TriangleAway - Counter Reset TriangleAway - Counter Reset - Seite 5
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 45 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 105
  1. 18.11.2012, 18:48
    #81
    Wieso nicht? Wenn das Gerät genannt wird vom Entwickler so sollte es auch gehen.
    0
     

  2. 18.11.2012, 18:48
    #82
    Ja, mit der aktuellen App von hier: http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1494114
    1
     

  3. 18.11.2012, 19:13
    #83
    moin.
    Danke für die schnelle Antwort.
    Habe mir dir app gerade gekauft.

    Bin nach der Anleitung vorgegangen.
    Leider stimmen die daten nicht überein.
    Gerät passt
    Counter = 2 passt auch
    Aber beim binary steh costum! In meinem Bootmenü steht Official!

    Was kann ich machen.
    Habe erst mal zu Sicherheit abgebrochen!

    Danke
    0
     

  4. 19.11.2012, 11:14
    #84
    Also bei mir steht auch Custom, habe aber gar nicht nachgeschaut was im offizial steht, sondern einfach bestätigt. Der Counter steht zwar jetzt auf 0, trotzdem heisst es beim überprüfen der Updates, Ihr Gerät wurde verändert. Habe die letzte UK 4.1.1 drauf, gerootet.

    Also so viel bringt dass setzen des Counters auf 0 nichts.

    ---------- Hinzugefügt um 11:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:09 ----------

    Also habe es jetzt im Download mode überprüft,

    Product Name GT-I9300
    BinaryDownload NO
    SystemStatus Official

    beim TriangleAway steht aber Custom habe trotzdem den Counter zurück gesetzt, die Updates via Gerät gehen immer noch nicht.
    0
     

  5. Schau unter einstellungen info zu gerät Status unter "Gerätestatus" was da steht. Denke darauf bezieht sich TriangleAway als auch OTA. Kann dir aber nicht sagen wieso dort (wahrscheinlich) Geändert steht.
    0
     

  6. 19.11.2012, 13:34
    #86
    Steht immer noch geändert obwohl der Counter mit 0 angegeben wird, also bringt dass ganze eigentlich nichts ob da jetzt 0 oder wie vorher 9 steht ist ja eigentlich egal. Wenn dass Gerät defekt ist, ist die Frage natürlich ob man da noch zum Flaschen kommt.
    0
     

  7. Was steht bei binarystatus im dl-mode? Wie hast du gerootet, per cf oder autoroot?

    Getapt mit GT-I9300
    0
     

  8. Wenn im DL Modus der Counter auf 0 und Official steht, hats sehr wohl was gebracht, weil dann dir niemand nachweisen kann das du was an der FW geändert hast. (Garantie). Nur OTAs gehen nicht mehr.. Die ich sowieso nicht mag.
    0
     

  9. Es müsste, aber der status war auf 2, da müsste evtl noch was sein.

    Getapt mit GT-I9300
    0
     

  10. 19.11.2012, 15:06
    #90
    Moin.
    Nach toll. Nachdem ich die app ausgeführt habe steht im Download Modus custom.
    Wie bekomme ich das wieder weg?

    danke für die Hilfe



    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
    0
     

  11. Per Werkreset

    Getapt mit GT-I9300
    1
     

  12. 20.11.2012, 11:02
    #92
    Zitat Zitat von dkionline Beitrag anzeigen
    Was steht bei binarystatus im dl-mode? Wie hast du gerootet, per cf oder autoroot?

    Getapt mit GT-I9300
    Bei BinaryStatus im dl-mode steht einfach ein NO habe ich oben bereits geschrieben, wenn ich aber mit TriangleAway wieder den Counter zurücksetzen möchte steht aber dass der Counter auf 0 ist. Habe mit CWF gerootet, sonst alles Orginal also keine CustomrRooms drauf oder andere Kernel. Somit nützt ja dass nicht wirklich denn der Status wird immer noch als geändert angegeben, also werden Sie im Garantiefall dass auch sehen, ist ja immer noch die Frage ob du im Garantiefall zum Flashen noch kommst. Somit betrachte ich dass ganze als nicht so wichtig.

    Wenn beim Handy ein Mikro, oder die Hometaste nur als Beispiel kaputt geht, glaube kaum dass Samsung da Garantie verweigert nur weil das Gerät gerootet wurde. Wenn du es herunerfallen lässt und dass Display reisst hast du ja sowieso keine Garantie. Anders ist wenn dass Handy irgendwie gar nicht mehr an geht, da kannst du meisten auch nicht mehr Flashen und in Orginal zu stand bringen.
    0
     

  13. hallo.
    habe jetzt den counter von 2 auf 1 heruntergebracht( ist das gut?) . jetzt steht aber unter "system status" official , vorher custom.
    muss ich jetzt nochmals counten, bis 0 steht? OTA updates klappen zur zeit noch nicht, da "veränderte SW" .

    bitte um rat?
    0
     

  14. http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1494114

    lad dir hier mal die neueste TriangleAway Version runter. Der Counter sollte eigentlich nach dem benutzen der App direkt auf 0 gehen. Je nachdem was du an deinem S3 modifiziert hast, bleibt der Status auf Custom oder auch nicht. OTAs solltest du jedenfalls vergessen solange du was am System verändert hast. Musst dann halt ne saubere Firmware per Odin / Mobile Odin flashen.
    0
     

  15. kann ich jetzt triagle nochmals drüberlaufenlassen, um auf 0 runter zu kommen?
    hatte nach rooten counter 2 stehen. triangle setzte auf 1.
    0
     

  16. 27.11.2012, 18:07
    #96
    Hast du beim booten ganz oben links direkt am Anfang einen roten strich ?

    Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk 2
    0
     

  17. nein.
    0
     

  18. 27.11.2012, 18:26
    #98
    Benutzen kannst es nochmal würde die dann aber vorher nochmal checken.ob sie auf dem Handy und in der APP stimmen

    Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk 2
    0
     

  19. 27.11.2012, 23:55
    #99
    Lass es nochmal laufen. Der Counter muss dann auf 0 sein

    Gesendet mit der Macht der vier Kerne xD
    0
     

  20. 28.11.2012, 08:25
    #100
    Bei mir hat alles bestens geklappt ein hoch auf chainfire.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 45 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. TriangleAway v1.10 - Reset des Flash Counters auf ICS Builds
    Von snoK im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.03.2012, 17:40

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy s3 counter reset

galaxy s3 flash counter

triangle away s3

galaxy s3 flash counter reset

s3 flash counter

triangle away anleitung

s3 counter reset

samsung galaxy s3 counter reset

samsung galaxy s3 reset

samsung galaxy s3 werkseinstellung

s3 root counter

flash counter s3

samsung galaxy s3 flash counter

triangleaway

triangleaway s3galaxy s3 reset counters3 roottriangle away galaxy s3triangle aways3 flashcounter

Stichworte