Gerätesperre für C500 aufheben
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hoi zäme

    Auf meinem SPV C500 haben die Kinder herumgespielt. Jetzt erscheint nach der Pin Eingabe die Aufforderung, dass ich ein "Gerätekennwort" eingeben muss. Dieses kenne ich jedoch nicht.
    Wie kann ich dieses Problem lösen? Muss ich bei einem Orange Shop vorbei gehen, oder kann ich eine neue Software installieren?

    Bitte um Hilfe. Besten Dank

    Gruss Bruno
    0
     

  2. Hi Bruno

    Hm, da hilft nur noch ein Hardreset, da man den Gerätecode nicht so entsperren kann ohne den Code. Ein Hardreset setzt das Gerät wieder in den Originalzustand zurück, also alle Daten werden gelöscht (inkl. Gerätesperrcode)

    Gruess

    Sven
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Gerätesperre aufheben !! WIE ??? Hilfe !!
    Von wolff2012 im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.02.2010, 08:48
  2. automatische gerätesperre
    Von saimen im Forum Qtek Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.01.2007, 13:14
  3. Gerätesperre Qtek 8310
    Von Sash im Forum Qtek Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.08.2006, 13:22
  4. c500 mit c500 synchronisieren
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.01.2005, 16:34
  5. E200: Automatische Gerätesperre ...
    Von greddy im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.02.2004, 22:28

Stichworte