Defektes Display und Datenzugriff. Defektes Display und Datenzugriff.
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Hallo!

    Eine Bekannte hat mir heute ihr defektes S2 in die Hand gedrückt. OHNE SIM-KARTE!
    -> Display geschrottet. (Angeblich vom Schrank gefallen.. auf Teppichboden.)
    Das Glas ist auf Höhe das Samsung-Logos punktuell leicht eingedrückt. Von dort aus breitete sich die Zerstörung aus.
    (Auf der Rückseite neben der Kamera sieht man einen minimalen "Eindruck" mit einer leichten weißen Verfärbung der Platikhülle. Dreht man das S2 um, dann ist es genau der Bereich der Beschädigung der Vorderseite.
    Wie gesagt: Auf Teppichboden gefallen... ver@rschen kann ich mich auch alleine.) Aber egal.

    Sie ist eine nette Frau und auf dem Gerät sind die Bilder ihrer Tochter udn ein paar Urlaubsvideos.

    Das Display ist jedenfalls komplet schwarz. Kein Schatten erkennbar. Beim Einstöpseln wird das S2 erlkannt. Die unteren beiden Tasten leuchten auf.
    Man kann die USB-Treiber installieren, die das Gerät erkennen. Kies erkennt es auch.

    Plan A: Die Daten befinden sich auf der externen Speicherkarte. Die mit einem Kartenleser auslesen und Frau zufrieden.
    Aber die ist komplett leer.

    Plan B:
    KIES. (Samsung kann alles - außer Software).
    Wie gesagt:
    Alles erkannt.
    KIES sagt mir nun: Das Handy ist gesperrt. Ich soll es über das Gerät entsperren.
    Würde ich ja gerne. Kann ich nur nicht, da der Touchscreen nicht mehr will.

    Sie hat mir nun den Code gegeben.. aber was ist das für einer? Der der Simkarte sicherlich nicht - weil ja nicht mehr da.

    Kann man den Code versuchen auf einem schwarzen Hintergrund einzugeben oder gibt es irgendwie einen Möglichkeit den Code über Software einzugeben?

    Sie hat noch nicht so ganz realisiert, daß ein Display-Wechsel rund um 170 Euro kostet.

    Ach ja: Nun will das Handy der Tochter auf die Fliesen gefallen sein..... ver@rschen kann ich mich alleine. Aber helfen möchte ich trotzdem.

    Habt Ihr eine Idee?

    Grüße
    Nicios
    0
     

  2. 01.03.2013, 13:16
    #2
    Möglicherweise könnte MyPhoneExplorer den Displayinhalt auf dem PC darstellen.
    Somit könntest Du evtl. das Gerät entsperren?
    0
     

  3. Das ist doch mal eine Idee. Vielen Dank!

    Samsung baut so tolle Hardware. Aber Software können sie wirklich nicht.
    0
     

  4. Und das Design ist auch nicht das wahre

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch Appvon s2
    0
     

  5. 01.03.2013, 22:05
    #5
    Zitat Zitat von Heia Beitrag anzeigen
    Möglicherweise könnte MyPhoneExplorer den Displayinhalt auf dem PC darstellen.
    Somit könntest Du evtl. das Gerät entsperren?
    Nicht nur darstellen sondern auch mit der PC Maus und PC Tastatur bedienen.

    Der geniale MPE wäre auch meine spontane Idee. Ist nur die Frage ob / wie man MPE auf diesem Gerät zum Laufen bekommt.
    0
     

  6. 02.03.2013, 07:42
    #6
    Zitat Zitat von Elmar Beitrag anzeigen
    Nicht nur darstellen sondern auch mit der PC Maus und PC Tastatur bedienen.
    Ich wollt schon Terminal-Session schreiben, hab mich aber ned getraut

    Zitat Zitat von Elmar Beitrag anzeigen
    Der geniale MPE wäre auch meine spontane Idee. Ist nur die Frage ob / wie man MPE auf diesem Gerät zum Laufen bekommt.
    Normalerweise installiert sich der MPE-Client auf dem Android ohne Probleme. Nur weiß ich eben nicht, ob da die Bildschirmsperre eine Rolle spielt?
    0
     

  7. 02.03.2013, 17:07
    #7
    Hab es grad probiert, funktioniert alles von selbst, ohne irgendeine Eingabe. Aber ich hab ne Custom-Rom drauf. Denke aber nicht, dass das eine Rolle spielt.
    Mit dem Explorer kann man dann auf alles zugreifen, auch bei gesperrtem Bildschirm.
    Ein Versuch ist es wert und ne gute Idee war es auch.

    MfG Metti


    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    0
     

  8. Ich habe es leider so nicht hinbekommen.

    Leider habe ich das Gerät abgegeben. Mal sehen, ob ich es nochmals bekomme.
    0
     

  9. 08.03.2013, 17:23
    #9
    Wie schaut es aus, mit Displaywechsel? Dabei bleiben die Daten erhalten, also wenn ich das mache. War bei meinem so. Ich denk mal ne Firma macht pauschal immer ein reset.

    MfG Metti

    Edit: Die Displayeinheit bekommt man für ca. 130€


    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HD7 Defektes Glas und Display
    Von modena im Forum HTC HD7
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 00:44
  2. Defektes Display
    Von Soschi im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.12.2009, 20:20
  3. Akustische Navigation ohne Display und Touchscreen
    Von Spock67 im Forum Touch HD Navigation
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.07.2009, 21:18
  4. Spalt zwischen Display und Gehäuse links ?
    Von Landario im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.03.2009, 17:15
  5. Qtek 9000 defektes Display
    Von j.frischi im Forum HTC Universal
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.01.2007, 13:38

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

gesperrtes smartphone auslesen

samsung galaxy s2 kaputtes display

samsung galaxy s2 daten auslesen

samsung s2 auslesen

auf gesperrtes handy zugreifen

handy entsperren ohne display

gesperrtes handy auslesen

galaxy s2 auslesen

zugriff auf gesperrtes handy

auf handy mit defektem display zugreifen

android dfektes display entsperren

zugriff auf gesperrtes galaxy s3

samsung galaxy s2 auslesen

daten von kaputten galaxy s2

kaputtes display samsung galaxy garantie

galaxy s2 mit defektem display auslesen

display defekt handy entsperren

auf handy daten zugreifen ohne entsperren

handy ohne display entsperren

gesperrtes handy am pc auslesen

kies zugriff trotz sperre

daten von gesperrtem handy

samsung display entsperren

Stichworte