TriangleAway - Counter Reset TriangleAway - Counter Reset
Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 105
  1. Die App "TriangleAway" von Chainfire ist jetzt auch für's S3 verfügbar!


    Ich, pocketpc.ch, oder sonst wer übernehmen keine Verantwortung! Ihr macht alles auf eigene Gefahr und seid bei einem Brick selber schuld...!


    Als Erstes die App TriangleAway aus Play Store oder von XDA herunterladen und installieren.

    Danach schaltet ihr das S3 aus und geht mit Home + Volume-Down + Power-Button in den Downloadmodus und bestätigt hier nochmals mit Volume-Up, um ins Download-Menü zu kommen.

    Hier solltet ihr nun folgende Infos sehen:

    TriangleAway - Counter Reset-0.jpg

    Merkt euch genau was da steht, denn ihr müsst später noch wissen, was bei "Product name", "custom binary download" und "current binary" steht!

    Anschlissend drückt ihr lange auf den Power-Button, um euer S3 wieder zu starten.


    Nun könnt ihr TriangleAway öffnen und warten, bis der Download fertig ist.

    Jetzt seht ihr dieses Fenster:

    TriangleAway - Counter Reset-1.png

    Wenn bei euch GT-I9300 steht mit "continue" bestätigen und danach auf "Reset flash counter" klicken:

    TriangleAway - Counter Reset-2.png

    Danach müsst ihr nochmal mit "continue" bestätigen:

    Jetzt startet das S3 in einer Art Recovery-Modus neu:

    TriangleAway - Counter Reset-4.jpg

    Dort prüft ihr jetzt, ob die Infos die da stehen mit den vorhin im Download-Modus notierten überein stimmen.

    Wenn ja: Bestätigt mit "Volume-Up"
    Wenn nein: Abbruch mit "Volume-Down" (sonst brickt das S3!)

    Danach startet das S3 ein letztes Mal neu und der Flash-Counter steht wieder auf 0!


    Getestet und funktioniert...

    original xda thread
    Spendet doch Chainfire etwas für seine harte Arbeit!
    Geändert von !!!www!!! (29.08.2012 um 20:23 Uhr) Grund: XDA Link TriangleAway 1.9 angepasst
    11
     

  2. Stimmt, funktioniert einwandfrei!

    Status Check geht zwar nicht, aber man wird beim resetten dann ohnehin nochmal gefragt und kann dort überprüfen.
    0
     

  3. Gedel85 Gast
    Zitat Zitat von !!!www!!! Beitrag anzeigen
    TriangleAway 1.50 zum Flash Counter resetten ist da!
    Verlink doch als Download bitte noch die App im Play Store. Die super Arbeit von CF verdient meines Erachtens auch entsprechende Unterstützung... Hab die App jedenfalls gekauft und CF damit unterstützt.
    0
     

  4. Zitat Zitat von Gedel85 Beitrag anzeigen
    Verlink doch als Download bitte noch die App im Play Store. Die super Arbeit von CF verdient meines Erachtens auch entsprechende Unterstützung... Hab die App jedenfalls gekauft und CF damit unterstützt.
    Mach ich alles heute abend...

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
    0
     

  5. 05.06.2012, 20:55
    #5
    Funktioniert wie es soll und straight forward. Nur zu empfehlen. Habs mir nach dem erfolgreichen Test auch über den Play Store gekauft!
    0
     

  6. Gedel85 Gast
    Wie sich's gehört... Solch gute Arbeit will schliesslich unterstützt werden!


    Sent from my iPad using Tapatalk
    0
     

  7. 05.06.2012, 21:11
    #7
    Genau, sehe ich auch so!
    0
     

  8. 05.06.2012, 21:55
    #8
    Hatte schon irgendwie das der Counter nur Hardwaremäßig zu resetten ist (technisch ohne Probleme möglich). Freut mich das es offensichtlich nicht der Fall ist

    Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
    0
     

  9. Gedel85 Gast
    Super Anleitung @!!!www!!! Habe mir erlaubt, noch einige kleine Anpassungen an der Rechtschreibung und Darstellung vorzunehmen...
    0
     

  10. Zitat Zitat von Gedel85 Beitrag anzeigen
    Super Anleitung @!!!www!!! Habe mir erlaubt, noch einige kleine Anpassungen an der Rechtschreibung und Darstellung vorzunehmen...
    Kein problem...
    Kann ja nur besser werden

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
    0
     

  11. Gedel85 Gast
    Da gab's nicht's mehr zu verbessern; war nur Kosmetik...
    0
     

  12. Nur noch als kleine Info....
    Passt wirklich auf ich hab noch kein JTAG für's s3
    0
     

  13. 06.06.2012, 19:48
    #13
    Wieso brauch man dafür root? Ist ja total sinnlos. Wenn ich wieder auf Custom flashe steht der Counter wieder auf eins und ich kann ihn nicht mehr zurück setzen...

    Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
    0
     

  14. 06.06.2012, 23:33
    #14
    Zitat Zitat von Notronic Beitrag anzeigen
    Wieso brauch man dafür root? Ist ja total sinnlos. Wenn ich wieder auf Custom flashe steht der Counter wieder auf eins und ich kann ihn nicht mehr zurück.
    Root bleibt dir doch bei der Benutzung des apps erhalten, wo siehst du das Problem ?
    0
     

  15. 07.06.2012, 11:36
    #15
    öhm bitte nich hauen ... wofür braucht man das resetten des Counters?
    0
     

  16. 07.06.2012, 11:44
    #16
    Der Counter und das Dreieck sind anzeichen für nicht offiziell geflashte Software, Samsung kann damit die Garantie/Gewährleistung verweigern.

    Die Vergangenheit hat aber gezeigt dass sie es in der Regel nicht machen.
    2
     

  17. 07.06.2012, 19:19
    #17
    Wenn ich mein gerät wieder mit einer originalen Firmware flashe ohne root hab ich doch auch keine Berechtigungen mehr? !

    Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
    0
     

  18. 08.06.2012, 15:07
    #18
    Zitat Zitat von Notronic Beitrag anzeigen
    Wenn ich mein gerät wieder mit einer originalen Firmware flashe ohne root hab ich doch auch keine Berechtigungen mehr? !

    Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2


    Genau, nach einem Firmwareflash musst diese durch Rooten neu erlangen!
    0
     

  19. Hallo,

    also ich habe die App im Play-Store gekauft (v 1.5 statt 1.3 wie im Download) um Chainfire mal zu Supporten und ich habe im Recovery-Modus (letztes Bild in der Anleitung) ne andere Grafik. Irgendwie das Logo der App in ganz groß, aber es funktioniert trotzdem alles wie oben beschrieben.

    Gruß,
    RMD
    0
     

  20. 08.06.2012, 16:06
    #20
    Zitat Zitat von aljee77 Beitrag anzeigen
    [/tapatalk]

    Genau, nach einem Firmwareflash musst diese durch Rooten neu erlangen!
    Versteht ihr nicht was ich meine???

    Ich Stelle den original zustand ohne root wieder her um meine Garantie zurück zu erlangen. Dann steht der Counter aber wieder auf eins und ich habe kein root mehr...

    Also was bringt es mir den Counter zurück zu setzen wenn ich dafür root brauche?

    Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
    0
     

Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. TriangleAway v1.10 - Reset des Flash Counters auf ICS Builds
    Von snoK im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.03.2012, 17:40

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy s3 counter reset

galaxy s3 flash counter

triangle away s3

galaxy s3 flash counter reset

s3 flash counter

triangle away anleitung

s3 counter reset

samsung galaxy s3 counter reset

samsung galaxy s3 reset

samsung galaxy s3 werkseinstellung

s3 root counter

flash counter s3

samsung galaxy s3 flash counter

triangleaway

triangleaway s3galaxy s3 reset counters3 roottriangle away galaxy s3triangle aways3 flashcounter

Stichworte