[KERNEL][JellyBean][DB] SiyahKernel S3 v1.9.1 [KERNEL][JellyBean][DB] SiyahKernel S3 v1.9.1 - Seite 16
Seite 16 von 41 ErsteErste ... 151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 820
  1. Kannst dir ja ADB Wireless dafür aktivieren und adb nutzen. So musst du das Handy nicht mal anschließen.

    Ansonsten würde ich keinen anderen kennen. Installier den vielleicht nochmal neu? Oder vergib die Rechte für den Emu neu.
    1
     

  2. Hab den jetzt mal neu installiert und dem neue SU Rechte gegeben etc...
    Nix..der will mir den Befehl "free" nicht finden es sei den ausführen...

    Echt komisch weil die anderen Befehle macht er ja auch :-/

    //EDIT: Man kann bei dem die Shell einstellen die der nutzen soll.
    Kann es sein das der die Falsche nimmt ?

    "/system/bin/sh -"
    0
     

  3. Bei mir nutzt er "data/local/bin".
    Wird wohl wirklich daran liegen.
    0
     

  4. Auch wenn ich den ändere will er nicht..das ist doch blöde...
    0
     

  5. Sorry, habe falsch geguckt. ^^
    "/system/bin/sh -" ist meine Shell. Das andere war nur der Path, der am Anfang gesetzt wird.

    Deine su Binary ist aber auch auf dem neusten Stand?
    Und welche ROM nutzt du? Ich nutze den Energy HD ROM, also auf Sammy Basis. Vielleicht hat der ROM die Binary nicht?
    Guck mal mit einem Root Browser unter "/sbin", oder gib mal am PC "adb shell ls /sbin" ein.
    Dort sollte dann irgendwo "free" sein.
    0
     

  6. StockROM...SU Binarys sind eigentlich up2date...
    Wie kann ich die den Aktualisieren zur Not ? Im SuperSU App gibt es da keine Opion für...
    0
     

  7. Eigentlich sucht die SuperSU beim Start danach.

    Aber wie gesagt, schau mal unter "/sbin" nach, ob die Binary "free" überhaupt vorhanden ist.
    0
     

  8. Jop die ist vorhanden...
    Heute hat mich SuperSU aber nicht gefragt nach einem update der Binarys...
    Also nach dem flashen des neuen Beta Kernels..
    kann es mit dem Kernel zu tun haben weil der momentan mit der Option "Auto-Root" aktiviert daher kommt ?
    0
     

  9. Auto-Install Root ist bei mir deaktiviert.
    Wie viel zRAM hast du denn eingestellt?

    Versuch vielleicht mal Root zu deaktivieren, Gerät neustarten, Root wieder aktivieren und wieder neustarten?
    0
     

  10. Ich hab 100MB ZRAM eingestellt.

    Wo soll ich den ROOT deaktivieren...im SuperSU oder im STweaks...
    0
     

  11. STweaks. Danach dann das Handy neustarten, in STweaks Auto-Install Root an machen und Handy neu starten.
    Danach dann in STweaks Auto-Install Root deaktivieren, wenn das denn noch aktiviert ist.
    1
     

  12. Komische Sache.. wieso ist denn dann die Option drin, wenn man die ohne root gar nicht aktivieren kann? o__O
    Bisschen fail.

    Send with tapatalk 2 on my SGS3.
    0
     

  13. Ok...ich weiß warum meine Beiträge gelöscht worden sind..wegen dem f wort..grrr
    Hab nun SuperSU aus dem Market wieder installiert und die Binarys geupdatet...

    Vorsicht: Wenn man mit STweaks "Remove Root" anklickt, bitte auch den haken bei "AutoRoot on Boot" rein machen...
    Sonst hat man am ende nix

    Achja, und das mit dem Terminal Emu geht immer noch nicht...echt gediegen


    Ok, hab ich nun gemacht.
    Es ist etwas blöd weil es kommt keine Bestätigung von STweaks ob jetzt was gelöscht wurde oder nicht.
    Man klickt einfach und hofft..
    Hab dann neugestartet und konnt dann STweaks nicht mehr bedienen weil "No Permision or Timeout".
    Musste dann SuperSU öffnen und er fragte mich ob ich die Binarys updaten will.
    (warum ist der noch da ? Ich dachte STweaks löscht den ?)
    Gemacht getan, STweaks geöffnet..Autoroot on Boot angehakt.
    Remove root angetippt und neugestartet...

    Nach dem Reboot hat sich STweaks erst einmal fett aufgehangen und wurde angehalten.
    Der AutoRoot haken ist immer noch drin.

    ---------- Hinzugefügt um 19:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:50 ----------

    Okay,
    jetzt hab ich kein SuperSU mehr drin.
    Wie komme ich jetzt in die STweaks einstellungen ? No Root no permissions ^^
    Ich glaube ich muss den Kernel neu flashen...

    Aber Titanium Backup läuft und sagt Root OK ? Häääää...was geht den nu ab
    Geändert von blackn01s3 (03.08.2012 um 20:22 Uhr)
    0
     

  14. Also funktioniert dein Root nun wieder?

    Das ist wirklich ein ziemlich komisches Problem.. Ich bin jetzt aber auch ehrlich gesagt ratlos.
    Aber ich hatte bei Ubuntu schon öfter, dass bei einer Installation alles glatt lief und bei der anderen aufeinmal alles anders eingestellt werden musste, dabei wurde die Installation exakt auf den selben Einstellungen gemacht.

    Aber wenn ja SystemTuner klappt mit dem Terminal Emu ist ja noch alles im Lot. Ich kann nur verstehen, dass dich das nervt, wenn du den eigentlich nicht brauchst. Aber zur Not gibt's ja immernoch ADB. Du solltest hier nur drauf achten die Sachen ohne "su" davor einzutippen. Ist hier nicht von Nöten, da du ADB als Root starten kannst.
    0
     

  15. Ja root funktioniert wieder.
    Werde jetzt nur noch über adb ins System schauen

    EDIT:
    Nachdem ich mit dem BusyBox Installer die BusyBox installiert habe läuft alles wieder.
    Auch der Free Command.
    Hatte diese vorher deinstalliert da der Siyah Kernel ja eigentlich eine Beinhaltet...
    Naja egal...jetzt läuft wieder alles ^^

    Sent from my awesome Samsung Galaxy S3 (GT-9300), with Tapatalk...
    Geändert von blackn01s3 (05.08.2012 um 13:47 Uhr)
    0
     

  16. 05.08.2012, 16:51
    #316
    Nur zur Info, für alle die mit zRAM herum experimentieren möchten, dieser
    ist erst ab der Beta Version 4 vorhanden, in der stable noch nicht:

    Changelog:
    update beta3 -> beta4
    enabled swap.
    enabled zram. patched mm and android files to include android specific zram optimizations (from note kernel).

    updated pegasusq to the latest version which has min_cpu lock.
    added 533MHz gpu step back and also added 600, 640, 666, 700 and 800MHz step
    enabled ZRAM as default with 150MB swap.
    fixed mali currentlevel after resume.
    enabled speaker_tuning
    some autobrightness related changes (please comment on if this one or the original is better)
    0
     

  17. 07.08.2012, 16:30
    #317
    SiyahKernel S3-v1.5beta5

    beta4 -> beta5: fixed eq reset problem with samsung stock player. some gpu related tweaks. removed speaker tuning from STweaks but it is still available for those who want to enable it (look in /sys/class/misc/scoobydoo_sound)

    Downloads: http://d-h.st/users/siyah/s3
    3
     

  18. Wird direkt geflasht.

    Send with tapatalk 2 on my SGS3.
    0
     

  19. Iss geflasht und für gut befunden ^^

    Das Speakertuning jetzt weg fällt ist nicht schlimm.
    Fand es irgendwie schräpend.
    0
     

  20. 08.08.2012, 22:39
    #320
    Beta 6 ist verfügbar.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    2
     

Seite 16 von 41 ErsteErste ... 151617 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [KERNEL][ICS][ExTweaks][All-in-1kernel][DualBoot] SiyahKernel v5.0.1
    Von aljee77 im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 389
    Letzter Beitrag: 19.01.2013, 19:04
  2. [KERNEL][2.08][APP/PRO/OTA][AOSP&SAMMY] N.E.A.K. ICS - On Vacation (v2.1.2x)
    Von zimbo122 im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.08.2012, 16:46
  3. CM9 + Welcher Kernel für NTFS MicroSD
    Von nicolash im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.07.2012, 18:09
  4. [KERNEL][UNIFIED] SiyahKernel v2.6.14
    Von diddsen im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 1465
    Letzter Beitrag: 23.03.2012, 22:30
  5. 32 GB SD-Karte: exFAT bzw. NTFS?
    Von Unregistriert im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.07.2010, 18:24

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy s3 overclock

samsung galaxy s3 root

ExTweaks

galaxy s3 kernel

stweaks

siyahkernel s3

stweaks einstellungen

samsung galaxy s3 overclock

samsung galaxy s3 kernel

galaxy s3 overclocking

siyah-s3-v1.7b6-cwm.zip

stweaks einstellungen s3

s3 root

siyahkernel s3-v1.3.9c

SiyahKernel s3-v1.9.1

siyah-s3-v1.9.1.tar

siyah-s3-v1.9.1-cwm.zip

siyahkernel s3-v1.6alpha

samsung s3 root

s3 kernel

samsung galaxy s3 cifs

stweaks no root access

STweaks einstellung

Stichworte