TriangleAway - Counter Reset TriangleAway - Counter Reset - Seite 4
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 105
  1. Zitat Zitat von nemesis16 Beitrag anzeigen
    tja ich glaube das hat etwas damit zutun, habe jetzt 3mal versucht zu rooten, geht einfach nicht!
    der download ist da im download modus, aber nach neustart kein CWM und oder root!

    der counter hat doch damit zutun, das wie oft geflasht wird, oder nicht, na jedenfalls gehts nicht


    ist zumindest die einzige erklärung die ich habe.
    ich bin der meinung mal was im s2 forum gelesen zu haben das es ab einer gewissen zahl nicht mehr geht!!

    sag mir bitte das ich fasch liege!!!
    Um das noch aus der welt zu schaffen mit der zahl...
    Wer über 127 ist kann nicht mehr auf 0 zurücksetzen.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  2. Gedel85 Gast
    Zitat Zitat von nemesis16 Beitrag anzeigen
    @Gedel85,

    ich finde das verhalten gar nicht merkwürdig, ich kenne jetzt den grund, warum es so war!

    trau mich aber nicht es zu sagen!
    Da du dich offenbar an die CWM-App gewöhnt hast...

    http://db.tt/1ywIUTTv

    Jetzt wo dus sagst... Das mit dem Autoreboot hatten wir kürzlich schon mal; wäre ich jetzt aber auch nicht mehr drauf gekommen. Am Besten flashst du zukünftig über die App "Mobile Odin". Ist gut investiertes Geld und ebenfalls von CF. Den PC brauchst du eigentlich gar nicht mehr dazu...

    Übrigens: Dass wir dir geholfen haben, versteht sich von selbst! Dafür ist eine gute Community doh auch da...

    Tapatalked from my GT-I9300 with Tapatalk 2
    1
     

  3. @!!!www!!!,

    ok, ist aber ein komisches ding! weist du das genau oder hast es iwo gelesen?
    ich verstehe insgesamt nicht wozu der gut sein soll, bis gestern dachte ich, das ab 5 counts kein flashen mehr möglich ist !
    klar ist, das der hersteller sehen will was wie oft gemacht wurde, aber wozu, nur wegen garantie?
    und warum lässt sich der counter erst/schon ab 127 nicht mehr zurücksetzen???

    ---(nur) samsung wird wahrscheinlich wissen wozu das gut sein soll---


    PS: na jedenfalls läuft mein Samsung Galaxy S3 wieder so wie gewohnt mit n.FW LF6, CWM(app)+root! DANK euch!!!
    werde euch definitiv weiterempfehlen!!!
    0
     

  4. 01.07.2012, 13:29
    #64
    Du sagst es doch selber damit Samsung sieht ob an der Firmware selber rumgefummelt wurde. Du glaubst doch nicht das wenn du rumflasht und dadurch Probleme mit der Software des Handys bekommst das Samsung da was auf Garantie macht und besonders nicht kostenlos

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  5. Zitat Zitat von nemesis16 Beitrag anzeigen
    @!!!www!!!,

    ok, ist aber ein komisches ding! weist du das genau oder hast es iwo gelesen?
    ich verstehe insgesamt nicht wozu der gut sein soll, bis gestern dachte ich, das ab 5 counts kein flashen mehr möglich ist !
    klar ist, das der hersteller sehen will was wie oft gemacht wurde, aber wozu, nur wegen garantie?
    und warum lässt sich der counter erst/schon ab 127 nicht mehr zurücksetzen???

    ---(nur) samsung wird wahrscheinlich wissen wozu das gut sein soll---


    PS: na jedenfalls läuft mein Samsung Galaxy S3 wieder so wie gewohnt mit n.FW LF6, CWM(app)+root! DANK euch!!!
    werde euch definitiv weiterempfehlen!!!
    Steht so im xda post von chainfire

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  6. Mal so als kleiner Hinweis:

    Ich hab seit gestern Abend gesessen und gesucht und gesucht und gesucht.

    Wollte wieder auf den Auslieferungszustand zurück, hab Stock Rom geflasht, dass CSC Problem gehabt, es behoben, wieder Stock Rom und KIES wollte es einfach nicht akzeptieren. "Das Gerät unterstützt keine Softwareaktualisierungen" .

    Es war der Counter, zurück gesetzt und alles ist wieder gut...

    Was will ich damit sagen? Danke Danke Danke, jetzt ist alles wieder gut!
    0
     

  7. Zitat Zitat von !!!www!!! Beitrag anzeigen
    Die App "TriangleAway" von Chainfire ist jetzt auch für's S3 verfügbar!


    Ich, pocketpc.ch, oder sonst wer übernehmen keine Verantwortung! Ihr macht alles auf eigene Gefahr und seid bei einem Brick selber schuld...!


    Als Erstes die App TriangleAway aus Play Store oder von XDA herunterladen und installieren.

    Danach schaltet ihr das S3 aus und geht mit Home + Volume-Down + Power-Button in den Downloadmodus und bestätigt hier nochmals mit Volume-Up, um ins Download-Menü zu kommen.

    Hier solltet ihr nun folgende Infos sehen:

    Anhang 99671

    Merkt euch genau was da steht, denn ihr müsst später noch wissen, was bei "Product name", "custom binary download" und "current binary" steht!

    Anschlissend drückt ihr lange auf den Power-Button, um euer S3 wieder zu starten.


    Nun könnt ihr TriangleAway öffnen und warten, bis der Download fertig ist.

    Jetzt seht ihr dieses Fenster:

    Anhang 99672

    Wenn bei euch GT-I9300 steht mit "continue" bestätigen und danach auf "Reset flash counter" klicken:

    Anhang 99675

    Danach müsst ihr nochmal mit "continue" bestätigen:

    Jetzt startet das S3 in einer Art Recovery-Modus neu:

    Anhang 99678

    Dort prüft ihr jetzt, ob die Infos die da stehen mit den vorhin im Download-Modus notierten überein stimmen.

    Wenn ja: Bestätigt mit "Volume-Up"
    Wenn nein: Abbruch mit "Volume-Down" (sonst brickt das S3!)

    Danach startet das S3 ein letztes Mal neu und der Flash-Counter steht wieder auf 0!


    Getestet und funktioniert...


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  8. @haskell
    ich weiss was du meinst und hab den xda link angepasst....
    0
     

  9. Hallo, erstmal danke für den Beitrag aber ich hätte ein kleine Frage:
    Was meinst du damit:

    Wenn ja: Bestätigt mit "Volume-Up"
    Wenn nein: Abbruch mit "Volume-Down" (sonst brickt das S3!)

    Muss man Volume up drücken um fortzufahren und man sollte nicht Volume down drücken sonst brickt das S3?

    Danke
    0
     

  10. 26.10.2012, 16:15
    #70
    Willkommen bei PocketPC.ch!

    Wenn alles auf diesem Bild bei Dir auch so angezeigt wird wie im Downloadmodus bei Dir kannst Du mit Vol+ den Counter zurücksetzen. Wenn nicht mit Vol- abbrechen, dann passiert nichts.
    TriangleAway - Counter Reset-99678d1338927414t-triangleaway-counter-reset-4.jpg
    1
     

  11. 26.10.2012, 16:46
    #71
    Also bei mir funktioniert das Triangle Away komplett ohne Reboot einfach über das App.
    Da hat sich einiges getan
    0
     

  12. Zitat Zitat von aljee77 Beitrag anzeigen
    Willkommen bei PocketPC.ch!

    Wenn alles auf diesem Bild bei Dir auch so angezeigt wird wie im Downloadmodus bei Dir kannst Du mit Vol+ den Counter zurücksetzen. Wenn nicht mit Vol- abbrechen, dann passiert nichts.
    TriangleAway - Counter Reset-99678d1338927414t-triangleaway-counter-reset-4.jpg
    Danke
    0
     

  13. Zitat Zitat von Notronic Beitrag anzeigen
    Also bei mir funktioniert das Triangle Away komplett ohne Reboot einfach über das App.
    Da hat sich einiges getan
    Ging bei mir zwischenzeitlich auch mal... Jetzt geht's nicht mehr.. Muss immer rebooten

    ıllıllı ... ѕenт ғroм нell wιтн мy ѕgѕιιι (gт - ι9300) ... ıllıllı
    0
     

  14. 27.10.2012, 22:23
    #74
    Zitat Zitat von Notronic Beitrag anzeigen
    Also bei mir funktioniert das Triangle Away komplett ohne Reboot einfach über das App.
    Da hat sich einiges getan
    Bei mir gehts auch ganz einfach über die App ohne Reboot
    0
     

  15. Schaut mal unter einstellungen Info zu Gerät Status ob unter "Gerätestatus" bei euch auch geändert steht... Das kriegt bei mir Triangle Away nicht weg.^^ Oder steht da immer geändert?
    0
     

  16. 28.10.2012, 06:04
    #76
    Hmmm, da hast du Recht
    Da steht tatsächlich noch geändert...

    Gesendet mit der Macht der vier Kerne xD
    0
     

  17. 28.10.2012, 08:28
    #77
    Wenn ihr gerootet habt oder einen anderen Kernel drauf habt bleibt der Eintrag da. Das Thema hatten wir aber schon einmal y^^

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  18. Gibt es denn auch eine Lösung dafür? D.h. gibt es eine Möglichkeit den gerätestatus wieder auf original zurück zu setzen? Ich hab gestern mal das Software-Update OTA aufgerufen und der verweigert sich wegen dem geänderten Gerätestatus...

    Grüße
    Clark
    0
     

  19. 01.11.2012, 10:45
    #79
    Wenn man alles zurücksetzt, auf eine einfache root Version ohne cwm, dann würde es gehen.
    0
     

  20. 18.11.2012, 16:59
    #80
    Moin Zusammen.

    Habe mein S3 LTE von T-Mobile hiermit erfolgreich gerootet.

    http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...-autoroot.html

    habe derzeit 2 counts
    current binary: samsung official
    system status: official

    Bekomme ich den Counter ohne Probleme mit der App weg?

    Danke für die Hilfe.

    Gruß
    0
     

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. TriangleAway v1.10 - Reset des Flash Counters auf ICS Builds
    Von snoK im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.03.2012, 16:40

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy s3 counter reset

galaxy s3 flash counter

triangle away s3

galaxy s3 flash counter reset

s3 flash counter

triangle away anleitung

s3 counter reset

samsung galaxy s3 counter reset

samsung galaxy s3 reset

samsung galaxy s3 werkseinstellung

s3 root counter

flash counter s3

samsung galaxy s3 flash counter

triangleaway

triangleaway s3galaxy s3 reset counters3 roottriangle away galaxy s3triangle aways3 flashcounter

Stichworte