[KERNEL][JellyBean][DB] SiyahKernel S3 v1.9.1 [KERNEL][JellyBean][DB] SiyahKernel S3 v1.9.1 - Seite 14
Seite 14 von 41 ErsteErste ... 131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 820
  1. 31.07.2012, 21:04
    #261
    2
     

  2. Also ich habe mit Deadline immer so ~300 Punkte mehr im Quadrant als mit CFQ.
    0
     

  3. 31.07.2012, 22:02
    #263
    Deadline ist verdammt schnell, hat aber den Nachteil, das er bei voll ausgelastetem System und mehreren gleichzeitig ablaufenden Sachen (zb ein paar grosse downloads im Hintergrund, dazu noch ein Backup mit Titanium) schnell zusammenbricht und die Performance stark abfällt.
    1
     

  4. Ok, danke für die Auskunft.
    Dann teste ich den mal ein paar tage.
    Man kann ja switches ohne Probleme wenn nicht gefällt.

    Sent from my awesome SGSIII (GT-9300), with Tapatalk...
    0
     

  5. Hat der SiO da die selben Probleme wenn es zu Multitasking kommt? Bisher ist mir bei diesem nur der geringere 3D Score (Quadrant) gegenüber dem Deadline aufgefallen. Dafür ist er vielleicht besser bei hoher Auslastung?
    0
     

  6. 31.07.2012, 22:33
    #266
    SIO ist ein Mix aus Deadline und Noop. eigentlich der Allrounder und nie eine schlechte Wahl.

    SIO Scheduler is based on the deadline scheduler but it's more like a mix between no-op and deadline.
    In other words, SIO is like a lighter version of deadline but it doesn't do any kind of sorting, so it's aimed mainly for random-access devices (like SSD hard disks) where request sorting is no needed (as any sector can be accesed in a constant time, regardless of its physical location).
    0
     

  7. Irgendwie blinkt meine led nach dem vollständigem aufladen immer.
    Sonst ist diese ja dauerhaft an, nun geht sie im 1s Takt an und aus.

    Kommt das vom siyah kernel? Könnte bei xda nix finden.

    Ausserdem springt meine Akku Anzeige nicht mehr auf 99% nach dem abstecken des Ladegerätes.
    Schutzmechanismus kaputt?
    Auch nach 20 Minuten steht er noch auf 99%.
    Oder hat der siyah kernel so eine verdammt gute Akku Laufzeit?

    Nach einem Neustart springt die Akku Anzeige nämlich direkt auf 96%.
    Irgendwie komisch..

    Sent from my awesome SGSIII (GT-9300), with Tapatalk...
    Geändert von blackn01s3 (01.08.2012 um 06:01 Uhr)
    0
     

  8. Ist bei mir auch. Ist auch beim One X so.
    Beim Start wird viel Leistung benötigt. Alle Einstellungen laden, Programme und Betriebssystem starten etc.
    Je nach Handy kann das schonmal auf den Akku gehen.

    Du brauchst da keine Angst zu haben. Die Anzeige ist schon korrekt.

    Das mit der LED kann ich mir aber nicht erklären. Hatte ich noch nie. Ist dein Handy denn dabei sehr warm?

    Send with tapatalk 2 on my SGS3.
    0
     

  9. Geändert von spline (01.08.2012 um 14:27 Uhr)
    0
     

  10. Das Gerät war nicht warm.
    Hatte ich bis jetzt noch nicht.

    Es könnt aber an der Facebook Benachrichtigung liegen die auch noch da war.
    Ich teste das nochmal.
    Was aber nicht normal ist, das die Akku Anzeige knapp 20min. Auf 100% stehen bleibt nach dem abstecken.
    Normal geht der doch sofort auf 99%

    Ausserdem leuchtet die Rote LED nur einmal kurz auf beim anstecken des Ladegerätes...
    Irgendwie stimmt da gar nichts mehr was die LED Benachrichtigung angeht.

    Ich gehe erst mal wieder auf Stock. NanDroid Backup hab ich ja noch..

    EDIT: Was ich noch nicht erwähnt hatte, irgendwie lief mein WLAN nicht mehr nach dem ich es wieder aufweckte.
    Seit dem ich wieder den Stock Kernel habe...alles super..irgendwie will der siyah nicht richtig bei mir.

    Sent from my awesome Samsung Galaxy S3 (GT-9300), with Tapatalk...
    Geändert von blackn01s3 (01.08.2012 um 16:42 Uhr)
    0
     

  11. Also ist der Bildschirm an, leuchtet bei mir die rote LEdiglich auch nur kurz und geht wieder aus. Soll ja während dem angeschaltenem Display auch aus sein.
    Dass der Akku nach 20 min erst 1% verliert ist bei mit auch so. Höre dabei sogar noch Musik.

    Habe außerdem heute mein Handy noch mehr benutzt als gestern. Mehr gespielt etc.
    Gestern waren es um diese Zeit 50%. Mit den neuen Einstellungen sind es heute 57%.
    Dir neuen Einstellungen sind sogar bei mir flüssiger als dir alten und dazu stromsparender. Ich kanns empfehlen. Werde später auch noch mehr Undervolten. Mal sehen wie es dann morgen aussieht.

    Send with tapatalk 2 on my SGS3.
    0
     

  12. Okay dann liegt es wirklich am Kernel das der Akkufreundlich ist...war für mich unvorstellbar ^^
    Was ich noch beobachten muss ist das mit der LED..ich glaube aber fast das es mit Facebook zusammenhing.
    Und ob ich das mit dem WLAN irgendwie hinbekomme

    Mal testen.

    Welchen hast du immo drauf ? Die aktuelle Beta oder die 1.4er ?
    0
     

  13. Habe immer den aktuellsten Kernel drauf.
    1
     

  14. Dann lade ich mir mal die aktuelle beta... Mal sehen was morgen früh meine led macht wenn ich es abstöpsel... ^^

    Sent from my awesome SGSIII (GT-9300), with Tapatalk...
    0
     

  15. Hast du denn eigentlich nach/vor dem flashen deinen cache gelöscht?
    Das war bei mir zu meinen One X Zeiten oft mal ein Problem. Bootloops, Handy funktioniert nicht richtig etc.
    Auch mal den Dalvik danach reinigen. Oft hilft sowas.
    0
     

  16. Ja das mache ich immer wenn ich was geflasht habe.
    Daran kann es nicht liegen.

    Ich werde es mal testen...
    Ist eigentlich der gpu stepback der in der beta 3 vergessen wurde schlimm?
    Wird ja in beta4 wieder hinzugefügt..

    Sent from my awesome SGSIII (GT-9300), with Tapatalk...
    0
     

  17. Ich denke, damit ist gemeint, bei wie viel Prozent er zurück takten soll?
    Ich weiß nicht wirklich, ob er dann immernoch zurück taktet oder dann beim höchsten bleibt.

    Jedenfalls kann ich sagen, dass bei mir der Akku perfekt ist, alles schön flüssig und laggfrei. Selbst bei Dead Trigger und GTA3 auf höchster Grafik.
    0
     

  18. Ja dann gucken wa mal.
    Ich flashe mir nachher mal den beta kernel..
    Berichte morgen mal wie es sich verhält.


    Sent from my awesome SGSIII (GT-9300), with Tapatalk...
    Geändert von blackn01s3 (01.08.2012 um 18:32 Uhr)
    0
     

  19. Gerade noch ein wenig am uV rumgespielt:

    Code:
    CPU UV: -100mV
    GPU1 UV: 800mV
    GPU2 UV: 825mV
    GPU3 UV: 875mV
    GPU4 UV: 950mV
    Quadrant:
    Code:
    CPU: 12130
    Mem: 4407
    I/O: 6497
    2D: 1000
    3D: 2315
    Die Werte eigentlich sogar besser geworden. Soll ich noch mehr undervolten?
    Nein, ich denke ich bleibe erstmal dabei. Hatte, als ich das neue Temple Run gestartet hatte kurze Black Screens. Beim Spielen kamen aber keine mehr. Auch Dead Trigger lief perfekt, ohne Black Screens. Kann vielleicht daran liegen, da ich TR direkt nach dem Startup geöffnet hatte.

    Nun ich teste die Werte morgen erst einmal ausführlich.
    1
     

  20. Nicht schlecht.. Bald brauchst du gar nicht mehr deinen Akku laden xD

    Wie ist das eigentlich wenn ein neuer kernel raus kommt?
    Kann ich den einfach drüber flashen oder wie läuft das?


    Sent from my awesome SGSIII (GT-9300), with Tapatalk...
    0
     

Seite 14 von 41 ErsteErste ... 131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [KERNEL][ICS][ExTweaks][All-in-1kernel][DualBoot] SiyahKernel v5.0.1
    Von aljee77 im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 389
    Letzter Beitrag: 19.01.2013, 19:04
  2. [KERNEL][2.08][APP/PRO/OTA][AOSP&SAMMY] N.E.A.K. ICS - On Vacation (v2.1.2x)
    Von zimbo122 im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.08.2012, 16:46
  3. CM9 + Welcher Kernel für NTFS MicroSD
    Von nicolash im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.07.2012, 18:09
  4. [KERNEL][UNIFIED] SiyahKernel v2.6.14
    Von diddsen im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 1465
    Letzter Beitrag: 23.03.2012, 22:30
  5. 32 GB SD-Karte: exFAT bzw. NTFS?
    Von Unregistriert im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.07.2010, 18:24

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy s3 overclock

samsung galaxy s3 root

ExTweaks

galaxy s3 kernel

stweaks

siyahkernel s3

stweaks einstellungen

samsung galaxy s3 overclock

samsung galaxy s3 kernel

galaxy s3 overclocking

siyah-s3-v1.7b6-cwm.zip

stweaks einstellungen s3

s3 root

siyahkernel s3-v1.3.9c

SiyahKernel s3-v1.9.1

siyah-s3-v1.9.1.tar

siyah-s3-v1.9.1-cwm.zip

siyahkernel s3-v1.6alpha

samsung s3 root

s3 kernel

samsung galaxy s3 cifs

stweaks no root access

STweaks einstellung

Stichworte