Laustärkebegrenzung aufheben Laustärkebegrenzung aufheben
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. 14.02.2013, 18:53
    #1
    Wer weiss wie man beim S3 Mini die Lautstärkebegrenzung aushebelt bzw. die Lautstärke erhöht?
    0
     

  2. 15.02.2013, 09:37
    #2
    Das geht nur über ROOT und entsprechende Mods oder Tweaks bspw. mit STweaks ... Hierzu gibt es Beiträge in anderen Threats, die ich schon gelesen habe z.B. beim Note II. Weiss nur gerade nicht genau wo. Musst mal die Suchfunktion hier im Forum verwenden ...
    0
     

  3. 15.02.2013, 15:27
    #3
    Ok, danke! root hab ich schon. Das Thema hat sich erledigt. Ich habe eine geroutete Stock Firmware von XDA, die hat gar keine Lautstärkebegrenzung, grins, danke trotzdem!

    => JB 4.2.1 - Baseband XXAMA1 ohne CWM - Status Offiziell, root ja
    läuft wunderbar!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Gerätesperre aufheben !! WIE ??? Hilfe !!
    Von wolff2012 im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.02.2010, 08:48
  2. Lautstärkebegrenzung HTC Touch Diamond aufheben.
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.05.2009, 08:50
  3. hd gerätesperre aufheben wenn wecker/alarm komm
    Von zik73 im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.01.2009, 21:46
  4. MMS-Sendegrösse (Provider-Beschränkungen aufheben?)
    Von step im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 18:37
  5. Gerätesperre für C500 aufheben
    Von pilatus im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.12.2005, 10:02

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Stichworte