Verschlüsselung fehlgeschlagen Verschlüsselung fehlgeschlagen
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Hallo ihr lieben,
    Mein Freund hat ein sgs2 und nun folgendes Problem.
    Heute morgen hat er es ans Ladegerät getan und gestartet, auf einmal stand da Verschlüsselung fehlgeschlagen. Es hst sich heut nacht komplett entladen und seid heut morgen besteht der fehler.
    Das sgs2 ist nicht gerootet und ein werksreset nutzt auch nicht.
    Akku 10 minuten raus tun bringt auch keinerlei besserung.

    Hab ihr ne ahnung was das sein könnte??
    Vielen dank im voraus.

    Edit:
    Jetzt ist es irgendetwas am downloaden was es ist weiss niemand denn es steht nur ganz gross 'Downloading...!' Auf dem Display. Kurios
    Sobald ich mehr weiss, werde ich berichten!

    Edit:
    Es sieht noch nimmer nach download aus, ich hänge mal ein Foto an.



    Also ich bin derweilen mit meinen latein am ende. Bin nun in den Bootloader.Full wipe funktioniert nicht!

    denkt ihr, das es evtl was zerschossen hat wo es heut nacht ausgegangen ist??
    also im bootloader steht, Manual mode
    Appling Multi -CSC....
    Applied the CSC Code:unknown
    Succsesfully apllied multi CSC

    E: failed to mount/cache (Invalid argument)
    E: Can´t mount/cache/recovery/log
    E: Can´t open /cache/ recovery/log

    und immer so weiter.

    Was kann das sein?

    Ich hab echt kein plan, mir wurde das handy grad gegeben das ich das evtl wieder hinbekomme
    Geändert von SeinBunny (12.02.2013 um 13:16 Uhr)
    0
     

  2. 12.02.2013, 13:43
    #2
    Das Bild was Du siehst ist der Downloadmodus, in den kommt man auch mit der 3 Tasten Kombi. Dieser Modus wird zum FW flashen über den PC mit dem Flashprogramm Odin benötigt. Kommt immer wieder dieser Bildschirm, auch wenn Du ca. 10 sec. die Power Taste gedrückt hältst?
    Kannst Du noch sagen was für eine Android Version bzw FW sich auf dem Gerät befand?
    0
     

  3. Hey du,

    ja das mit dem Flash screen ist mir dann nach ca ner std auch aufgefallen denn iwie wars ja komisch ja den hat mein freund mit ner tasten kombi hinbekommen.

    Sry, ich hab keine ahnung was da für ne FW drauf war.Ist ja nicht mein handy. Aber ich darf nun schauen wie ich es ans laufen krieg)
    Und er selber weiss auch nicht was für ne FW drauf war.Ist sein firmenhandy daher weiss er sowas nicht

    Mittlerweile tut sich überhaupt nix mehr am Phone,es springt nichtmal mehr an. Irgendwie ist das alles mysteriös
    0
     

  4. 12.02.2013, 14:26
    #4
    Vielleicht ist der Akku wieder leer.
    Zitat Zitat von SeinBunny Beitrag anzeigen
    also im bootloader steht, Manual mode
    Appling Multi -CSC....
    Applied the CSC Code:unknown
    Succsesfully apllied multi CSC

    E: failed to mount/cache (Invalid argument)
    E: Can´t mount/cache/recovery/log
    E: Can´t open /cache/ recovery/log
    Du meinst sicher das Recovery Menü, was hast Du den dort ausgewählt?

    Wenn Du noch in den Downloadmodus kommst, könntest Du einfach eine 1-teilige FW drüber flashen (Daten werden nicht gelöscht) und hoffen das das Gerät wieder startet. Aber im ernst, wenn es ein Firmenhandy ist würde ich es in die Technik Abteilung des Unternehmens geben, oder wer auch immer dafür zuständig ist, bevor Dein Bekannter da noch Probleme bekommt.
    0
     

  5. Trotzdem es am Ladegerät hängt tut soch absolut garnichts mehr. Er gibt es morgen seinem chef damit er es einschicken kann. Ich schätze mal dass das gerät gebrickt ist.

    Trotzdem danke für eure Antworten

    ... getapatalkt vom Desire S!
    0
     

  6. Huhu ihr lieben,

    Mein Freund hat seinem Chef heut morgen das sgs2 in die Hand gedrückt und ihm gesagt das es kaputt ist.

    Darauf hin hat der chef einen anderen Akku in das sgs2 eingelegt und es passierte wieder nix. Dann wurde der akku vom kaputten sgs2 in ein anderes funktionierendes sgs2 eingelegt und beim funktionsfähigem sgs2 passierte auch nix. Irgendwie ist das sehr komisch oder?

    ... getapatalkt vom Desire S!
    0
     

  7. 13.02.2013, 13:16
    #7
    Es kann sein das das Problem Gerät durch den entladenen Akku ausgegangen ist und dabei Teile des Systems beschädigt wurden, weshalb es jetzt nicht mehr startet. Dann war das Gerät eine ganze Zeit im Downloadmodus worauf der Akku ganz den Geist aufgab. Wenn man jetzt den Akku des Problem Gerät in das funktionierende steckt ist klar das nichts geht, weil der Akku ja leer ist. Interessant zu wissen wäre ob der Akku des defekten Geräts sich im funktionierenden laden lässt.
    0
     

  8. Also, das gerät war ne ganze zeit im download modus, aber hing dabei am Ladegerät. Ich hab es dann ausgemacht da ja nix da war was das sgs2 geloadet hat.
    Dann bin ich ins recovery und dann kam das ja mit dem can't mount ect. Sprich, da ging es ja noch an.
    Es hatt erst ca 2 std nach dem download modus den geist aufgegeben.
    Ich hätte es auch interessant gefunden zu wissen ob der akku in einem funktionsfähigem sgs2 lädt, aber nun ist es zu spät. Denke aber auch das es irgendetwas zerschossen hat wo es ausgegangen ist. Aber so ist das manchmal leider und solange es ein Garantiefall ist, ist es ja auch nicht unbedingt ein Problem es sei denn, es ist selbstverschuldet.

    ... getapatalkt vom Desire S!
    0
     

  9. Mal ne Rückmeldung von mir. Und zwar wurde von Samsung ein Ersatzteil bestellt welches wohl kaputt gegangen ist beim ausgehen. Welches genau das ist, wissen wir aber leider nicht.


    Ge'iPhoned' from my iPhone
    0
     

  10. Soo das Handy ist zurück.
    Die Hauptplatine wurde ausgetauscht. Warum steht leider nicht bei!



    Send from my bited Apple
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Ordner Verschlüsselung
    Von HD3870 im Forum Samsung Omnia II
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.10.2009, 14:53
  2. Verschlüsselung WLAN
    Von antares im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.08.2009, 12:29
  3. Datei Verschlüsselung
    Von Zimo im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.08.2009, 22:23
  4. Speicherkarten Verschlüsselung
    Von zik73 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.11.2008, 14:31
  5. Speicherkarten Verschlüsselung
    Von zik73 im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.09.2008, 08:40

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Stichworte