sein, dass die Benachrichtigungs-LED sich beim Siyah etwas anders verhält? Ich find das so jetzt irgendwie angenehmer mit dieser leichten Dimmung beim Blinken...
    0
     

  14. Ja, das mit der dimmenden LED ist ein Feature, welches m.W. der Syiah exklusiv hat.

    Grüße
    Andi

    Zitat Zitat von Gedel85 Beitrag anzeigen
    Hab dem Siyah am Dienstag unrecht getan. Der spürbar erhöhte Verbrauch lag an einem verbuggten Update von Chomp-SMS. bin jetzt wieder eine Version zurück und hab den Entwickler angeschrieben (gab's vor Kurzem schon mal... ). Bin jetzt beim 3. Ladezyklus angelangt; jetzt kann dann langsam ein Urteil gefällt werden... Fühlt sich bis jetzt aber echt super an! Kann es irgendwie sein, dass die Benachrichtigungs-LED sich beim Siyah etwas anders verhält? Ich find das so jetzt irgendwie angenehmer mit dieser leichten Dimmung beim Blinken...
    0
     

  15. Gedel85 Gast
    Gefällt mir...!
    0
     

  16. Voll doof.

    Mit dem Siyah, der LG8,dem Kiesexe deaktivieren und Notronics CRT off bin ich gerade sowas von zufrieden, dass es keinen Sinn macht was neues zu probieren.
    Schade
    Selbst im Vergleich zu Jelly Bean auf dem Nexus S bin ich flotter und Smoother unterwegs.
    Perfekt.
    Leider so perfekt, dass es den Entdecker in mir killt.
    1
     

  17. Gedel85 Gast
    Solche Worte von dir sind ja eine regelrechte Hulding an den Entwickler... Du bist einfach "unverbesserlich" spline, aber ich versteh dich schon irgendwie... Wobei man sagen muss, dass wir in diesem Fall das Gebotene docheinfach auch mal dankbar annehmen können, oder?
    1
     

  18. Natürlich.
    Danke an alle.
    Auch Siyah werde ich mit einer Spende bedenken.
    0
     

  19. Gedel85 Gast
    0
     

  20. Ich halte mein Wort

    Confirmation number: 8SG224066A6536800. An email with your donation details has been sent to and you can print your donation receipt.
    DONATIONS COORDINATOR CONTACT INFORMATION
    gm@alumni.bilkent.edu.tr
    0
     

Seite 18 von 41 ErsteErste ... 171819 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [KERNEL][ICS][ExTweaks][All-in-1kernel][DualBoot] SiyahKernel v5.0.1
    Von aljee77 im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 389
    Letzter Beitrag: 19.01.2013, 18:04
  2. [KERNEL][2.08][APP/PRO/OTA][AOSP&SAMMY] N.E.A.K. ICS - On Vacation (v2.1.2x)
    Von zimbo122 im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.08.2012, 15:46
  3. CM9 + Welcher Kernel für NTFS MicroSD
    Von nicolash im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.07.2012, 17:09
  4. [KERNEL][UNIFIED] SiyahKernel v2.6.14
    Von diddsen im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 1465
    Letzter Beitrag: 23.03.2012, 21:30
  5. 32 GB SD-Karte: exFAT bzw. NTFS?
    Von Unregistriert im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.07.2010, 17:24

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy s3 overclock

samsung galaxy s3 root

ExTweaks

galaxy s3 kernel

stweaks

siyahkernel s3

stweaks einstellungen

samsung galaxy s3 overclock

samsung galaxy s3 kernel

galaxy s3 overclocking

siyah-s3-v1.7b6-cwm.zip

stweaks einstellungen s3

s3 root

siyahkernel s3-v1.3.9c

SiyahKernel s3-v1.9.1

siyah-s3-v1.9.1.tar

siyah-s3-v1.9.1-cwm.zip

siyahkernel s3-v1.6alpha

samsung s3 root

s3 kernel

samsung galaxy s3 cifs

stweaks no root access

STweaks einstellung

Stichworte